Jump to content

Das Million $ Guaranteed Sunday Tourney auf PP


Michi o_0

Recommended Posts

Also ich denke, es werden deutlich über 4000 Spieler sein. Es sind jetzt schon über 800 Angemeldet die sich direkt eingekauft haben, das werden einige mehr werden bis SOnntag. Dazu kommen noch die Massen an Spielern, die über die Satalites einen Platz gewonnen haben.

Hast du dich in das Tournament auch direkt eingekauft?

Wünsche auf jeden Fall schon mal sehr viel Glück! Würde es mir sogar als Beobachter ansehen, aber Sonntag werde ich mit einem Freund auflegen müssen.

Aber Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Platz bei einem 3$ Qualifier ist ja schon mal eine sehr gute Leistung. Wie viele Leute haben da mitgespielt und wie war deine Strategie? Ich habe des öfteren gehört/gelesen, das man am Anfang sehr tight spielen soll. Solange die Blinds noch sehr niedrig sind hat man genug Zeit wirklich nur die guten Hände zu spielen. Sobald dann die Blinds höher werden soll man umstellen auf Tight Agressive, mehr Hände spielen, agressiver Raisen, etc.

Wie hast du es geschafft? Glück vs. Können? :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Million-Teilnehmer

erstmal Glückwunsch an alle die sich qualifiziert haben !!!!!

Rebuy oder Add-on wird es nicht geben, also mehr wie $215 können nicht weg sein , aber es werden mit Sicherheit über 5000 Teilnehmer , da das buy-in mit $215 und einer garantierten Gewinnsumme von $1.000.000 relativ günstig ist.

Normal kostet dieses große Turnier über $600 !!!

PP kalkuliert mit min.5000 Spielern um die Gewinnsumme zu garantieren.

Da 20% des Preißpools an den Gewinner gehen gibts morgen min. $200.000 zu gewinnen !

Die besten 400 Teilnehmer werden bezahlt , das wird auf jeden Fall spannend, und ich bin auch dabei :engel:

Was ich wissen möchte ist , warum wird es bei den Vorturnieren als "Speed Turnament " bezeichenet.

Ich habe ein 500 Partypoint Qualiturnier gewonnen ,das wurde als "qualifikation for speed $1.000.000 sunday turny " deklariert.

Handelt es sich wirklich um ein "Speed Turnier " werden die Blinds alle 3 Minuten erhöht. Das ist pure Zockerrei .

Es könnte gut sein das PP das so macht weil es sonst bei 5000-6000 Spielern verdammt lange dauert.

Bei ca. 2000 Teilnehmern kann man schon davon ausgehen das der Finaltable nach 10 Std. erst beendet wird, bei 6000 sind auch 18 Std. gut möglich.

Wird "Speed" gespielt muß die Taktik richtung Kamikaze gehen sonst fressen dich die Blinds so schnell kannst du gar nicht schauen.

Auf jeden Fall allen ( besonders mir ) viel Glück und möge die Macht mit euch sein...

PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es mitbekommen habe sind Speed Tuniere immer eine Kombi aus schnellen Blind-Erhöhungen (3-5 min.) + eine verkürzte Zeit zum überlegen. Was ich bis jetzt gesehen habe, waren 15-7 Sekunden.

Die Kombo macht das Spiel dann schon deutlich schneller. Aber was angesprochen hast "Blind fressen einen" kann ich gut nachvollziehen. Nen tightes spielen ist in dem Modus sicherlich nicht einfach. Denke Spieler die Ultra Aggressive spielen und das beherrschen habe die besten Chancen. Für nen Anfänger wie mich ist das nichts. Muss erst mal richtig tight spielen, dann mal gucken, denke tight aggressive wäre mein Stil :engel:

Viel Glück morgen!

PS: Um wieviel Uhr zur deutschen Zeit läuft das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck. Wehe das isn Speed Tournier, hasse die Teile! Da könnt ich gleich nich antreten, keine Chance... Da spiel ich lieber 18 h!

