Jump to content

Beste Zahlen auf Favoriten


beno45

Recommended Posts

@Alle

Liebe Zahlen Spieler wie ich schon lange lese und lache und noch immer nicht

richtige muster zum Zahlen Favoriten gefunden habe ich schreibe Ihnen eine.

Beste Zahlen und Favoriten Spiel ist was ich kehne und hier nicht gelesen habe

Finale Spiel wenn eine Finale wieder holt sich 3 mall oder erscheint Maximal in

6 Coups 3 mall nach einem nicht setzen wierdt gespielt 12 mall.

Das heist beispiel 11 21 14 26 3 11 wierdt ein Coups gewartet dan anfang zum

Spielen 12 Mall egal 3 oder 4 Favoriteen ist.

Gruss

beno45 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>ZERO-4-4:</b></small></legend><i>hab das jetzt leider nicht verstanden....</i></fieldset></div>

Ist mir aus persönlichen Gründen auch recht so, auch wenn's mir nicht um die Finalen geht................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beno45,

wenn eine Finale sich dreimal wiederholt oder wenn sie in 6 Coups

dreimal erschienen ist, warum steigt nun plötzlich die Wahrscheinlichkeit an,

dass sie erneut erscheint ?

Warum beginnen Systeme immer so : Wenn eine Zahl..ein Sektor..eine

Gruppe.. x-mal erschienen ist, dann setzen.. ?

Wie zuverlässig sind "Signale", die einen Favoriten ausmachen wollen und

wäre es nicht besser, Signale zur Favoritenbildung zu finden ? :blink:

Kowalski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zahlen Spieler wie ich schon lange lese und lache und noch immer nicht

richtige muster zum Zahlen Favoriten gefunden habe ich schreibe Ihnen eine.

Beste Zahlen und Favoriten Spiel ist was ich kehne und hier nicht gelesen habe

Finale Spiel wenn eine Finale wieder holt sich 3 mall oder erscheint Maximal in

6 Coups 3 mall nach einem nicht setzen wierdt gespielt 12 mall.

Das heist beispiel 11 21 14 26 3 11 wierdt ein Coups gewartet dan anfang zum

Spielen 12 Mall egal 3 oder 4 Favoriteen ist.

Schön und gut, aber: Wenn das das Beste Zahlen und Favoritenspiel ist, was du kennst, was ist dann der Unterschied zu anderen Spielen bzw. falls du glaubst

damit zu gewinnen, wo liegt dann deiner Meinung nach der Grund der

Überlegenheit ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :blink:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>ZERO-4-4:</b></small></legend><i>Hast Du was gegen mich Danny? :lol: </i></fieldset></div>

Ich hab' überhaupt nix gegen Dich, wie kommste denn da d'rauf????????

Mir ging's um den Beitrag von beno, der will doch hoffentlich nicht mein komplettes Spiel hier preisgeben..............

So, und bevor's jetzt wieder Krach gibt, ich spendier' mal was.......... :lol::hand::hand:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir aus persönlichen Gründen auch recht so, auch wenn's mir nicht um die Finalen geht................

Und ich dachte, Du möchtest, dass ich das aus persönlichen Gründen mir gegenüber nicht verstehe :hand:

Aber wenn´s nur um Dein System geht, möchte ich das natürlich unbedingt verstehen :blink:

Schönen Gruss

Zero

P.S.: Ich liebe ein schönes Sektfrühstück :hand: Prost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging's um den Beitrag von beno, der will doch hoffentlich nicht mein komplettes Spiel hier preisgeben..............

@D a n n y

Liebe Danny Dein Spiel kehne ich nicht nuhr das ich habe jegend wan und

jegend wo gelesen aber nicht bei Dir und nicht in Forum.

@Alle

Finale Spiel ist etwas mehr als Faworiten Spiel.

Finale Spiel leuft unabchengich vom Croupier oder egal was. Favoriten und

Restanten Spiel ist sehr abchengig von Croupier und das dauert leider nuhr

von 15 biss 20 Coups dan ist hand wekssel das wegen ist Bledzin ohne Ihn das

weiter zu Spielen.

@ Kowalski

Liebe freund Kowalsi BILDUNG vom Spiel ich Akzeptiere ohne Frage aber

hier wierdt nicht von dem geschrieben.

Wehr Atakiert nicht nuhr reagiert kann nicht gewinnen nuhr wehrt sich von

fehrliren.

Gruss

beno45 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert ? Du spielst doch sonst nur " Opas " System auf EC. Mischt Oma jetzt

@jason

Hallo Jason Du Alte Zoker :blink:

Der wehr kennt was gut aus eine Brange der kennt auch andere dinge in dem

Zirk ich bescheftige mich schon lange mit Roulette und habe viele Stunde in

Casino fehrbracht das ist viele gute Spieler getroffen habe auf Dich kann ich

mich nicht erinnern aber wehr weist ??????

Mann kann nicht alles machen was Er kann aber kennen durffen wier schon

glaube ich. Ich binn sehr Alt Modisch habe alles geweksselt Autos, Arbeit, Frauen

Kleidung , Getrenke, Heuse, Lende aber Spiel System nicht. Mann soll immer

Machen das was leuft nicht was lauffen ist oder was soll lauffen.

Gruss

beno45 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benno 45

Alle Zahlenkombinationen von -sagen wir mal- vier Zahlen verhalten sich in der Permanenzfolge so, als wären sie Finalen im Sinne Deines Spiels.

Beispiele

die ersten 4 Nummern von Wiesbaden heute 3.Oktober

Tisch 2

15-26-0-23, es folgt sofort die 15

Tisch 3

34-34-26-10. 10 weitere Coups später folgt die 26

Tisch 4

5-7-33-10, ein Coup ausgelassen erfolgt die 5 nach 12 Coups

Tisch 6

19-6-35-13, nach 7 Coups kommt die 13

Online 1

0-20-14-20 nach 10 Coups die 20

Online 2

6-15-21-15, nach 8 Coupos die 15

Es ist doch wirklich" leicht" zu gewinnen, wenn man weiß, daß jede festgelegte Zahlenkombination - egal aus welcher festgelegten Anzahl Nummern sie bestehen - das gleiche Verhalten zeigen, oder????

Leider gehen die nächsten vier folgenden Permanenznummern aller genannten Tische nicht so gut auf, aber immerhin passiert das bei den Finalen ja auch, oder irre ich misch?

GRUß GYAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Zahlenkombinationen von -sagen wir mal- vier Zahlen verhalten sich in der Permanenzfolge so, als wären sie Finalen im Sinne Deines Spiels.

@Gyan

Das stimmt alles ganz genau wie Du schreibst.

Nuhr das sind keinne Favoriten das sind zwischen megliche gefahlene Zahlen 38

kann nicht sein weil er gibt nicht in Kessel.

Favorit muss sich jegend wie zeigen mehr mall alls normall das wegen der wehr

das gefunden habe und das geschriben habe Er hat das jegen wo gethestet und

gefunden es kann auch fehrbessert sein werden.

Nuhr ich habe gesen oft 4 mall das Finale zahl in 12 Coups.

Gruss

beno45 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...