Jump to content

Recommended Posts

Warum muß ich wenn ich auf ein Dutzend oder eine Kolonne spiele immer normal Progressieren. Oder mit der D 'alembert. Es geht auch anders. Fange zum Beispiel so an Setze nach einem gefallenen Dutzend auf die beiden anderen. Wenn kein Gewinn dann das Dutzend setzen. Wenn wieder kein Gewinn wieder auf die beiden anderen setzen. Wieder kein Gewinn wieder auf die beiden anderen setzen.Und so weiter.

Beispiel:zuletzt gefallenes Dutzen ist das zweite

Jetzt Satzweise

1) 1te/3te

2) 2te

3) 1te/3te

4) 1te/3te

5) 2te

6) 1te/3te

Macht euch mal Gedanken darüber. Super Satzstrattegie. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur ein Beispiel wie man ein gefallenes Dutzend verfolgen kann. Wenn ein Dutzend gefallen ist setzte ich halt mit meiner Strategie immer diesem Dutzend hinterher.

Zum Beispiel.

Das erste Dutzend ist gefallen.

Erster Satz: je ein Stk auf das 2te und 3te Dutzend.

Zweiter Satz: 2Stk auf das erste Dutzend

Dritter Satz: je 5Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Vierter Satz:6Stk auf das erste Dutzend

Fünfter Satz: je 17Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Sechster Satz: 26Stk auf das erste Dutzend

Siebter Satz: je 77Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Achter Satz: 116Stk auf das erste Dutzend

Neunter Satz: je 347Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Wenn bis jetzt kein Gewinn dann Ende

Mann kann auch z.b. so setzen

1) 1/1

2) 2

3) 5/5

4) 15/15

5) 45/45

6) 68

7) 203/203

8) 305

Noch viele weitere Möglichkeiten.

Ich hoffe das es jetzt besser zu verstehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink:

jaja, jetzt noch mitten in Nacht.............. :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>dania:</b></small></legend><i>Ist ja nur ein Beispiel wie man ein gefallenes Dutzend verfolgen kann. Wenn ein Dutzend gefallen ist setzte ich halt mit meiner Strategie immer diesem Dutzend hinterher. </i></fieldset></div>

Du setzt leider nicht diesem Dutzend hinterher, sondern grundsätzlich auf die beiden and'ren. Bei 'nem Dutzend hinterher setzen versteh' ich eher 's zuletzt gefallene Dutzend setzen................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>dania:</b></small></legend><i>Warum muß ich wenn ich auf ein Dutzend oder eine Kolonne spiele immer normal Progressieren. </i></fieldset></div>

Mir ist unverständlich, was Du mit normal progressieren meinst. Das musste mal genauer erklär'n.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>dania:</b></small></legend><i>Macht euch mal Gedanken darüber. Super Satzstrattegie. :hand: </i></fieldset></div>

Die Satzstrategie ist nicht besser als and're. Möglicherweise haste damit saugute Gewinne eingefahren, aber im Gleichsatz wird Dich relativ zügig die Realität wiederhaben. Der Grund ist einfach: Du setzt zwei Chips auf's Spiel, um einen zu gewinnen, wenn 'n Dutzend in Serie läuft, haste den Salat, mal abgeseh'n davon, was die Zero treibt...............

Meine Empfehlung: Mach' Dir mal Gedanken über Progresionen, Du findest hier im Forum jede Menge Ansätze....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt zwei Chips auf's Spiel, um einen zu gewinnen, wenn 'n Dutzend in Serie läuft, haste den Salat, mal abgeseh'n davon, was die Zero treibt...............

Meine Empfehlung: Mach' Dir mal Gedanken über Progresionen, Du findest hier im Forum jede Menge Ansätze....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y  :)

Hi Leute,

also wenn ich Deine Setzweise richtig verstanden habe, setzt Du ja nicht konstant auf die beiden nicht gefallenen und Progressierst Dich dann tot, oder? Wenn Du das so machst, sorry aber :)

Ein Dutzend kommt locker 11 mal am Stück und dann bist Du mit Deiner Hammer Progression schnell kaputt...

