Jump to content

Pokerstrategy


Zerberus

Recommended Posts

Jeder der diese 50$ von PS.de nimmt ist nicht ganz dicht oder arm wie ne Kirchenmaus, da du dir dadurch die 100$ First Deposit verbaust.

Zusätzlich musst du auch noch 5000 (!!!) Raked Hands spielen, beim normalen First Deposit Bonus von Party selbst nur 250 Raked Hands:

PS.de: 50$ für 5000 Raked Hands

Party: 100$ für 250 Raked Hands

Wer merkt was ? :lol:

man bekommt 50$, indem man das Quiz besteht! man muss keine einzige hand spielen...

nach 5000 rh bekommst du dann nochmal 100$ drauf. außerdem bekommt man von party eh fast jeden monat nen deposit bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt 50$, indem man das Quiz besteht! man muss keine einzige hand spielen...

nach 5000 rh bekommst du dann nochmal 100$ drauf. außerdem bekommt man von party eh fast jeden monat nen deposit bonus.

Ja das ist wirklich dolle... Mit den 5000 raked hands machst du deutlich mehr rake als $150 im Normalfall und mit einem guten Rakeback deal fährst du sicher besser. Aber wenn du keine $$$ zum investieren hast, dann ist es gut. Spielste bei PS.de bist du $1000 hast und die ganzen basics kannst. Danach mit ordentlich RB und davon bezahlst du cardrunners oder deutces cracked, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FarSeer:

Du gibst dir ja ganz schön Mühe den Verein hier zu hypen.... hast du wirklich so wenig Ahnung vom Pokern daß du ernsthaft der Meinung bist daß die Infos dort so toll seien, oder kriegst du Provision für jeden der doof genug ist den Herren Wahls und Korn noch mehr Geld in den Rachen zu werfen ?

Ansonsten gibts dem Post von SpuriousGer nix mehr hinzuzufügen, auf 2+2 gibts um Grössenordnungen mehr, und vor allem BESSERE Infos als auf PS.de.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reich? kommt drauf an was du daraus machst! und wenn mann selber SSS erfarungen hat ist sie gut zu bekäpfen.

Naja die 50$ sind scheiß egal. Die Leute verdonken sie zwar aber es sind nur 50$.

Es gibt bis NL200 genug Leute die jede Woche eine (wenn nicht noch mehr) Paysafe-Karten kaufen und Geld reinspülen.

Es ist wichtiger für die oberen Limits und dort sind die Shortstacks echt nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FarSeer:

Du gibst dir ja ganz schön Mühe den Verein hier zu hypen.... hast du wirklich so wenig Ahnung vom Pokern daß du ernsthaft der Meinung bist daß die Infos dort so toll seien, oder kriegst du Provision für jeden der doof genug ist den Herren Wahls und Korn noch mehr Geld in den Rachen zu werfen ?

Ansonsten gibts dem Post von SpuriousGer nix mehr hinzuzufügen, auf 2+2 gibts um Grössenordnungen mehr, und vor allem BESSERE Infos als auf PS.de.....

[ x] you fail!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig wie die ganzen PS.de Kiddies aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre grossen Meister verteidigen.... Jeder der auch nur halbwegs Ahnung vom Spiel hat weiss jedoch was er von PS.de und ihrer SSS zu halten hat....

Daß da irgendwelche 18-jährigen Kiddies nicht durchblicken weil sie von den "geschenkten" 50 € schon fast nen Ständer haben ist verständlich, aber irgendwoher müssen die Fische die mir meine monatliche Winrate spenden ja kommen.

@dummeflut: Informier dich doch erst mal über die richtige Verwendung des Wortes "fail" bevor du dich noch weiter blamierst :bigsmile:

Es ist übrigens bezeichnend daß fast alle die PS.de zu hypen versuchen nur eine Handvoll Posts haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpuriousGer: Wayne!!

@fussel:

Deinem Schreibstiel scheinst du nen ziemlichen Hals auf PS zu haben!!

Warum?

Hast du das Quiz nicht bestanden und schiebst deshalb hier solche Effekte?`PS.de besteht nicht nur aus der SSS,aber das weißt du ja mit Sicherheit.Für die Einsteiger ist es wichtig die Anfangszeit zu überstehen und das ist mit 25Buy ins mit der SSS quasi von allein gewährleistet wenn man das BRM einhält.Verstehe dein Problem nicht den Contentmässig liegt der Verein weit vorne auch wenn ich mit deren Strukturen und angeboten auch nicht komplett einverstanden bin.

Ich schlage also vor du fängst solangsam an ein bischen zu relaxen,lässt dir die Sache mal durch den Kopf gehen und hörst auf andere Leute als "dumm" zu bezeichnen...dass habe ich nämlich auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpuriousGer: Wayne!!

