Jump to content

blinde Martingale


Recommended Posts

Hallo liebe forschende

Da der Zufall ja angeblich blind für die höhe der Stücke ist,habe ich mir

überlegt ob man diese Tatsache nicht für das Martingalespiel ausnutzen

kann :)

Man könnte z.b spielen 1-2-4 mit 100er wenn ich jetzt beim 2 mal verdoppeln

gewonnen hab,mit 8-16-32 1er weiter.

Also man soll versuchen das große Stück,wieder zu verspielen mit kleinen

Stücken,damit der Zufall zufrieden ist und seine Stücke wieder hat,das da

ne andere Zahl drauf steht sieht er ja nicht :klo:

So,jetzt dürft ihr :boeller: oder :pfanne: oder :P

Gruß Charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

  Wenn ich mit den 100ern verliere ist das ein ganz normaler Platzer.

  Und die 1er kommen nur zum Einsatz wenn mit den 100ern gewonnen

  wird um dem Zufall seine Stücke zurück zu geben.

                                  Gruß Klaus :boeller:

hmm... ich weiss ja net, aber für mich sieht das wie ne milchmädchenrechnung aus....

Da der Zufall ja blind ist für die stückgrösse, scheinst du mir aber zu sicher zu sein, das er dich dennoch bei den grossen stücken gewinnen lässt....

Aber vielleicht klapperts ja, ich drück die daumen!

Gruß

Thomas

PS: wurde aber auch mal Zeit das du triffst... bei der EWR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :boeller:

Wenn ich mit den 100ern verliere ist das ein ganz normaler Platzer.

Und die 1er kommen nur zum Einsatz wenn mit den 100ern gewonnen

wird um dem Zufall seine Stücke zurück zu geben.

Wenn Du mit Deinen 100ern 'n Platzer hast, biste trotzdem erstmal 700 Teuronen los, die wieder gewonnen werden wollen. Wenn Du dann 5 100er zurück hast und dann wieder 'n Platzer erleidest, wird die Kluft immer größer................

Wann kommt ihr Helden denn eigentlich mal d'rauf, dass die Martingale für 'n Dauerspiel ungeeignet ist?????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D a n n y,

D a n n y:

Wann kommt ihr Helden denn eigentlich mal d'rauf, dass die Martingale für 'n Dauerspiel ungeeignet ist?????????

Wenn Martingale nach deinen Sätzen kein Dauerbrenner sein kann, D a n n y, heißt das dann, dass das Gegenteil davon, nämlich das Paroli-Spiel auf ECn es dann bringt, auf Dauer gesehen?? :pfanne:

Oder stimmst du dann gemeinsam im Chorgesang mit „ :boeller: Sächselchen“, dass 1.35% auf ECn auf Dauer nicht zu kompensieren ist?

Ich sage eindeutig JA und ich meine damit bestimmt nicht die kurzen Sprünge mit RC.

Was sagst du??

:klo: Rat-Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :boeller:

ECn

Every day of my life they say the same old thing

Hey boy! - (oh boy) - you better wait for your turn

And every day of my life I get the same old line

Hey boy! - (oh boy) - when are you going to learn

I wanna go on the red - I wanna go on the green

I wanna go on all colous that I see in between

I wanna run all the tolls - I wanna run all the signs

I wanna run all the way across a double white line

But every day of my life I see the same old road

Hey girl! - (oh girl) - we gotta pull up our routes

And every day of my life I see the same old dreams

Hey girl! - (oh girl) - I need a dream that I can use

's fettgedruckte, gibt's dann noch Fragen????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny

  Das die Martingale für ein Dauerspiel ungeeignet ist,ist mir schon klar.

  Mir ging es eigentlich um die größe der Stücke und ob der Zufall sich

  damit austricksen läst!

