Jump to content

Absolute


albert m.

Recommended Posts

Also je nach dem auf welchem limit du spielst und je nach dem wie viel traffic du suchst, würde ich evtl. auch einmal einen Blick auf DoylesRoom werfen. Ich fand, dass der Bonus leicht zu klären war und habe mich über sehr viel Donky Kong Action gefreut. Weiß allerdings nicht, wie "tight" es in Limits über .25/.50 NL HE wird.

Es kam mir zumindest so vor, dass Leute schlechter spielen, weil sie die "Action Points" sammeln wollen. Prinzipiell eine gute Sache, feuert die Leute schön an zu Donks zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind halt 10x raked wobei ein raked Pott erst ab $0.50 Rake zählt. Ab 2/4 läuft er also fast wie ein normaler 10x raked, darunter etwas zäher.

Vorteil ist natürlich, dass der Bonus nicht vom RB abgezogen wird. Ausserdem geht der Bonus nie aus, da die eigentlich jeden 2. Tag $200 o.ä. raushauen.

Nachteil sehe ich nur in der Rakestruktur, da auch auf 2/4 schon bei $5 im Pott $0.25 Rake gezogen wird und nicht erst, wie bei den meisten anderen Seiten, erst ab $20 direkt $1 einbehalten werden und darunter nichts. Und der Traffic ist nicht übermäßig prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe z.Zt. nichts günstigeres als Absolute, vorausgesetzt, man spielt

FL ab 2/4.

Es ist wirklich so: auf 2/4 und 3/6 sind die Gegner schlechter als auf 1/2, wo

sich die ganzen Bonusschlampenmultitableagressivos herumtreiben.

Wer's nicht glaubt, bitte nach 8.00 Uhr einloggen.

Ich brauche keinen Fishfinder oder sowas, ich schaue mir die Stacks an, wenn am 3/6er

ein paar sitzen mit 50 oder 60 Dollar - Platz nehmen!

Ich bin natürlich leider nicht der Einzige der's gemerkt hat, und deswegen gibt's auch ein paar schwere Gegner.

Ein Rechenbeispiel:

Als breakeven Player auf 3/6 bei Party, habe ich nach 15000Händen - NICHTS!

Bei Absolute habe ich 1600$! Nicht mitgerechnet, die Ipods, die man nach 40000 Points

in Bares tauschen kann.

Oh, korrekterweise, müßte man ja auch die tollen Sonnenbrillen erwähnen, die man bei Party ab 3580000000 Händen geschenkt bekommt. Äh, wartet, da muss ich nochmal nachrechnen. :dance:

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party ist für mich gestorben aus zweierlei Gründen.

1. Keine Amerikaner mehr - klar generell wir die prozentuale Verteilung von Fish & Shark gleich sein, aber die Menge ist halt entscheidend.

2. Viel zu viele PS.de Spieler die im durchschnitt nun doch stärker sind, als der Standartgegner der Poker im US-TV gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je nach dem auf welchem limit du spielst und je nach dem wie viel traffic du suchst, würde ich evtl. auch einmal einen Blick auf DoylesRoom werfen. Ich fand, dass der Bonus leicht zu klären war und habe mich über sehr viel Donky Kong Action gefreut. Weiß allerdings nicht, wie "tight" es in Limits über .25/.50 NL HE wird.

Es kam mir zumindest so vor, dass Leute schlechter spielen, weil sie die "Action Points" sammeln wollen. Prinzipiell eine gute Sache, feuert die Leute schön an zu Donks zu werden.

danke, aber kenne ich schon, habe dort sogar noch einen pending bonus.

aber der traffic....... :bigg:

für mein limit war heute gerade mal ein einzelnes verträumtes tischchen auf :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe z.Zt. nichts günstigeres als Absolute, vorausgesetzt, man spielt

FL ab 2/4.

Es ist wirklich so: auf 2/4 und 3/6 sind die Gegner schlechter als auf 1/2, wo

sich die ganzen Bonusschlampenmultitableagressivos herumtreiben.

das wäre ja nun nicht mal ein nachteil, ich habe mich z.b. bei den agressiven

skandinavischen bonuswhores auf InterPoker wesentlich leichter gespielt, als bei

callind stations auf FullTilt!

wenn du auf FT utg einen raise machst, kriegen die alle nen lachkrampf und alle

sind dabei und irgendeine knalltüte macht dann 9, 5o zu twopair und lacht dich

mit deinen pocketrockets noch aus.

was mich bei Absolute so lange überlegen lässt, ist die grafik!

die tische kommen mir vor, wie überladene christbäume und tun schon in den

augen weh und wenn dann noch die PT grafik dürbergeblendet wird, musst du

wahrscheinlich zum augenarzt. :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das haben sie aber schon länger.

Als ich im September bei Absolute angefangen habe, war Die MGR schon

contributed.

Dealt Hands gibt's eigentlich nur noch bei Full Tilt, und Ultimate , glaub ich.

Ah, jetzt weiß ich was du meinst, sehe es gerade bei 2+2.

Es geht um's Bonusclearen.

Hmmm, muß ich mir erst mal durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie aber schon länger.