Aber machst Du ja nicht :wink:

Du setzt immer abwechselnd auf die beiden nicht gefallenen und dann wieder auf das in Serie fallende Dutzend oder?

Diese Strategie ist meiner Meinung nach besser, aber auch damit kannst Du scheitern, vor allem da Du nur 9 Sätze überstehst. Darüber hinaus finde ich die Progression viel zu steil: 9ter Satz: 347 STücke je auf 2 Dutzend: das sind mind 1388€ die Du einsetzen musst. (Sicherst Du die Zero ab?) dann zusätzlich noch 40 auf Zero...

Bei Deiner Strategie hast Du einen Kapitalaufwand von 1027 STücken (mind. 2054€) bei nur 9 Gewinn chancen...

Hast Du Dein System schon gespielt, bzw. bis zu welcher Einsatzhöhe musstest Du progressieren?

Also ich finde, es ist genauso gut wie jedes andere System / jede andere Setzweise. Die Progression finde ich krass, allerdings ist dadurch ein super Gewinn möglich, aber leider auch schnell ein Total Verlust in Betracht zu ziehen...

Schönen erfolgreichen Sonntag

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :iron

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>dania:</b></small></legend><i>Ist nicht ganz richtig Danny. Im Zweiten Vierten und sechsten Satz setze ich nur Auf das zu verolgende Dutzend.</i></fieldset></div>

Aha, jetzt hab' ich das verstanden. Was mir aber jetzt Sorgen machen würd', ist das hier:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>dania:</b></small></legend><i>Erster Satz: je ein Stk auf das 2te und 3te Dutzend.

Zweiter Satz: 2Stk auf das erste Dutzend

Dritter Satz: je 5Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Vierter Satz:6Stk auf das erste Dutzend

Fünfter Satz: je 17Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Sechster Satz: 26Stk auf das erste Dutzend

Siebter Satz: je 77Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Achter Satz: 116Stk auf das erste Dutzend

Neunter Satz: je 347Stk auf das 2te und 3te Dutzend

Wenn bis jetzt kein Gewinn dann Ende

Mann kann auch z.b. so setzen

1) 1/1

2) 2

3) 5/5

4) 15/15

5) 45/45

6) 68

7) 203/203

8) 305

Noch viele weitere Möglichkeiten.</i></fieldset></div>

Ich hab' jetzt nicht nachgerechnet, aber vermutlich stimmt das, was ZERO-4-4 'rausbringt. 1027 Chips Kapitalbedarf, das liegt 'n klein bissel über meiner Schmerzgrenze................. :)

Vielleicht denkste doch noch mal über Progressionen nach..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Leute,

interessanter Beitrag.

ABER ICH HABE MAL NACHGERECHNET:

DA STIMMT WAS NICHT !!!!!

Wenn ich die bis zum Gewinncoup inverstierten Stücke vernünftig abziehe komme ich auf andere, teilweise NEGATIVE Ergebnisse !!!

:blink:

1. Satz: 2 x 1 Stck. = 2 Stck. Auszahlg. 3 Stck Gewinn 1 Stck OKAY

2. Satz: 1 X 2 Stck. = 2 Stck. Auszahlg. 6 Stck Gewinn 2 Stck. OKAY

3. Satz: 2 x 5 Stck. = 10 Stck. Auszahlg. 15 Stck Gewinn 1 Stck OKAY

4. Satz: 1 X 6 Stck. = 6 Stck Auszahlg. 18 Stck Gewinn -2 Stck NICHT OKAY !!!

Hier gehts schon los !! Inverstiert 20 Stücke, Eerhalten 18 Stücke, ergibt -2 Stücke.

Und ab hier auch nur noch Verluste !

Maximales Minus: 3 Stücke.

Ich habe als Gesamtkapital übrigens 1.044 Stücke raus.

Bitte prüft das mal, vielleicht habe ich mich verrechnet.

Gruss

C.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...