Jump to content

neuer Pokerroom


Kitsilencer

Recommended Posts

Hallo Leute

Wer von euch kennt den neuen Pokeranbieter PKR (www.pkr.com)

Also die grafik ist echt der hammer und ich vermute es wird nur so vor fischen wimmeln :bigsmile:

Laut Anbieter soll es auch Satelites für die WSOP geben, wenn noch die EPT dazu kommt werde ich öfter mal vorbeischauen

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die graphik gibt echt einiges her, aber ich glaube kaum , dass du jetzt schon jemand finden wirst , der sich wirklich genauer mit dem pokerroom auseinander gesetzt hat( wie du schon sagtest ... total neu)

is aber echt eine überlegung wert dort mal einzusteigen , aber erstmal abwarten ob hier doch paar erfahrungsberichte reinkommen :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal eine Einzahlung gemacht(obwohl ichs nicht wollte), meine BR hat sich verdreifacht

Fazit: SEHR SEHR SEHR FISCHIG-------------> Ideal für Fischer

...sag mal vieviel hast du den eingezahlt wenn du verdreifacht hast ..$2 ?

Außerdem, klingt das alles sehr nach Werbung, hättest ruhig mehr Fakten schreiben können , als nur fauligen Fisch zu verkaufen !

Mich hätte mal den Traffic interessiert bei soooooo vielen Fischen.

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas halte ich für entscheidend:

Ok es sieht gut aus, aber wer braucht das?!

Ich spiele ja selbst bei PP und dort habe ich einen Skin gebastelt, der keine Spieler, keine Stühle, keinen Tisch anzeigt. Einfach alles schwarz, weil ich somit am besten die Stats von PO2 lesen kann. Nur in der Mitte ist nen kleiner viereckiger "Tisch" wo exact die fünf Karten draufpassen.

A pro pro, wo finde ich diese Skins für die Karten? Irgendwer hatte sehr schlichte und einfache 4-Farbige. Die suche ich, kann ich aber nicht mehr finden! :bigsmile:

*help*

Good Hands

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nicht der Betreiber dieser Seite.

Ich habe 200$ eingezahlt, man bekommt auch einen 50% Bonus.

Meine BR ist zurzeit bei 687%

Zu den Spitzenzeiten sind vielleicht mal 1000 Leute online.

Habe gestern mal ein paar Freerools gespielt weil es mich intressiert hat wieviele Teilnehmer dabei sind und es waren gerade mal 184!!!

250$ Frerrool

1.Platz ca62

2.Platz ca30

Es wurden 40 Plätze ausgezahlt.

Bin leider nur 7 geworden

Falls jemand falsche Eindrücke bekommen hat-------> Ich will niemanden zu dieses Pokerroom verleiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das ganze auch mal angeschaut, allerdings habe ich nichts aufgeladen, weil ich meinen neteller account abgeräumt habe.

habe nun bei so einem 20$ freeroll mitgemacht und wurde da von 250 leuten 2. und gewann sagenhafte 3.10$. Allerdings muss ich sagen, obwohl ich nicht der Fan von dem 3d bin (spiele lieber so einfach wie möglich 4 colored) ist der Room gerade für Anfänger wirklich geil. Es gibt jeden Tag ein 250$ Freeroll und viele weitere kleine (Sonntags sogar 500$) wo 1. maximal 700 mitmachen können und 2. eh immer nor 300-400 mitmachen. Habe das 20$ FR extrem tight und vorsichtig gespielt und mir chips von solchen all in fischen geholt sobald ich die nuts hatte und ohne probleme ins geld gekommen. Spiele nachher das 500er und wenn die Karten mich nicht im Stich lassen bin ich gespannt was da geht. Und nein ich will auch keinen dazu zwingen dort zu spielen und kenne diese Leute auch nicht. Aber der Room hat Zukunft, jedenfalls für mich, denn die scheissen da gerade zu mit geld für dass, das sie nur 1000 spieler zur prime time haben, wenn überhaupt.

mfg :bigg:

wegPxxxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auf der Seite angemeldet, bei einem 250 $ Freeroll teilgenommen, und den 37en Platz belegt, womit ich 1,37 $ bekommen habe.

Spiele dort die micro Limits, also 0.02/0.04 und 0.05/0.10

Das einzige Problem an der Seite ist, das es sehr wenig Spieler gibt, und man teilweise lange warten muss bis in den Limits jemand mitspielt.

Bei den No Limit Bereichen is da mehr los, aber No Limit spiel ich nicht.

Ich hoffe mal die Seite wird wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...