Jump to content

Tropical Stud Poker


DanDocPeppy

Recommended Posts

Gibt es hier jemanden, der mit Tropical Stud Poker Erfahrung gemacht hat?

Gibt es Strategien?

Ich frage aus folgendem Grund: Während es bei mir sowohl beim BJ als auch beim Roulette momentan nicht wirklich läuft, mache ich beim TSP - das ich für mich erst kürzlich entdeckt habe - überraschend hohe Gewinne.

Ich spiele sehr vorsichtig nach folgenden Prinzipien:

1. Beginn eines Spieles mit 1 Stück Grundeinsatz ("ante")

2. Bet ab einem Paar (auch bei niedrigem)

3. Bet bei keiner Karte nur wenn sich die Bank in den letzten 3 Spielen immer qualifiziert hat - in der Erwartung daß sich die Bank nicht 4x hintereinander qualifiziert. Ansonsten Aufgabe bei nicht mind. 1 Paar.

4. Habe ich 3x hintereinander keine Karte, dann Erhöhung des Grundeinsatzes auf 2 Stücke, die Strategie bleibt gleich wie bei Punkt 2 und 3.

5. Erhöhung auf 3 Stück "ante", wenn wiederum 3x hintereinander keine Karte, Strategie bleibt gleich wie bei Punkt 2 und 3.

6. Verringerung des Grundeinsatzes auf 1 Stück, sobald der Gesamtsaldo wieder im Plus ist.

Hat jemand noch ähnlich (gute) Erfahrungen mit Tropical Stud Poker gemacht?

LG

DDP :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem komisch, daß es gerade beim TSPoker sooo gut läuft. Ich habe bis jetzt noch jeden Tag mit +1 bis +80 Stücke beendet!!

Wenn ich mir den Verlauf der PP so anschaue, na dann kanns an der nicht liegen. Beim BJ und Roulette hab ich eher ein Tief.

Vielleicht liegts aber daran (und das ist sicher für Psi-Player interessant), daß ich nicht absolut 100%ig nach obiger Progression spiele, sondern auch ein bißchen "aus dem Bauch heraus". Insbesondere was die Variation der Einsätze betrifft - z.B. mal schon nach 2 Verlusten erhöhen, beim Einsatzverringern eine Stufe überspringen (von 3 auf 1 Stück), ein anderes mal trotz Verlusten auf einer Stufe 4x setzen,...

Was mir aufgefallen ist: Gerade wenn man mehrmals hintereinander keine brauchbare Karte hat und daher die Einsätze erhöht kommt dann oft ein höherwertiges Blatt wie Drilling, Straight oder Full House, das vorhergegangene Verluste deutlich mehr als wieder wett macht.

Egal woran es liegt, diesen Lauf nütze ich so lange wie möglich aus.

Trotzdem: Kennt jemand Spielstrategien/Empfehlungen (Eine Basisstrategie?)für TSPoker??

LG

DDP :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@Alpenschreck: Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich zocke nicht mehr.

Nachdem ich knapp 300 Stücke gewonnen hatte, legte ich 200 weg.

Die restlichen 100 sind schon längst wieder verspielt.

Also, ich habe meinen Lauf ausgenutzt und bei Abbruch rechtzeitig die Kurve gekratzt.

Wahrscheinlich hatte ich ganz einfach Anfängerglück.

Jetzt spiel ich nur mehr hin und wieder zum Abschluß des Tages 1 oder 2 Spielchen, allerdings just for fun und ohne Gewinnerwartung. Einfach weils ein nettes Spiel ist.

Übrigends nochmals Dank an PsiPlayer für die Warnung.

LG

DDP :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...