Jump to content

"Global Player goes Boss Media"


Recommended Posts

@altersvorsorge

Boss Media scheint ja mittlerweile "der" Riese am Markt zu sein...

Von der Anzahl der Lizenznehmer her sind Microgaming und Playtech die Riesen. Boss Media und Cryptologic setzen gezielt mehr auf Klasse statt auf Masse. Das GPC hatte zeitweise auch mit Playtech verhandelt, aber sich dann doch für die bessere Lösung entschieden.

:bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Korrektur:

Der CC starte ab 2. 5.2007 seine neue Software. Zeit: ab 3h nachts bis mittags(?)...naja, wenn abends normal arbeitende Leute Zeit haben, sols wieder laufen.

Viel Erfolg, ich habe nur meinen Geb. Bonus in 2 Spielen BJ verzockt und vorher seit 3 Monaten net und nacher bisher net gespielt....daher ist dies hier nur zur infi gedacht.

CU

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hat von euch schon jemand die deutsche Version von Boss Media im GPC?

:hut2:

Ich habe es gestern probiert, ich bekomme nach dem Update nur einen schwarzen Bildschirm, das funktioniert überhaupt nicht. Darauf habe ich an die Mail-Adresse für den Support geschrieben. Die Antwort kam prompt, das könnte an meinem Firewall liegen, und die Frage ob ich "Coockies" zulasse.

Für mich taugt diese Software nichts. :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... bei mir ging es um einen neuen Download von der Homepage aus, also kein Update, da ich die alte Version schon länger nicht auf meinem PC habe.

Wenn ich auf die Homepage von GPC gehe komme ich auf die englische Seite, die ist ok. Wenn ich auf den Button Deutsch klicke, bekomme ich die o.a. Fehlermeldung.

Ich werde mal den Support anrufen, das Mailen ist zu umständlich.

Wenn ich was weiß, melde ich mich noch mal.

:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anruf genügt :hut2:

Es klappt! Von der englischen Page von GPC auf Quickstart gehen,

dann auf Download, dann die deutsche Version herunterladen. Funzt

Wenn das mit dem Update nicht klappt, deinstalliere doch alles und

lade von der Homepage die neue Version runter.

:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal installiert die neue Software. Ohne Einzahlung.

Habe dann auch entdeckt daß ich noch ein 1EUR und paar Cent drauf hatte bei GPC bzw gutgeschrieben wurden.

Dann einmal Single BJ gespielt -verloren. Frauenstimme ist nicht so toll.

Dann zum neuen Automaten Fortune Ägypten oder so dort dann auf 2,50 hoch.

Dann 1 Runde wieder Single BJ -sogar mal gewonnen. Dann verloren.

Gewechselt zu Europain BJ mit dem letzten 1,50 EUR -verloren den Eur.

Mit den letzten 50 Cent dann Deuces Wild -verloren.

Abschließend dann GPC wieder deinstalliert.

Nicht mehr mein Fall.

Lg tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...