Als ich im September bei Absolute angefangen habe, war Die MGR schon

contributed.

Dealt Hands gibt's eigentlich nur noch bei Full Tilt, und Ultimate , glaub ich.

Ah, jetzt weiß ich was du meinst, sehe es gerade bei 2+2.

Es geht um's Bonusclearen.

Hmmm, muß ich mir erst mal durchlesen.

Diese Schweine.

Ich nehme alles zurück, was ich über Absolute gesagt habe.

Ich dachte schon, ich könnte ein feste Bindung eingehen, jetzt bleibt mir doch wieder

nur das rumhuren. :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens das Doppelte, eher mehr. Kommt auf FR/SH an. Wie gesagt, Blinds (bzw. Ante oder Bring In) zählen nicht, beim 7CardStud lassen die sich solche Scherze wie "Man muss mind. die 4th Street gesehen haben" einfallen usw.

Wer weiß was denen noch einfällt ... man muss mind. bis zum River gehen oder so ...

Naja, ich hab eh einen Hals. Eigentlich habe ich gehofft, dass der US-Ban bei Party die anderen Seiten motiviert, massig Promos rauszuhauen ... und nix kommt, nur Schreckensmeldungen.

Pokerstars hält es auch nicht für nötig mal einen Reload rauszuhauen (von den crapy VIP-Boni mal abgesehen), Paradise (die derzeit jeden Spieler brauchen können) knallt den Spielern plötzlich einen 20x raked vor den Latz, Dave Casey (der dauerbreite Pokerrewards-Spam-Email-Guy) will auch plötzlich 12x raked.

Mal sehen wann Interpoker die Segel einholt. BTW Interpoker:

Wer es noch nicht weiß, die Boni bei Interpoker clearen gleichzeitig, wenn man mehrere hat. Hab heute z.B. den monthly für 500 Hands und den XMAS21 für 400 Hands gleichzeitig gecleart ... mit 500 Hands insgesamt versteht sich.

Hat SunPoker eigentlich noch ihre alten T&C ($100 monthly für 5x MPP, nicht vom MGR abgezogen)?

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat SunPoker eigentlich noch ihre alten T&C ($100 monthly für 5x MPP, nicht vom MGR abgezogen)?

Ja.

Ich kann es gar nicht ab, wenn man an mein Geld geht. Ich bin stinksauer und werde

wahrscheinlich morgen auscashen, muss erstmal eine Nacht drüber schlafen.

In sämtlichen Foren haben sie deswegen Schaum vor dem Mund, angesichts dieses dämlichen Moves. Das wird sie einen großen Teil der Stammspieler kosten, die

ja das Meiste einbringen.

Ich habe mich eben mal kurz umgeschaut, Bodog soll interessant sein, ständige Reloads

einfach zu clearen. Vorsicht ist aber geboten, wenn man es übetreibt, dh. immer sofort

auscashen. Da bekommt man eine Warnung, daß Bonusschlampen nicht erwünscht sind.

Wenn man dem Hurenforum glauben darf, sollte man etwa 5-10% "überspielen", und

auch erst am nächsten Tag auscashen.

Es wundert mich schon, daß sie mich bei Interpoker noch nicht rausgeschmissen haben.

Dort habe ich noch nie eine Hand mehr gespielt, als die geforderten 500 :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ albert:

Es gibt

- BW200

- PN200

- ITH200

- PSO200

Alle 30% up to $200, 12x raked. Eigentlich nur gültig, wenn man über deren Affi gemeldet ist (sprich über BW, ITH usw.)

Die Codes funzen aber für alle. Keine Ahnung, ob Party da wieder irgendwelche Mucken macht. Ich hab den Sauladen eh nicht mehr auf Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!!

bin im augenblick sowieso noch mit meinem Ultimate bonus beschäftigt.

aber sauladen hin, sauladen her bei den mickrigen bonusangeboten werde ich

Party dann doch wieder ins programm nehmen! :xmas:

ps. wie schaut´s aus, kann man da mehrere boni codes abspielen?

bearbeitet von albert m.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A_B_S_O_L_U_T_E Gipfel der Unverfrorenheit:

Auf die Beschwerdemail eines 2+2 lers kam diese Antwort:

Their prompt response:

"We are pleased to inform you that with our new policy changes, all the players will be able to release the bonuses from your pending account faster than before.

Once you have reached 75 points, $10 will be transferred from your pending bonus account to your available cash balance. Before our changes you needed 100 points in order to release $10."

Die Antwort:

My latest response:

"Thanks again for your prompt response.

Please don't insult your customers' intelligence, however, by baldly asserting that bonuses will release *faster* under your new policy.

That will ONLY be true for players who see the flop on nearly every hand, which you know perfectly well (1) is only true of a very small percentage of your customers and (2) is a strategy that will lose almost all such customers more money at the table than they could hope to recoup in bonuses.

For everyone else, your new structure means much slower bonus clearance. Please do us the favor of not lying about it."

:winki1:

Horst, du hast mir Weihnachten verdorben, ich hätte es wahrscheinlich erst später bemerkt. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...