Jump to content

Setzen auf Favouriten oder Gegenchance


Recommended Posts

Womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht.

Setzt Ihr ein weiteres Mal auf die 19-36 wenn 3mal schon in dem Bereich zahlen gefallen sind oder doch dann auf die Gegenchance 1-18?

Genauso wie bei 2mal hintereinander gerade oder ungerade?

Weiter auf Gerade oder Ungerade?

Ähnlich bei den Kolonen.

Abwarten oder setzen auf 3. Kolone wenn vorher 2mal eine ahl davon?

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tiger2006,

Gerade vorhin hab ich im ähnlichem Thread über die Chancenverteilung und deren Häufigkeit etwas geschrieben.

Weil die häufigkeit der Serien in einer 2er Potenz erscheint (natürlich nicht exakt aber doch mit kleinen Abweichungen), ist es rein mathematisch nicht möglich einen grösseren Vorteil aus der Serienbildung oder Genegnchancen zu ziehen! Dies gilt auch für weiteren Interminenzen (die mir bekannt sind), zum Beispiel Abstand zwischen zwei 3er Serien o.ä.

Ich habe absichtlich geschrieben einen grösseren Vorteil weil je nach dem wo man anfängt das Spiel zu spielen, kann man an einigen Stellen einen Plus erzeugen aber auch einen Minus. Schliesslich endet alles im Bereich GLUECK, was natürlich ein Systemspiel ausschliessen wird (ein System sollte auf mathematischen Grundlage einen Gewinn bringen und nicht per Zufall, weil wenn es reiner Zufall ist wozu würden wird dann ein System brauchen?).

Also auf Dauer mathematisch gesehen endet alles bei NULL (oder einem leichtem Plus oder Minus) wenn man genügend lang spielen würde. Das alles gilt natürlich nur für Serienbildung (und einen guten Zufallsgenerator)!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt Ihr ein weiteres Mal auf die 19-36 wenn 3mal schon in dem Bereich zahlen gefallen sind oder doch dann auf die Gegenchance 1-18?

Genauso wie bei 2mal hintereinander gerade oder ungerade?

Weiter auf Gerade oder Ungerade?

Egal ob Du mit oder gegen die Bank spielen möchtst (selbst spiele ich mit der ermittelten Tendenz):

Ein beobachteter Vorlauf von 2 oder 3 Coups ist m.E. nicht brauchbar.

Dies ist nicht mal ein Kurzzeit-Trend.

Du solltest auf jeden Fall einen längeren Spielverlauf beobachten.

Viele Grüsse

Tschitschikow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht.

Setzt Ihr ein weiteres Mal auf die 19-36 wenn 3mal schon in dem Bereich zahlen gefallen sind oder doch dann auf die Gegenchance 1-18?

Genauso wie bei 2mal hintereinander gerade oder ungerade?

Weiter auf Gerade oder Ungerade?

Ähnlich bei den Kolonen.

Abwarten oder setzen auf 3. Kolone wenn vorher 2mal eine ahl davon?

LG tiger2006

Irgendwer schreibt immer " only the trend is your friend ", dem würde ich folgen.

Bei Gegenchancen triffst Du vielleicht häufiger, aber der Knall ist garantiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Womit habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht.

Setzt Ihr ein weiteres Mal auf die 19-36 wenn 3mal schon in dem Bereich zahlen gefallen sind oder doch dann auf die Gegenchance 1-18?

Genauso wie bei 2mal hintereinander gerade oder ungerade?

Weiter auf Gerade oder Ungerade?

Ähnlich bei den Kolonen.

Abwarten oder setzen auf 3. Kolone wenn vorher 2mal eine ahl davon?

LG tiger2006 "

Antwort: Der Zufall hat kein Gedächtnis !!!

Ob du mit oder gegen den Trend setzt ist völlig egal !

Wenn jemand ein andere "gefühlte Logik" hat, dann liegt das daran,

dass die Natur den Menschen nicht mit einem vernünftigen Gefühl für Zufall

ausgestattet hat. Das ist eine psychologische Komponente, die hier

im Forum auch schon angeschnitten wurde.

Also, wie sagt der schmierige dicke selbstverliebte Chef in der Focus-Werbung: Fakten, Fakten, Fakten.

Und die liefert nur die Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe so ungefähr 15 Jahre Rouletteerfahrung

Meine Meinung: spiele niemals gegen den Trend.

Spiel doch einfach mit und Du wirst Dich freuen, wenn mal eine außergewöhnlich

lange Serie kommt. Eins ist Gewiß, sie kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

yogitrader :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe so ungefähr 15 Jahre Rouletteerfahrung

Meine Meinung: spiele niemals gegen den Trend.

Spiel doch einfach mit und Du wirst Dich freuen, wenn mal eine außergewöhnlich

lange Serie kommt. Eins ist Gewiß, sie kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

yogitrader :dance:

Eins ist gewiß: Die Rouletteindustrie lebt nicht nur von frischen Häschen,

sondern auch von welchen mit 15 Jahren "Rouletteerfahrung".

Na ja, hoffentlich ist das beim Pokern genauso! :dance::dance:

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychologisch ist es immer angenehmer auf der Gewinnerseite zu schwimmen

und Coup für Coup Jetons einzustreichen.

Schnuppe, welche Kapriolen in Permanenzen auftreten.

Also immer mit der Bank. Immer nachsetzen.

Das zweite, sehr realitische Szenario, ist der - richtig ! - Tendenzwechsel.

Wenn Du ihn erlebst ( ist nicht schwer zu merken ) nicht nicht

unflexibel mit immer höheren Summen gegenanbolzen,

sondern einfach Spielstopp bzw. Verringerung der Einsatzhöhe

auf das gerade noch zulässige Minimum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...