Jump to content

Poker in Osnabrück


Berni

Recommended Posts

Wie ich eben telefonisch erfahren habe, findet ab Heute den 27.04.2007 jeden Freitag und Samstag auch Texas H. NL in Osnabrück statt. Im Angebot ist wohl cashgame mit 2/4 und einem Mindestbuyin von 50 Euros. Für nähere Infos bittet die Spielbank OS kontaktieren.

LG

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja gestern auch noch zusätzlich Verlosung war, habe ich mal OS bereist. Auch an diesem Donnerstag (viel los wegen Verlosung) wurde Texas H. gespielt. Im Angebot war 2/4, aber als Potlimit. Am Tisch haben so zwischen 4 bis ca. 9 Leute gespielt.

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habs gestern leider nicht geschafft. Und? Haste bei der Verlosung was gewonnen (3 x 1000€ oder so werden verlost)?

Ich dachte das wäre NL, naja aber Potlimit ist auch erst mal i.O. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen.

Zieht der Standort Vitischanze denn nun um oder ist das vorerst vom Tisch?

Schönen Gruss

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...