Im Playerspoits Freeroll warn sicherlich mehr Spieler, als im 3$ Qualifier (150 leute 6 kommen weiter), oder?

Auf jeden Fall allen ( besonders mir ) viel Glück

Dito :engel:

Btw.: Is ja jetz jeden Sonntag so ein Turnier, oder? Denk ich werds noch öfter versuchen, falls (!) es morgen nich klappt.

Turnier geht umd halb elf los, glaub ich.

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poketrocket:

so stehts auf PP:

"Sunday Million Satellite 500 PCP

Type: Texas Hold'em NL speed multi-table tournament

When: Daily at 20:43 (ET)

Five seats in the next $215 Sunday Million Guaranteed tournament for the top five players "

Denk/hoffe also, nur das Qualifier war speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir eigendlich sicher sein, dass es KEIN Speed Tournament ist. Ich glaube nicht, das etwas in der Größenordnung und bei dem Gewinnmöglichkeiten als Speed Tournament ausgetragen wird. Schade, dass ich mir das Spiel nicht "live" angucken kann, ich werde die Nacht durchfeiern, bzw. auflegen müssen. Aber, vielleicht bin ich schon um 5-6 Uhr wieder zu hause und schau dann mal eben kurz rein, weil dann könnte gerade die Schlussphase angelaufen sein! ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pocket Rockets

Hoffe Andere hier hatten mehr Glück !

Hatte mir das eben angeschaut. Michi o_0 schied am Tisch 25 aus (nach pre-flop all-in mit AJo). Rang 1496 von 5061 Teilnehmern. Du bist bis Rang 1049 gekommen. Habe die Spielverläufe teilweise "mitgeschnitten".

Besser so 'raus, als ganz knapp vor den Preisgeldrängen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im anderen$100.000 for free Turnier gabs doch noch einen kleinen Erfolg.

Shuts werden nachgeliefert.

Habe sehr gut immer den Punkt erwischt zum Aggresivspiel zu wechseln um dann wieder Tie zu spielen zu können.

Habe vor ein paar Wochen da mal den 6. Platz belegt ,war aber mit meiner Spielstradegie heute viel mehr zufrieden, da ich mit relativ schlechten Karten doch noch ins Geld gekommen bin und von Platz 100 bis Platz 19 nie mehr wie max. ca. 30% vom Average hatte. ::!:: und kann mich an keinen bewußten Fehler erinnern und mehr kann der Einzelne nicht machen.

Damals bin ich als Chipleader zum Finaltable gekommen und habs noch vergeigt weil ich ein klares Raise nicht angesetzt habe , und dem BB eine Street turnte .:jointi:

Wie ist bei euch gelaufen ?

Hoffe das mehr hier etwas gewonnen haben !

Gruß

PR

pp100k0604.jpg

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War u.U. ein Fehler, mit AJo zu pushen, aber ich war kurz vor den Blinds, und das wären wieder 1200 weniger gewesen, und ich hatte nur noch 5k.

Aufjeden Fall blieben mir 1000, all in mit JTs aus UTG. AA callt... Im ersten all in (AJo) callt mich KK.

--> Nicht zuu glücklich verlaufen. ::!::

Ich werd wahrscheinlich wieder nächste Woche mitspi8eln, wenn ich den Qualifier pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi o_0

ich war kurz vor den Blinds, und das wären wieder 1200 weniger gewesen, und ich hatte nur noch 5k.
Der "Kollege", welcher dir den all-in Einsatz abgenommen hatte (tuxsushi), schaffte es dann bis Rang 324 ($506 Preisgeld).

