Jump to content

wie steht ihr zu pokerblogs?


fairlaine

Recommended Posts

Ich lese eigentlich nur Luckbox und Pokerseminare. Früher auch AliKGB, den es ja leider nicht mehr gibt.

Liegt eigentlich daran, dass das die fähigsten Poster aus meinem "alten" Forum waren. Inzwischen sind es mir zuviele, um da noch eventuelle Schätze auszugraben ... und in 90% der Blogs steht eh das gleiche drin.

Luckbox wird für mich aber auch immer unattraktiver seit Miami der faulste Blogger der Welt geworden ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese eigentlich nur Luckbox und Pokerseminare. Früher auch AliKGB, den es ja leider nicht mehr gibt.

Alis blog war wenigstens noch witzig. Leider war er schon damals eher noch schreibfauler als miami heute.

Derzeit schaue ich halbwegs regelmäßig nur bei 50outs und Bandit vorbei - im wesentlichen um zu gucken, was sich denn "in der Szene" so tut.

Wirklich gut geschrieben finde ich allerdings nur ein einziges, englischsprachiges blog: Tao of Poker. Der schreibt allerdings soviel, dass ich auch nur gelegentlich mal einen Teil seiner Texte überfliege.

Liegt eigentlich daran, dass das die fähigsten Poster aus meinem "alten" Forum waren.

Ich entsinne mich. Schade, dass sich da nichts mehr tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi: zu spät :P

Generell finde ich Blogs nicht wirklich spannend. Habe mich aber auch noch nie bemüht wirklich danach zu suchen. Es gibt halt dieses Forum und sicherlich auch noch andere, wo man prinzipiell alles mögliche erfährt.

Da macht es dann auch spaß selbst nen bischen aktiver zu sein.

So ein tägliches: Heute war ich geil, heute war ich scheiße + eine Bsp. Hand finde ich eher uninteressant. Richtig geile Spielberichte hingegen würde ich gerne lesen, aber wo findet man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die wirklichen Renner der Blogs sind unbestritten Luckbox.de, Bandit und Jan "50outs"

Für Berichte und Erfahrungswerte was sich in der Pokerwelt neues tut ist ein Blog eigentlich auch nicht gedacht, dafür gibt es doch zahlreiche Poker Info Seite.

Ich versuche auf meinem Blog einfach meinen Werdegang festzuhalten um mich auch immer wieder an meine Vorsätze zu erinnern.

Wenn einem etwas nicht gefällt muss man es ja nicht lesen, dass ist der Vorteil :P

www.MrFlush.de

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blog eines gewissen OpaaufPoka soll ganz gut sein,hab ich aber auch  nur gehört  :respect:

Man kann ja gegen den Burnz sagen was man will, aber seinen Blog finde ich einen der unterhaltsameren. :respect:

Ich hab' zwar nur ein paar Einträge gelesen, doch ich musste ein paar mal lachen, was meine Ansprüche an einen Blog bereits erfüllt.

Die meisten Pokerblogs sind so langweilig, dass einem beim Lesen das Gesicht einschläft. Und die guten Blogger sind meistens extrem schreibfaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...