                                        Gruß Charly 22

Und wie soll das gehen? Die Chance zu verlieren ist ja gleich gross egal wie viel du setzt.

wie tkr kiel schon sagte: was macht dich sicher das du die 100er gewinnst. Der Zufall weiss ja nicht das du die 1ser nur spielst um ihm was zurückzugeben..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keep3r

Ich bin mir nicht sicher das die 100er gewinnen,wie kommt ihr eigendlich

darauf,ich hab nur ein Beispiel gebracht,das wenn man beim 2. mal

verdoppeln gewinnt,man versuchen soll dem Zufall seine Stücke in einern

wiederzugeben,weil er eben nicht weiß das es einer sind :boeller:

Gruß Charly 22

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keep3r

 

Ich bin mir nicht sicher das die 100er gewinnen,wie kommt ihr eigendlich

darauf,ich hab nur ein Beispiel gebracht,das wenn man beim 2. mal

verdoppeln gewinnt,man versuchen soll dem Zufall seine Stücke in einern

wiederzugeben,weil er eben nicht weiß das es einer sind :boeller:

                                        Gruß Charly 22

J schon klar was du meinst. Aber stell dir vor du setzt einer und gewinnst auf einmal 10mal hintereinander. Heißt das dann für dich das du die 100er dann verlieren würdest da du dem Zufall noch mehr Stücke schuldest?

Und angenommen du gewinnst mit den 100ern und verlierst danach genausoviele 1ser, so wie du das anscheinend plannst. Was heißt das dann für dich? Wenn du das nächste mal 100er spielst kansnt du trotzdem 5mal verlieren und kommst "nie" wieder ins plus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keeper

Probier es einfach mal,Du spielst die Martingale mit 10ern,nur wenn Du

triffst verdoppelst Du einfach weiter bis es nicht mehr geht,dann wirst

du merken das der Zufall die Stücke genau zusammenzählt und für

Dich nichts übrig bleibt.

Wenn der Zufall nun wirklich blind für die Stückgröße ist,muß er ja nur in

Stücken abrechnern,also ist er gezwungen meine 1ner mitzurechnern,

und das muß doch irgendwelche Auswirkungen haben :boeller:

Gruß Charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :boeller:

Mir ging es eigentlich um die größe der Stücke und ob der Zufall sich

damit austricksen läst!

Mit Sicherheit nicht, wenn Du mit den kleinen Chips auch wieder 'ne Verlustprogi spielst. Du musst ja damit rechnen, dass Du hin und wieder auch mit den kleinen Chips Schiffbruch erleidest, was ja auch wieder bloss unnötig viel Kapital kostet. Wenn Verluste kommen, dann so billig wie möglich durch, und das kann nur im Gleichsatz bewerkstelligt werden...............

Vor allem, wann willste denn mit den 100ern spielen????????

Vielleicht experimentierste doch mal mit Deinem Plus-/Minus-Verlauf herum, mit der Zeit bekommste 'n Gefühl dafür, in welcher Situation sich wie spielen lässt. Da kann durchaus auch mal 'ne kurze Martingale in Betracht kommen, wird aber eher selten der Fall sein. Und sowie s'e geplatzt ist, sofort damit aufhören und klein weiterspielen, um zu gucken, was der Zufall als nächstes vorhat...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keeper

  Probier es einfach mal,Du spielst die Martingale mit 10ern,nur wenn Du

  triffst verdoppelst Du einfach weiter bis es nicht mehr geht,dann wirst

  du merken das der Zufall die Stücke genau zusammenzählt und für

  Dich nichts übrig bleibt.

  Wenn der Zufall nun wirklich blind für die Stückgröße ist,muß er ja nur in

  Stücken abrechnern,also ist er gezwungen meine 1ner mitzurechnern,

  und das muß doch irgendwelche Auswirkungen haben :boeller:

                        Gruß Charly 22

Bin nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe. Du spielst Martingale aber nur bei Gewinn? Das heißt du setzt 10 -> gewinnst -> hast 20 -> setzt diese 20 wieder -> gewinnst -> hast 40 -> setzt diese etceetc?

