Jump to content

Sogenannte Zähler gibt es dass?


Recommended Posts

ich habe mit meinem freund gewettet, dass es sogenannte Zähler gibt die im BJ "betrügen", bzw durch mathematik gewinnen. es müssen 2 von ihnen an einem tisch sitzen damit es funktioniert, oder sowas in der art.

nun würde ich gerne wissen ob es solche klugen leute wirklich gibt und ob dass jeder kann oder man dafür ein genie sein muss

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit meinem freund gewettet, dass es sogenannte Zähler gibt die im BJ "betrügen", bzw durch mathematik gewinnen. es müssen 2 von ihnen an einem tisch sitzen damit es funktioniert, oder sowas in der art.

nun würde ich gerne wissen ob es solche klugen leute wirklich gibt und ob dass jeder kann oder man dafür ein genie sein muss

vielen dank im voraus

Hi, ja gibt es.

Such ma unter dem Namen "Counter"...da findest Du auch hier im Forum ne ganze Menge.

Also es müssen nicht unbedingt 2 sein, aber wenn man zu zweit spielt kann man dies Gewinsteigernd ausnutzen. Dies wird auch von Michael Rüsenberg erläutert...WEnn DU möchtest, kauf Dir nen paar Bücher von ihm, echt empfehlenswert. Er ist Physiker "von Haus aus".

CU

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sista85,

sieh Dir einmal die Rubrik "Kartenspiele usw" an oder gib bei Google "Black Jack, Kartenzählen" ein.

Kartenzähler betrügen nicht, brauchen keinen Partner am Tisch sondern nutzen die sich mit jeder gezogenen Karte veränderten Wahrscheinlichkeiten im Reststapel aus.

Ein Beispiel:

Eine Übermacht an Assen und 10ern im Schlitten.

Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen Black Jack zu erzielen.

Diese Chance ist für Bank und Spieler gleich groß aber die Bank kann nur den Einsatz des Spielers wegnehmen(z.B. 100€) aber sie muss dem Spieler bei BJ 150€ bezahlen.

Dort liegt dann der Vorteil des Kartenzählers, weil er meist mit Minimum spielt und nur in der gezählten Extremsituation mit Maximum draufstellt. So verliert er kleines Geld und gewinnt dauerhaft das große.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sista85

Wenn das alles so einfach wäre mit den Betrügen( Math.), würden die Spielbanken kein BJ mehr anbieten :flop9: .... :rofl2:

und da du bestimmt auf der anderen Seite sitzt :anstoss: ist dir bestimmt jeder Gewinner, als Trickser ( Genie - Math.) am BJ-tisch aufgefallen.

Alleine die Basisstrategie bringt der Spielbank nur noch ein Gewinnvorteil von 0,64%. ( von 100€ Umsatz also 0,64€ ) Beim Roulette 2,70 %.

Leider kennen viele Spieler nicht die Regeln ! sonst würden mehr Gewinner die Spielbanken verlassen und nicht wie Schafe abgeschlachtet werden.... -_-

Früher dürfte man am BJ-tisch mitschreiben ... -_-

also Wette gewonnen würde ich sagen

PS.

Man kann auch sagen, die Spielbanken betrügen!

Die bunten Flyer zum Glücksspiel liegen überall aus, aber keine Basisstrategie-Tabellen.

Warum ????

bearbeitet von chipleader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das sogesehen mathematik oder einfach nur auswendig gelernte wahrscheinlichkeiten.

Huhu,

es ist im Prinzip Mathe, hat aber mit "auswendig gelernter Wahrscheinlichkeit" eher weniger zu tun.

Beim High / Low Count beispielsweise hat jede Karte einen Wert (-1, 0 oder +1) und dann addierst Du die gefallenen Karten und rechnest auf die noch zu spielenden Hände um und danach ermittelst Du Dein Satz...

Hört sich etwas schwierig an, aber ein Mathe-Genie muss man dazu nicht sein. Rüsenberg stellt in seinen Büchern auch die Mathematik hinter den Satz- und Countregeln da, die man versuchen kann zu verstehen, oder man glaubt ihm, dass er sich nicht verrechnet hat :anstoss:

So long CU

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...