Jump to content

Lieblingsspieler


thewho2006

Recommended Posts

Hätte mal die frage,

ob ihr sowas wie einen lieblingsspieler habt.

Also ich muss sagen einmal daniel negreanu :) wegen seiner ruhigen aber gleichzeitig überlegenen art, und auf der anderen seite mike "the mouth" matusow :engel: einfach nur weil er stimmung an jeden tisch bringt an dem er spielt

(kann euch aber als gegensatz mal empfehlen, bei youtube "matusow vs sheikan" einzugeben- echt geile sache :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<br><br>

Warum so umständlich? Einfach hier in die Grafik klicken und los gehts...

<br><br>

<OBJECT width="425" height="350"><PARAM name="movie" value="

src="

type="application/x-shockwave-flash"

width="425" height="350"></OBJECT><BR>

<br><br><br>

YouTube Poker Video: Matusow vs Sheikhan<br><br>

Spieldauer das Pokervideos: 02:48 min<br><br>

Inhalt: "This is a hand which shows us the instant classic rivalry between<br>

Mike 'the Mouth' Matusow and Shawn 'Sheiky' Sheikhan during the WSOP of 2005."

<br><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<br><br>

<OBJECT width="425" height="350"><PARAM name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=4J2keEs82Dk"><EMBED'>http://www.youtube.com/watch?v=4J2keEs82Dk"><EMBED

src="http://www.youtube.com/watch?v=4J2keEs82Dk" type="application/x-shockwave-flash"

width="425" height="350"></OBJECT><BR>

<br><br><br>

Negreanu versus the gas man, big gamble for chips

<br><br>

"Daniel Negreanu makes a big gamble to try to accumulate chips into day 3 of the 2006 WSOP main event."

<br><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My Vote: Negreanu - einfach vom Typ her genial, locker witzig, und verzieht keine Miene, wenn der 100k auf den Tisch schmeißt!

Ansonsten: Farha, der ist einfach der Aggro Poker King, sehr guter Spieler und irgendwie "unpredictable" - wäre mein absoluter Angstgegner! :) Bei Negreanu wäre es wenigstens lustig zu verlieren! :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=-OTPMaNexQc"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=-OTPMaNexQc"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=-OTPMaNexQc" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

nightmare at the poker table

daniel negreanu vs. gus hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt: "This is a hand which shows us the instant classic rivalry between

Mike 'the Mouth' Matusow and Shawn 'Sheiky' Sheikhan during the WSOP of 2005."

Ich würde, wenn ich Shawn 'Sheiky' Sheikhan wäre, Mike 'the Mouth' Matusow

vor jedem Tournament "ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann".

Mal schauen, ob das Grossmaul immer noch so provokant wäre und würde

zusehen wie sein Stack immer weiter schrumpfen würde...

Ich kann den Typ nicht ab !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shawn 'Sheiky' Sheikhan ist für mich einfach nur nen Trottel und wird auch genauso von allen anderen behandelt. Das der vielleicht besser Poker spielt als jeder andere hier im Forum, kann man da außer acht lassen.

Der ist einfach nerfig, undiszipliniert und zudem überheblich (bildet sich ein etwas zu sein, was er nicht ist) - meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass daniel negreanu bei den cash games(high stakes poker) regelmäßig verliert? :)

Also an seiner stelle fänd ich das schon ein wenig beängstigend und würde da nicht mehr spielen. Fortuna steht zumindest bei diesen spielen nicht unbedingt auf seiner seite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das schwer beurteilen ob er gewinnt oder verliert, in der ersten season hat er sich mit 1mio eingekauft, auf 200k runter und dann wieder auf 800k hoch, von daher find ich das schon nicht schlecht.

In der zweiten Staffel verliert er einmal diesen riesenpot gegen Hansen, aber ansonsten spielt er auch ok.

Negreanu gilt als einer der besten Spieler überhaupt, wenn der ab und zu da mal was verliert gewinnt ers auch irgendwo wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich richtig, negreanu holt sich das geld bei irgendwelchen reichen leuten im privat-game zurück.

aber noch eine kleine berichtigung: in der 2. season war es nicht ein, sondern es waren drei große verluste für daniel(gegen hansen,eli elezra und gegen erik lindgren- einfach ma bei youtube schaun) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hand gegen hansen war echt ein alptraum, mir ist ganz anders geworden beim zuschauen

und dann kurz darauf wieder gegen quads und ein all in... moah der hat mir echt leid getan

aber in der neuen session war er sehr ruhig und sein haufen wurde immer größer... da hat er ganz gut abgeschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja gerade die 3. Staffel aufgezeichnet (oder wurde)?

Mal sehn wies da wird.

Naja gegen Lindgren und Elezra das sind Verluste die er gegen andere auch wieder reinholen kann, wobei er ja auch assi Pech hat, er hat sau oft die Nuts am Flop und dann am River der BadBeat, übrigens sehenswert wie er sich aufregt: "That's getting so sick, everytime I flop the Nuts and lose, so sick."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...