@fussel:

Deinem Schreibstiel scheinst du nen ziemlichen Hals auf PS zu haben!!

Warum?

Hast du das Quiz nicht bestanden und schiebst deshalb hier solche Effekte?`PS.de besteht nicht nur aus der SSS,aber das weißt du ja mit Sicherheit.Für die Einsteiger ist es wichtig die Anfangszeit zu überstehen und das ist mit 25Buy ins mit der SSS quasi von allein gewährleistet wenn man das BRM einhält.Verstehe dein Problem nicht den Contentmässig liegt der Verein weit vorne auch wenn ich mit deren Strukturen und angeboten auch nicht komplett einverstanden bin.

Ich schlage also vor du fängst solangsam an ein bischen zu relaxen,lässt dir die Sache mal durch den Kopf gehen und hörst auf andere Leute als "dumm" zu bezeichnen...dass habe ich nämlich auch nicht gemacht.

Ach wirklich? Wieso gibts dann keinen der sagt PS.de hat ihm geholfen. Der Inhalt ist schlecht, 2+2 schlägt das alles um Längen. Es wird die SSS angepriesen und zur BSS gibts nur mittelmäßige, oberflächliche Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wirklich? Wieso gibts dann keinen der sagt PS.de hat ihm geholfen. Der Inhalt ist schlecht, 2+2 schlägt das alles um Längen. Es wird die SSS angepriesen und zur BSS gibts nur mittelmäßige, oberflächliche Artikel.

Sry,offensichtlich bis du falsch informiert!!

1)Natürlich gibt es viele Spieler die sagen das PS.de ihnen geholfen hat.Sonst würde es doch auch nicht soviele Spieler dort geben da ja dort auch viel mit Tell a friend gearbeitet wird etc.Vielleicht gibt es diese Spieler die das behaupten nicht hier,was aber dann wohl hauptsächlich daran liegt,dass diese Community eher klein ist.

2)Nochmal...die SSS ist für EINSTEIGER die beste Methode um sich mit den Anfängen des Spiels wie Spielverständnis,Regelwerk,Gefühl für Situationen,BRM usw. auseinanderzusetzen und um das Risiko "broke" zu gehen zu minimieren. Aber auch auf NL200 gibt es noch Spieler auf PS.de die SSS +EV spielen.

3)BSS mittelmäßige und oberflächliche Artikel definitiv falsch!!! Diese sind vielleicht wirklich nicht so gut wie bei 2+2 aber definitiv nicht mittelmäßig/oberflächlich deswegen werde ich darauf nicht eingehen weil es halt totaler unsinn ist!!(sry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Naja die bleiben aber in der PS.de Community und gehen nicht in die größeren Foren, so dass ich davon nichts lesen kann.

2) Naja man kann BSS mit 50$ auf PokerStars spielen, aber darauf wird nicht hingewiesen.

3) Zeig mir einen Artikel der auch nur ansatzweise Denkansätze oder sowas beinhaltet?

Ich mein wie kann es sein, dass dort Leute regelmäßig Threads aufmachen mit dem Titel: "Soll ich AA preflop folden um meinen Doppelstack nicht zu verlieren", sowas kann nicht normal sein imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Naja die bleiben aber in der PS.de Community und gehen nicht in die größeren Foren, so dass ich davon nichts lesen kann.

2) Naja man kann BSS mit 50$ auf PokerStars spielen, aber darauf wird nicht hingewiesen.

3) Zeig mir einen Artikel der auch nur ansatzweise Denkansätze oder sowas beinhaltet?

Ich mein wie kann es sein, dass dort Leute regelmäßig Threads aufmachen mit dem Titel: "Soll ich AA preflop folden um meinen Doppelstack nicht zu verlieren", sowas kann nicht normal sein imo.

1)Akzeptiert--->dennoch gibt es NATÜRLICH Leute innerhalb der Foren die mit SSS erfolgreich sind.

2)Richtig!

ABER.......SSS ist um einiges Einfacher für den Einsteiger zu lernen weil a) er im Gegensatz zur BSS ein minimum seiner BR riskiert und somit sicherer ist und b) SSS wie gesagt easy zu lernen ist und man sich in seienr anfangszeit nicht mit komplizierten Spielzügen auseinandersetzen muss!!

