Jump to content

Recommended Posts

Hallo Falco,

Falco Geschrieben: Heute, 16:18

hat keiner Permanenzen ??

CC oder lasseter geht natürlich auch

mfg

falco

Falco Geschrieben: Heute, 15:34

hat denn keiner Permanzen von GPC ?

CC wäre auch recht

Wenn Du unbedingt Permanenzen brauchst, dann gehe auf die Seite www.Spielbank-Wiesbaden.de oder www.Spielcasino-Berlin.de. Dort gehst Du auf den Knopf "Archiv" ( bei Berlin auf Permanenzen ) und Du kannst Dir mit den ganzen Permanenzen ( über Jahre archiviert ) einen "Bunten" machen. :biglaugh:

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danny

das wäre dann aber nur das CC !!!

wo sind die ´restlichen OC's.

Außerdem sind das im CC immer nur die ersten 500 Coups der letzten 30 Tage !!! Das kann man ja wohl kaum Permanenzen nennen !!

Also sperr mal deine Dübel auf und schau nochmals nach !!!

vielen Dank im voraus für deine große Klappe

falco

p.s. aber so kennen wir dich ja alle hier ... gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biglaugh:

das wäre dann aber nur das CC !!!

wo sind die ´restlichen OC's.

Also das ist doch schon mal was. Und ausserdem ist's schon spät, ich hab' nachts gelegentlich auch noch and're Dinge zu tun als die Webseiten von hunderten von OCs abzugrasen, also 'n bissel Wartezeit kann doch eingeplant werden, oder nicht???????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danny

dann verhalte ich mich in freudiger Erwartung, auf das du die Zeit finden mögest, weitere hunderte OC`s zu durchsuchen.

mfg

falco

Nachtrag: Der Support von GPC wurde meinerseits bereits kontaktiert. Dieser Service wird leider nicht mehr angeboten .

bearbeitet von Falco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Senf :

zu "Ramboflex" prima (!) im Fun-Mod. CC + GPC + Bet.365

" " " als ,, Zuschauer" "+ " + "

:hand::hand: ABER , WEHE ! mensch setzt mal was !!!

( o.K. 1000 Stücke , hab ich nicht, will ich nicht )

wie " big Brother " kommt's Einem vor )

die anderen , Duffy, Importer, u.u.u. bin zu doof , zum Zuzumm !

Vergleich : Mühle online , der Gegner ( PC) setzt NUR auf freie Punkte !

Strolchi :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...