Jump to content

Pokertracker-Datenbank auf PokerOffice


Recommended Posts

Ich habe vor, mir pokeroffice zuzulegen, da es dort anscheinend ein paar nützliche

feautures gibt, die Pokertracker nicht bietet.

Anderstrum würde ichs verstehen... aber was für Funktionen bietet PO die PT nicht schon längst hat ? Ich kenn keine....

Ich hab früher beides benutzt, bin dann aber ziemlich bald auf PT only umgestiegen, da mir die Stabilität von PO nicht zugesagt hat und PT allgemein mächtiger (aber halt auch n bischen komplizierter) ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sowieso, du hast einen Post von mir überlesen:

Danke euch beiden.

Die Funktion, die ich gemeint habe, war die Graph-Funktion.

Habe nun allerdings ein PT-addon gefunden, das das auch ermöglicht. Werde also

bei good ol' Pokertracker bleiben.  :hand:

Das Ding heisst Pokergrapher und gibts als Gratis-download auf overcards.com

Danke aber trotzdem.

Gruss

Schpacko :hut2: (Den blöden Schneemann wollte ich einfach mal verwenden)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...