Jump to content

12-9-Win


Giampa

Recommended Posts

Du Strollchi

Was laberst du da für eine Kacke ?

Hat man dir nicht beigebracht, dass man nicht dreinredet wenn sich erwachsene Leute unterhalten.

Sobald ich die 100'000 habe, gibts 10% für Valentin.

Sieste, als neidischer Fleischermstr kriegt man nichts .

moin, mein Lieber

was Bäcker + Schlachter sich von'de Hände schaben , Kaiser+Könige

drann laben ! :bigsmile:

100 000 DM hab ich ( 65) 186 cm ) manchmal (Oft?) mit ne'n par

telefo. verdient. mit Kacke + Wasser schnittfest machen, u. dann

inne Sp.Bank als Nachweis wegen die Steuer :anstoss:

:lachen: + ich hab's immer noch, von de' Zinsen leb ich....

riech erst mal da hin , weg. die Kacke

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars:

Der Absturz ist eingetroffen. Habe nach Verlusten die Einsätze erhöht und immer höher und immer höher und es lief immer schlechter und schlechter.......

Es sind nun noch 2900.--.

War bei 10'500.-- und wollte eigentlich nur die 11'000 erreichen. Ist ein bisschen anderst herausgekommen. Habe zuviel intuitiv gespielt und es kamen immer wieder die anderen chancen als die ich gesetzt habe.

Vielleicht schaffe ich es noch mit den 2900.-- wieder hinaufzukommen, aber das wird wieder ein paar Monate dauern.

Den Berufspieler kann ich mir abschminken. Werde weiter arbeiten müssen. :bx3::bx3::bx3:

Falls ich mal die 10'000 wieder erreiche, melde ich mich wieder, ansonsten wars das und ich verabschiede mich. :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bx3:

Der Absturz ist eingetroffen. Habe nach Verlusten die Einsätze erhöht und immer höher und immer höher und es lief immer schlechter und schlechter.......

Es sind nun noch 2900.--.

Also ehrlich, 's tut mir echt leid, dass Du diesen Verlust erlitten hast. Aber 's unvorstellbare ist eingetreten....................

Aber um auch dann wieder ehrlich zu sein, muss ich sagen, Du bist kein Intuitiv-Spieler. 'n Intuitiv-Spieler erhöht äusserst selten nach Verlusten, sie/er geht geht die Verlustphase mit niedrigstem Einsatz durch. Und auch das hilft nicht immer weiter, wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht. Ich hab' vor drei Tagen auch mal wieder fuffzig Chips in den Sand setzen müssen................

Das kommt vor, macht kein Spass, aber wir sollten die Verluste so niedrig halten als nötig...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Diese Strategie habe ich aus den USA. Sie ist wirklich sehr einfach. Ich habe damit aus 2000 Euro -> 6000 Euro gemacht in einem Monat. Bis jetzt liefs gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass es langfristig gut geht. Aber ich spiele trotzdem weiter, zum Spass.

Die Strategie.

1. Ich warte bis ein Dutzend mindestens 9 mal ausbleibt.

2. Nach 9-maligem Nichterscheinen, warte ich bis dieses Dutzend erscheint.

3. Nach erscheinen des Dutzend, setze ich das Dutzend mit der "Martignale auf Dutzend transformiert" 4 mal nach.

d.h. ich will z.B. 100 Euro gewinnen......

erster Satz 50

zweiter Satz 75

dritter Satz 115

vierter Satz 170

Ein Platzer bringt 400 Euro Verlust, ein Treffer 100 Euro Gewinn.

4. Beispiel:

12

15

18

24

1

7

5

19

13-> Coup Nr. 9, ab jetzt warte ich bis das 3. Dutzend erscheint.

23

20

5

16

16

22

2

32-> Coup Nr. 17, das Dutzend ist erschienen und nun setze ich es nach.

11-> Satz 50 Euro

17-> Satz 75 Euro

9 -> Satz 115 Euro

28 -> Satz 170 Euro, das Dutzend ist erschienen und beschert 100 Euro Gewinn

Testet es mal auf Excel bzw. einen Langzeittest mittels Excel simulieren.

Ansonsten sage ich Euch. Testet es auf einem Spielroulette Zuhause oder auf dem PC. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Zum Schuss noch die Frage aller Fragen:

HABE ICH ES WIRKLICH GESCHAFFT, NACH 300 JAHREN ROULETTEFORSCHUNG, DASS ROULETTE ZU KNACKEN ? :huepfen:

leider nicht, aber wenn schon, dann spiele lieber die Fibonaccizahlen, also 1,1,2,3,5,8,13 u.s.w, Stückgröße Dir überlassen.

Aber eins ist sicher, kein Gewinnsystem, vielleicht kurzfristig, aber auf Dauer ABSTURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist man kann hier jedes System reinstellen - es wird eh nie DAUERGEWINNBRINGEND sein.

Solange unser guter Giampa weiß wie viel Gewinn er erwirtschaften will und so seine Grenze im negativen ist, so finde ich sollten wir ihn spielen lassen solange er jetzt nicht gleich morgen eine verluststrecke erlebt und sich denkt macht ja nichts nächste runde muss ich gewinnen, den ich hab ja schon 4000€ gewonnen.

Ich spiele auch ziemlich viele System nur um ein der zwei stücke zu erwirtschaften. Auf dauer würden die Systeme genausowenig etwas bringen.

Also solange Giampa meint damit zu gewinnen und die kunst ist eben wirklich zu wissen wann schluss ist , so sollte er es weiter tun bis er eben wirklich doll auf die schnautze fällt und das thema sein lässt. Doch solange er wirklich nur 400€ in sandsetzt und sich auch daran hält und dann nicht plötzlich denkt egal die nächste runde wird das letzte Dutzend schone rscheinen ich setz nochmal nach , naja dann kann man mit ihm darüber reden aufzuhören finde ich zumindest. haunse baunse mokhtar guckt jetzt prison break weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...