Jump to content

Pokerbericht im Spiegel


roschue

Recommended Posts

Diese Woche ist im Spiegel bereits der dritte Pokerbericht in diesem Jahr. In der heutigen Ausgabe geht es u. a. um die Profispieler Negreanu und Lindgren.

Zu Negreanu steht da z. B.

Kein Pokerprofi hat mehr Turniere gewonnen als Negreanu, geboren in Toronto, Sohn rumänischer Auswanderer. Rund 8,4 Millionen Dollar Preisgeld hat er am Pokertisch verdient. Vier Agenten arbeiten für ihn, jeweils einer für Werbung, fürs Fernsehen, für die Presse, fürs Internet. Eine Privatsekretärin koordiniert die Termine.

Und zu Lindgren z. B.

Es ist Montag, elf Uhr vormittags, in der "Fontana Bar" des Bellagio in Las Vegas. Lindgren hat noch nicht gefrühstückt und bestellt einen 60 Jahre alten Cognac, einen Hardy Diamond Noces de Diamant, das Glas kostet 150 Dollar, und eine Cola light, 4 Dollar. Er kramt ein Bündel Scheine aus der Hose und drückt es dem Barkeeper in die Hand. Dann kippt er die Getränge zusammen und spült den Cocktail in zwei Zügen runter - seine Art, den Puls zu beruhigen. "Schmeckt nicht, das Zeug", sagt er, "funktioniert aber."

So, nur damit Ihr jetzt mal wisst wie das geht - andere arbeiten lassen und selbst schon morgens an der Bar abhängen :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette in Wirklichkeit sind das einfach reiche Muttersöhnchen die nie arbeiten mussten und so genug Zeit zum pokern hatten.

Ey, also wo du recht hast, hast du recht :dance:

Diese Zeile entstammt ebenfalls dem Artikel:

Negreanus Handy klingelt. Seine Mutter ist dran. Sie will wissen, was ihr Junge am Abend essen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...