Jump to content

echte pokerspieler oder gambler?


fairlaine

Recommended Posts

hi all,

wollte mal die frage aufwerfen wie eure erfahrungen so sind in bezug auf onlinepoker und gamblern.

ich kann mir manche all-ins einfach nicht erklären.

jetzt mal ein beispiel:

da versucht man sein blatt zu schützen und macht es schön teuer und da spielen noch einige mit 3 und 8!

im flop ass vier und sechs.

naja denke ich mir gehst mal mit AK all in, war eine dummer idee! :anbet2:

der geht mit und runner runner..........straße! :anbet2:

und es war auch kein "verzweiflungs" all-in meiner oder seiner seite.

hatten gutes mittelfeld.

das passiert mir echt oft, und sowas wird noch beloht.

muß aber sagen das dies bei kleinen limits passiert ist.

mich nervt es einfach nur.........., aber dummheit und glück liegt ja immer nah zusammen.

dann schildert doch mal eure erfahrungen.

gruß fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :anbet2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>fairlaine:</b></small></legend><i>ich kann mir manche all-ins einfach nicht erklären.</i></fieldset></div>

Also vom Poker versteh' ich ja nicht viel, ich hab's mir bis jetzt nur 'n paar Mal im Fernsehen angeguckt. Letzte Woche hab' ich da so 'ne Endrunde geseh'n, der eine Spieler hieß Seidel, der and're war, glaub' ich, aus Costa Rica, dieser Seidel ging da auch 'n all-in, was nicht erklärbar war, zumal der and're mit der gleichen Show schon vorher jemand abgezockt hat..............

Also mer sieht, dass sowas auch Profis passiert................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eine Spieler hieß Seidel, der and're war, glaub' ich, aus Costa Rica, dieser Seidel ging da auch 'n all-in, was nicht erklärbar war, zumal der and're mit der gleichen Show schon vorher jemand abgezockt hat..............

Ja ja, der gute Eric Seidel, hat einfach kein Glück im Heads up.

Bei der WSOP 1988 war er mit Johnny Chan im Heads up. Er hatte Q 7 und Chan hatte J 9 und der Flop brachte 8 10 Q und damit die straight für Chan. Seidel ging All-in mit seinem Damenpäärchen, Chan callte und war Weltmeister :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...