Jump to content

Poker Quiz


fragender

Recommended Posts

Hallo,

Spiele gerne ab und zu Poker ! nun bin ich auf eine seite gestoßen ( weiß net ob man die hier nennen darf :hammer: ) wo es ein quiz gibt. wer das besteht bekommt 5 dollar oder euro als startguthaben.

Nun ja ich dacht mir ich probier das mal und hab schön artig alles gelesen und war mir dann wie ihr euch denken könnt ziemlich sicher das ich es schaffen würde.

Tja weit gefehlt ! Woran der Fehler lag weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dies wird einem ja nicht gesagt ! :drink2:

Mag sein das für einige von euch das ein klacks ist aber für mich anscheinend doch nicht :engel:

Nun zu meiner eigentlichen frage !

Gibt es hier jemand der mit bei dem quiz helfen kann ?!

Der sich gut damit auskennt und das auch schafft ?!

Wär echt super wenn sich einer bereit erklärt mir da zu helfen ! :drink:

............... :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil es 5 euro sind , heißt es ja noch lange nicht das das leicht ist !

Hast du es denn selber schon mal gemacht ?

und manche fragen die da gestellt werden sind echt völlig unnötig !

seis drum ich dachte bisher immer ich hätte alles richtig aber anscheinende stimm das net ! der fehler wird einem ja nicht gesagt ! also weiß man net wo es noch happert :hammer:

Klar hätt ich 50 dollar übrig . aber wär doch blöd wenn ich hier umsonst ein startkapital bekomme von 5 euro bzw. ei partypoker von bis zu 150 euro soweit ich weiß.. oder etwa nicht ?!

Deshalb gilt weiterhin der aufruf wer mit helfen kann bitte melden :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER ich bin eher ein PS.de "Gegner". Die halten dir ne Scheibe Schinken hin und nehmen dich dafür dann ganz schön aus.

mann oh mann Lucky, tschuldigung rede doch nicht so nen quatsch, vonwegen

die nehmen dich aus. ich glaube du hast das ganze system nicht begriffen.

in JEDEM room führst du dein rake ab und wenn dann PS.de nen

deal mit Party hat, kann es dir als spieler sch....egal sein, denn du zahlst nicht

mehr und nicht weniger an rake.

gleich vorweg ich bin kein PSler mehr, habe aber vor langer zeit die vorteile

in vollen zügen genossen, spielen ohne eigenes geld , strategieartikel komprimiert

und auf deutsch ( viele suchen auch hier nach büchern auf deutsch) und vor

allem die coaching sessions, die seinerzeit mein spiel enorm verbessert haben.

und dafür habe ich keinen müden cent berappt und dich armen wurm haben sie

ausgenommen :bye1:

wie schon gesagt, ich bin kein fürsprecher für PS., aber einiges sollte man schon

korrekt darstellen :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte, als ich noch der Meinung war, ich hätte gute Chancen beim Poker, ebenfalls Kontakt mit pokermonopol.

Was die dort machen ist meiner Meinung nach eine völlig saubere Sache: Sie unterrichten Dich, sie beantworten Dir Fragen, sie geben ein Live-Coaching und versuchen, Dich so schlau zu machen wie kein anderer im deutschsprachigem Raum. Das Größte wäre, einer oder mehrere ihrer Mitglieder würden Superprofis. Das wollen sie, weil es die beste Werbung für die Qualität ihrer Ausbildung ist.

Natürlich wollen sie auch Geld verdienen aber das kostet den jeweiligen Spieler nichts, da der - wie albert.m. schon schrieb - ohnehin sein Rake bezahlen muss. Ich will nicht über die Arbeit sprechen, die es kostet, ein Forum aufzubauen, wo von heute auf morgen mehrere tausend Mitglieder bedient und befriedigt werden wollen und wenn die Veranstalter von PS. wirklich eines Tages Millionen von den OCs als Provision bekommen - was ist dabei? Jeder, der wollte, hat eine ordentliche Ausbildung bekommen und mehrmals die Chance gehabt, ohne eigenes Geld nach vorn zu kommen.

Möchte jemand noch mehr?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...