@Pocket Rockets

da ich mit relativ schlechten Karten doch noch ins Geld gekommen bin und von Platz 100 bis Platz 19 nie mehr wie max. ca. 30% vom Average hatte

Du hast dich gut in die Geldränge hinein gerettet. Das war schon ziemlich knapp, aber du konntest dann noch mal ganz gut aufdrehen. $800 Preisgeld ist doch nicht schlecht, ohne Einzahlung bzw. "nur" die Party Points als Einsatz. ::!::

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi + @pocket rocket,

hallo ihr glücklichen, ich glaube, ihr habt das letzte noch einigermassen

vernünftige sunday million erwischt!

hatte gestern noch um 23:00 ein satellite gespielt, plötzlich kurz vor dem add-on,

aus und vorbei, connection probleme von über 1 stunde, habe mich dann gegen

mitternacht stinkig ausgeklinkt.

und als ich heute morgen nach dem turnier sehen wollte, war es leider nicht mehr vorhanden, dafür aber die registrierung für das heutige satellite (3$) und da

waren da schon sage und schreibe 750 registrierungen, normalerweise bewegte

sich das immer so um die 100.

also ist zu erwarten, dass die teilnehmerzahl kräftigst ansteigen wird, nicht mehr mit 5k ::!::

zumindest habe ich von Party ne mail bekommen, dass mein einsatz von gestern erstattet wird :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

connection probleme von über 1 stunde, habe mich dann gegen

mitternacht stinkig ausgeklinkt.

Nachts gab es einen richtig großen Ausfall bei PartyPoker. Es waren mindestens 20 Turniere betroffen, die nicht mehr fortgesetzt werden konnten. Bei einigen Turnieren wurde ein rechnerisches Durchschnittspreisgeld unter den verbliebenen Teilnehmern ermittelt. Ein Teilnehmer war mit $6 gestartet und erhielt trotz Turnierabbruch ca. $43 gut geschrieben. Siehe Schreiben von PartyPoker:

Von: [email protected]
Datum: 06/06/06 16:54:53
An: [email protected]
Betreff: Settlement statement for $15K Gtd Rebuy tournament

Dear xxxxxxxxxx,
Due to unforeseen circumstances we were forced to cancel tournament "$15K Gtd Rebuy".

At the time of cancellation, players were awarded prize money corresponding to the rank to be awarded to the next eliminated player. Following this 50% of the remaining prize pool has been divided equally and 50% has been divided based on the chip count of each remaining player.

$43.08 have been added into your account as per the following statement:

Tournament id: 717506 Name: $15K Gtd Rebuy
Buy-In: $6.00 (Fee Included) Total Players to start: 1190
Players at the time of cancellation: 420     Level at the time of cancellation: 9  
Limit: No Limits  Total Chips in play: 15312000

Total Buy-in collected = $23,905.00
Prize Money already given = $0.00
Total prize pool = $23,905.00 - $0.00 = $23,905.00
Minimum prize pool award = $0.00 * 420 = $0.00


Prize pool to be divided equally = ($23,905.00 - $0.00) / 2 = $11,952.50
Prize pool to be divided based on chip count = ($23,905.00 - $0.00) / 2 = $11,952.50


When the tournament was called off, you were seated at 'Table 1232453' and you had 17449 tournament chips.

Your share of the minimum prize pool award = $0.00
Your share in money equally divided = $11,952.50/420 = $28.46
Your share based on your chip count = $11,952.50 * (17449/15312000) = $13.62
Total money refunded = $43.08


We apologize for any inconvenience we may have caused you. Thank you for playing.

Sincerely,

PartyPoker.com Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr glücklichen, ich glaube, ihr habt das letzte noch einigermassen

vernünftige sunday million erwischt!

Habs vorgestern auch nochmal mit nem Qualifier versucht. 120 Teilnehmen, ich als ~50.er raus. Entscheiden war ein all in mit QQ den ich gegen AJo verlor.

Ich hab vor es im Laufer der Woche nochmal zu versuchen, vll warte ich aber auch, bin Ich nen Harrington hab. Denk ihr mit dem würden meine Chancen stark steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...