Jump to content

Anbieternetzwerk: ONGAME


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha Kartengucker,

ich habe erst mal bei Doyles Room ausgecashed, weil ich woanders mein Bonus abwhoren will. Ich suche was ideales für .25/.50 SH oder FR - NO LIMIT Hold'em.

Auf Bonuswhores ist oft das ONGAME Netzwerk ganz oben mit dabei und das, obwohl die keine Amerikaner mehr akzeptieren. Sind die Daten nun älter, oder wimmelt es da wirklich noch von Fischen?

Betsson Poker ist nen Anbieter der 100% Bonus (leider nur bis 100 Dollar) und zudem 35% Rakeback anbietet. Klingt eigendlich ganz OK finde ich.

Würde aber gerne eure Erfahrungen hören. Vielleicht habt ihr ja auch noch ne andere Idee, ganz anderen Anbieter/Netzwerk.

Thx vorab!

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ongame mag ich nicht. Habe vor einem Jahr das letzte Mal dort gespielt, kann sein dass sich da inzwischen was geändert hat.

Deren Rakestuktur ist einfach eine Frechheit. Habe damals 1/2 SH Limit gespielt und selbst Party war dagegen ein Schnäppchen. Ausserdem spielt sich der Bonus in meinen Augen sehr schlecht.

Auf FR mag das vielleicht etwas anders sein, weil man dort nicht in soviele Hände involviert ist, aber auf SH hat der Rake keine vernünftigen Ergebnisse zugelassen.

Die Spieler waren Durchschnitt mit leichter Tendenz zum LAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst,

darf mich gleich an den thread dran hängen, was wären deine pokerroom empfehlungen (FR)?

ich bin z.zt. verzweifelt auf der suche.

Party und Stars ist PS.de verseucht, Pacific software katastrophe, doyles und absolute zu wenig

traffic, FullTilt siehe anderen thread, bei Ultimatebet und Interpoker(crypto) kann man

seit update kein Pokertracker mehr anwenden usw. usw. :unsure:

bearbeitet von albert m.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll Bodog ja klassen sein, aber maximal 3 Tische, ich mag die Software überhaupt nicht und zudem ist auch wenig Traffic. Was habe ich davon das nachts um 3 Uhr 15k Leute online sind, wenn ich Tagsüber wie wild  nach Tischen suchen muss?

Wie sind denn deine Ultimate Bet Erfahrungen Albert?

super!!!

wäre mein absoluter favorit, da passt alles easy games, bonus ok, rakeback ok!

nur haben die clowns ein update gestartet, wo jetzt alle 4 hände die handhistory

geschlossen wird, um datamining zu unterbinden.

jetzt ist Pokertracker und multitabling nahezu unmöglich, wir führen schon riesen-

diskussionen im PAHud- und 2+2forum und haben UB schon mit mails bombadiert,

einmal wollen sie es wieder ändern, dann wieder beibehalten! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll Bodog ja klassen sein, aber maximal 3 Tische, ich mag die Software überhaupt nicht und zudem ist auch wenig Traffic.

kann ich nur unterschreiben Bodog ist ok, feiner permanenter reloadbonus!

besonders zu empfehlen SH und NL ,easy games.

nachteil nur, wie du schon geschrieben hast, wenig traffic und dann nur mitten in der

nacht (ist amerikas grösster sportwettanbieter und daher auch sehr fischig) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Albert,

ich kann derzeit eigentlich garnichts empfehlen. Ich hatte eine Zeit lang 'ne Null-Bock-Phase was Poker anging und spiele erst seit kurzem wieder, allerdings ausschließlich SnGs.

Seit dem die Amis weg sind, ist einfach nichts mehr so wie es mal war :cowboy:

Die großen Räume, die noch Traffic haben, haben keine oder nur mistige Boni / kein RB. Den kleineren Räumen fehlt es einfach am Traffic.

Paradise war immer z.B. immer einer meiner Lieblingsräume ... und vermutlich der größte Verlierer des Ami-Verbotes.

Prima mag ich immernoch, was Cashgame angeht ... aber dort wird man als FR-Spieler vermutlich nicht glücklich (26-30% VPIP). Selbiges gilt für Absolute.

Ich kann echt nichts empfehlen, aber hier kann man ganz gut den Traffic der Seiten beobachten:

http://www.pokersitescout.com/

Interessant auch die Entwicklung des Traffics seit der Gambling Bill, nachzuschauen wenn man auf die Details geht. Schau dir mal Paradise an ...

Der Gamefinder ist auch ganz nett ... kannst halt schauen wieviele Tische gerade wo in welchem Limit laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben im Moment so, daß man nicht alles haben kann, Fische und

klotzig Promos.

Ich denke, das wird auch so bleiben. Die Fische treten nicht mehr in Massen auf,

vielleicht weil viele endlich mal angefangen haben zu lesen.

Rakeback ist scheinbar auch ein Auslaufmodell, immer mehr Seiten verbieten Rakeback.

Ich habe mich jetzt entschlossen, wirklich nur noch mit guten Boni zu spielen,

und sofort auszucashen, ist dieser gecleart. Denn ich bin eine gute Hure, nicht

wie die Amateurhuren aus Thailand, die öfter mal vergessen Geld zu nehmen,.....

oder einen Gummi.

