Jump to content

Recommended Posts

@ B.D.

bevor du noch weiter Prügel beziehst, solltest du schon mal die groben Rahmenbedingungen erzählen!

Z.B.:

Spiel auf welche Chance,

notwendiges Kapital,

Rendite,

Max. Tal,

Ergebnis der Auswertungen und wieviele Coups dabei verwendet wurden,

Art der verwendeten Permanenzen (künstliche, OC, Naturcasinos),

Wieviele Coups müssen durchschnittlich gespielt werden, um 1 St. zu erwirtschaften,

Verhältnis Platzer: gewonnenen Partien

.

.

.

Grüße

Mike32 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich muss man B.D.'s angebot in zusammenhang setzen mit seinen (spielsucht?)-verlusten und dem verständlichen wunsch, sich nun von allem, was irgendwie nach dem teufelszeug roulette aussieht, trennen zu wollen.

-> siehe seine postings im thread "wer ist mitglied im CC"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink:

offensichtlich muss man B.D.'s angebot in zusammenhang setzen mit seinen (spielsucht?)-verlusten und dem verständlichen wunsch, sich nun von allem, was irgendwie nach dem teufelszeug roulette aussieht, trennen zu wollen.

Das geht aber auch einfacher, mer braucht das Zeugs, sofern's auf Papier ist, nur zum Altpapier-Container schleifen..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an Fachliteratur:

- 32 Top Systeme von Paul Regnier + 32 Winnercards (NP 140€)

- 50 Jahre Plus! 6er Transversalen Gewinn von Philip Köster

- viele Interessante Roulettezeitschriften mit Systemen

Desweiteren habe ich ein gekauftes System für den PC und viele Systeme in Textform.

Ich habe ja lange Zeit Systeme erforscht und auch Programme geschrieben,

welches diese Auswertet oder die Perm. nach belieben Sortiert um Gewisse Figuren schnell

zu erkennen.

Ich habe nun einige Zeit nicht mehr daran weiter entwickelt,

aber es ist dennoch ein funktionierendes Systemprogramm.

Ich habe etliche Ansätze erarbeitet, die ich aber mangels Zeit nicht mehr weiter

austesten konnte.

Diese ganzen Forschungsprojekte + Fachliteratur könnte ich anbieten.

Das ist eine Gesamtforschung von ca 3 Jahren.

Gruß Blue D. bei Interesse PM

Das war das Angebot. Preis wäre dann nach Vereinbarung.

Gruß Blue D. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber auch einfacher, mer braucht das Zeugs, sofern's auf Papier ist, nur zum Altpapier-Container schleifen..................

Hi Danny,

verbrennen , das ist das einzige was wirklich hilft, sonst holt man es wieder raus, habe ich mal so gemacht, also den ganzen Schrott verbrennen, ist jeder Euro zuviel....

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :dance:

verbrennen , das ist das einzige was wirklich hilft, sonst holt man es wieder raus, habe ich mal so gemacht, also den ganzen Schrott verbrennen, ist jeder Euro zuviel....

Ist auch 'ne gute Möglichkeit, aber wenn ich's in den Altpapier-Container geschmissen hab', dann hol' ich's da auch nicht wieder 'raus, mit 'n bissel Glück ist der Container kurz vorher geleert worden, dann kommt mer eh' nicht mehr 'ran. Wie sieht das denn aus, in öffentlichen Altpapier-Containern nach Roulette-Systemen grubeln..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...