Jump to content

BJ EM Linz Startkarte abzugeben!


Recommended Posts

Seit Monaten freue ich mich auf das Turnier in Linz, hat im letzten Jahr unheimlich viel Spass gemacht, war gut durchorganisiert und es gab ein leckeres Buffet.

Da ich in 2006 aber höchstwahrscheinlich aus Terminschwierigkeiten nicht mitmachen kann, habe ich mich schweren Herzens entschieden, meine Startkarte abzugeben.

Die Übertragung auf eine andere Person ist kein Problem, in den Statuten heisst es, dass zwar keine Kostenerstattung erfolgen kann, jedoch eine Übertragung aus Krankheits- oder sonstigen Gründen möglich ist.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per mail oder Nachricht (bitte keine Gebote unter dem Nennwert der Startkarte i.H.v. 240,- Euro).

Gruß quarlon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Karten noch zu haben! In zwei Wochen geht es los, ich habe immer noch zwei Tickets zum Selbstkostenpreis von 240,- Euro pro Karte abzugeben, allerdings nicht einzeln, sondern nur im Paket. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Im Notfall würde ich in einer Stresstour doch selbst anreisen (von Berlin direkt zum Turnier und direkt wieder zurück), aber möchte mir das gerne ersparen.

Gruß von Quarlon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) jaaa, das glaube ich... würde auch so gern teilnehmen, aber der Termin, der passt mir so gar nicht in meinen (bzw. besser gesagt, von anderen bestimmten!) Arbeitsablauf, bin ja immerhin noch ein normaler Arbeitnehmer... Schaue morgen, was sich richten lässt, ist mir schon klar, dass Du gern mit mir an einem Tisch zu später Stunde sitzen wolltest... :cowboy: oder auch gern meine Finalrunde anschaust :-)

Sei gegrüßt, bis bald,

JojoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...