3)Die Threads mit AA Preflop folden kenne ich jetzt nicht direkt,wenn es diese gibt ist es natürlich in den allermeisten Fällen blödsinn.Diese Threads kommen aber von Usern die sich üner ihr Spiel Gedanken machen und einfach Antworten in verschiedenen situationen haben wollen was meiner Meinung nach nicht falsch ist da einem immer geholfen wird so dumm die Frage auch sein mag.BTW gibt es ein Status System bei PS(weiß du sicher),deswegen schlage ich vor das du dich selebr hochspielst und dir ein Bild machst oder einen anderen fragst ob du die Artikel bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Akzeptiert--->dennoch gibt es NATÜRLICH Leute innerhalb der Foren die mit SSS erfolgreich sind.

2)Richtig!

ABER.......SSS ist um einiges Einfacher für den Einsteiger zu lernen weil a) er im Gegensatz zur BSS ein minimum seiner BR riskiert und somit sicherer ist und b) SSS wie gesagt easy zu lernen ist und man sich in seienr anfangszeit nicht mit komplizierten Spielzügen auseinandersetzen muss!!

3)Die Threads mit AA Preflop folden kenne ich jetzt nicht direkt,wenn es diese gibt ist es natürlich in den allermeisten Fällen blödsinn.Diese Threads kommen aber von Usern die sich üner ihr Spiel Gedanken machen und einfach Antworten in verschiedenen situationen haben wollen was meiner Meinung nach nicht falsch ist da einem immer geholfen wird so dumm die Frage auch sein mag.BTW gibt es ein Status System bei PS(weiß du sicher),deswegen schlage ich vor das du dich selebr hochspielst und dir ein Bild machst oder einen anderen fragst ob du die Artikel bekommst.

2) Naja man riskiert natürlich seine BR schneller zu verlieren, weil es bei Stars NL2 gibt, dh man hat 100BBs und nciht wie bei SSS nur 20, dh auch dass die Varianz abnimmt.

3) Es gibt auf der Website sicher keine Artikel die meinem Spiel helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Naja man riskiert natürlich seine BR schneller zu verlieren, weil es bei Stars NL2 gibt, dh man hat 100BBs und nciht wie bei SSS nur 20, dh auch dass die Varianz abnimmt.

3) Es gibt auf der Website sicher keine Artikel die meinem Spiel helfen.

2)Kann gut sein,aber welche Pokerschule mutet den Schülern NL2 an???

3)...was heißen würde das du minimum 3/6-5/10,wahrscheinlich aber um einiges höher spielen würdest...??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Akzeptiert--->dennoch gibt es NATÜRLICH Leute innerhalb der Foren die mit SSS erfolgreich sind.

2)Richtig!

ABER.......SSS ist um einiges Einfacher für den Einsteiger zu lernen weil a) er im Gegensatz zur BSS ein minimum seiner BR riskiert und somit sicherer ist und b) SSS wie gesagt easy zu lernen ist und man sich in seienr anfangszeit nicht mit komplizierten Spielzügen auseinandersetzen muss!!

3)Die Threads mit AA Preflop folden kenne ich jetzt nicht direkt,wenn es diese gibt ist es natürlich in den allermeisten Fällen blödsinn.Diese Threads kommen aber von Usern die sich üner ihr Spiel Gedanken machen und einfach Antworten in verschiedenen situationen haben wollen was meiner Meinung nach nicht falsch ist da einem immer geholfen wird so dumm die Frage auch sein mag.BTW gibt es ein Status System bei PS(weiß du sicher),deswegen schlage ich vor das du dich selebr hochspielst und dir ein Bild machst oder einen anderen fragst ob du die Artikel bekommst.

2) Was ist denn das für ne Aussage? SSS ist die größte Zumutung!

3) Nein ich spiel weit unter den genannten Limits, aber PS.de könnte mir sicher nichts Neues bieten, sonst würde keiner mehr bei 2+2 rumhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Was ist denn das für ne Aussage? SSS ist die größte Zumutung!

3) Nein ich spiel weit unter den genannten Limits, aber PS.de könnte mir sicher nichts Neues bieten, sonst würde keiner mehr bei 2+2 rumhängen.

2)Zumutung ja im sinne von Schimpansen Poker,profitabel auf den micros definitiv

3)genau das dachte ich mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) der erwartungswert von SSS auf NL10 is ca. 1PTBB/100, also 20cent/100 und das ist 5/100 auf NL2 und ich denk dass ist ganz leicht machbar bei NL2.

3) Ja alleine dass du PS.de hypst zeigt mir dass du trotzdem unter mir spielst.

2)der EV bei NL10 ist definitiv höher

3)allein das du anscheinend ausschließlich PS.de hater bist zeigt mir das du ne ziemliche gurke zu sein scheinst um mich mal auf deinen Schreibstiel zu bewegen und es macht wohl keinen Sinn mit dir darüber vernünftig zu diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...