Is klar das dann nicht übrig bleibt sobald du einmal verlierst.

Insofern ist mir jetzt der Zusammenhang zwischen deinen 1er Spielen und den höheren nicht mehr ganz klar. Natürlich kannst du sagen der Zufall rechnet deine 1er Spiele mit, aber er muss es ja nicht zu deinem Vorteil tun?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Keeper

Du schreibst,ist klar das dann nichts übrig bleibt sobald du einmal verlierst.

Und genau das ist ja mein Ziel,nur wenn ich so setze:100-200,und

ich bei 200 treffe dann aber weiter spiele mit 4-8-16-32 und ich einmal

verliere,bleibt Stückmäßig nichts übrig,aber ich habe einen gewinn :boeller:

Wenn du mir recht gibst das der Zufall meine 1er Stücke mitrechnert,

dann siehst Du das er das immer zu meinem Vorteil macht,weil die 1er

ja nur zum einsatz kommen wenn die 100er gewonnen haben,um dem

Zufall vorzugaukeln es steht unentschieden.

Ich hoffe ich hab das jetzt so rübergebracht das es verständlich ist was

ich meine.

Gruß Charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D a n n y,

@D a n n y:

Mit Sicherheit nicht, wenn Du mit den kleinen Chips auch wieder 'ne Verlustprogi spielst. Du musst ja damit rechnen, dass Du hin und wieder auch mit den kleinen Chips Schiffbruch erleidest,........

Damit ist eigentlich über Martingale buchstäblich alles gesagt..

Vergisst Martingale!

Nicht nur, weil ausgerechnet @D a n n y und ich da einer

Meinung sind.

Martingale ist tödlich!

Das Gegenteil von Martingale ist das Paroli-Spiel.

Da gilt es aber den inneren Schweinehund zu überwinden und

konsequent nach Paroli-Vorgaben zu spielen.

(Hat absolut nichts mit dem Betreiber dieser Seiten hier zu tun).

Hier aber scheiden sich die Wege zwischen @D a n n y und mir wieder:

@D a n n y:

...'s fettgedruckte,..:

Hey girl! - (oh girl) - I need a dream that I can use

gibt's dann noch Fragen????????

Ja!

Du hast dabei nur das Wesentliche einfach übersehen, oder,

einfach nicht weiter gedacht...

Die Träume, @D a n n y, die du auch leben kannst, sind

immer (noch) da.

Wahrscheinlich hast du die wichtigsten einfach nur vergessen.....

oder, du wurdest vom Leben eingeschüchtert..

Wie schrieb einmal der WENDOR ..oder, war es doch nur der Goethe :P :

„..es gibt keine Träume die sich im Leben nicht verwirklichen lassen, außer diejenigen, die der MENSCH im Laufe der Zeiten vergessen – oder einfach aufgegeben hat...“

Der Thomas Edison versuchte tausende male, einen Draht

zum glühen zu bringen..

Tausend mal klappte es nicht und für alle Nachbarn und sogar seine

Familie galt er zeitweise als Spinner..

Der Bill Gates versuchte es vor gar nicht so langer Zeit mit

seiner Steinzeit-DOS alleine in einer Garage...

Heute schreibst und kommunizierst du und ich und Millionen

anderer Menschen weltweit mit Hilfe seiner Erfindungen und

seiner Träume..

Die Gebrüder Wright

wagten es, was keiner vorher so extrem versucht hatte und haben an

sich geglaubt..

Heute ist schon die dreifache Flug-Überschallgeschwindigkeit

alltäglich..

Nikola Tesla ..

und..und..und..

Alles nur „Träume“ und „Träumer“, die niemals vergessen und aufgegeben haben...

Auch das profane Roulette-Spiel ist auch nur von dieser Welt... :klo:

Verstehst du?

:boeller::pfanne: Rat-Pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...