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst also schon als Sextouri in Thailand? Haste da nen paar Infos, weil ich kann von der Uni aus dort nen halbes Jahr studieren. :)

Gröööhl. Nur ein Tip. Wenn Du dort OnlinePoker spielen willst, lass es niemanden wissen, sonst wirds teuer. Andere Tips brauche ich dir nicht zu geben, da unten

tummeln sich Tausende, die alles besser wissen.

Ähm, ich meinte eigentlich die, die hier arbeiten. In Thailand weiß ja jeder

das die Polizei gerufen wird, wenn man ein Kondom verlangt.

" you dink me no clean, I take shower evly day"

Äh, Sextourist meinst Du?

Ja wahrscheinlich bin ich sogar der einzige der dort jemals bezahlt hat.

Wenn man so die Typen hört, die ihre Planschkühe mit nach Deutschland nehmen,

wimmelt es in Blumenläden, Friseursalons oder Banken, geradezu von

geilen Weibern, die am liebsten auf Deutsche stehen.

Ja wahrscheinlich bin ich dann ein sogenannter Sextourist.

Denn die, die ihre Krokodile mit zum Frühstück nehmen, und zum Strand, und in die Kneipe und in den Zoo, das sind ja keine Sextouristen, denn die bezahlen ja nichts,

die haben ja ernste Absichten. Neulich Gespräch zweier Mädels belauscht:

" Der will morgen mit mir in die Elefantenshow, da war ich schon hundertmal" :cowboy:

Was das Ganze mit Pokern zu tun, ich will im Poker so gut werden, wie

die Thais beim Ausnehmen von Opis und Liebeskaspern.

Das wird schwer.

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wir haben eine Partneruni in Thailands Hauptstadt. Ich überlege halt dort ein Semester zu studieren. Sicherlich nicht wegen Poker und auch nicht wegen Sextourismus, sondern eher der Erfahrung wegen. Zudem dürfte es sich gut im Lebenslauf machen, wenn man bei einem "international Business" Studium auch mal außerhalb Europas gewesen ist.

Dachte jetzt eher du hast evtl. nen paar Infos über Land, Leute und Kultur. Von denjenigen die ich kenne, die dort waren, schwärmt jeder von der Freundlichkeit der Menschen, dem Wetter und der Landschaft. Allerdings sind meine Freunde auch eher keine Sextouris, sonder BackPxxxxx. :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also wir haben eine Partneruni in Thailands Hauptstadt. Ich überlege halt dort ein Semester zu studieren. Sicherlich nicht wegen Poker und auch nicht wegen Sextourismus, sondern eher der Erfahrung wegen. Zudem dürfte es sich gut im Lebenslauf machen, wenn man bei einem "international Business" Studium auch mal außerhalb Europas gewesen ist.

Dachte jetzt eher du hast evtl. nen paar Infos über Land, Leute und Kultur. Von denjenigen die ich kenne, die dort waren, schwärmt jeder von der Freundlichkeit der Menschen, dem Wetter und der Landschaft. Allerdings sind meine Freunde auch eher keine Sextouris, sonder BackPxxxxx. :cowboy:

Ach so, Qualitätstouristen also.

Das mit dem Sextouristen kam doch von dir.

Du warst also schon als Sextouri in Thailand? Haste da nen paar Infos, weil ich kann von der Uni aus dort nen halbes Jahr studieren. smile.gif

Das hört sich aber ziemlich danach an, daß du ein paar Tips willst, wo man

am besten verschneiden gehen kann.

Ich habe zweieinhalb Jahre am Stück in Thailand gelebt und mit allen Aufenthalten

komme ich wohl auf 5 Jahre meines Lebens. Bin heute noch gerne da, sehe

aber die Sache natürlich etwas anders, als Leute die für 2 Wochen in den besten Hotels absteigen, und mit dem Bus rumgekarrt werden.

Da trifft man natürlich nur freundliche Menschen.

Die Tips, die du suchst, stehen in jedem Reiseführer, mit meinen Tips könntest

du wahrscheinlich nix anfangen.

Papi

Äh, was macht das Pokern so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir ja eben um eher solche Tips papi. Ich werde nicht in einem Hotel wohnen. Wenn dann werde ich in einem Studentenwohnheim wohnen, mit offenen Toiletten auf dem Balkon und oftmals keinem warmen Wasser zum Duschen. Ich will nicht in Dauen gehüllt schlafen, oder mir mit Seide den Arsch anputzen können, sondern ich will Lebenserfahrung sammeln und ein Land nicht von der touristischen Seite kennen lernen.

Wer so lange da gewohnt/gelebt/gearbeitet hat, der wird doch auch von schlechten Seiten, schlechtem Essen, Krankheiten, Armut und sonstwas erzählen können.

Paßt ja eigendlich nicht hier ind Forum, aber wenn man schon mal an der Quelle sitzt.

PS: Was das Pokern angeht, das läuft soweit ganz gut. Habe nur noch immer nicht meinen "Traumraum" gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll Bodog ja klassen sein, aber maximal 3 Tische, ich mag die Software überhaupt nicht und zudem ist auch wenig Traffic. Was habe ich davon das nachts um 3 Uhr 15k Leute online sind, wenn ich Tagsüber wie wild  nach Tischen suchen muss?

Wie sind denn deine Ultimate Bet Erfahrungen Albert?

jetzt kann ich dir UltimateBet 100% empfehlen, dank Pokertracker haben wir eine möglichkeit gefunden, diese dämliche handhistory problematik zu umgehen.

bei interesse pm! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...