Jump to content

Partypoker.net/Partypoker.com


Vadim31087

Recommended Posts

@Vadim31087

Warum muss man unterschiedliche Accounts haben? Schließlich ist beides partypoker!

PartyPoker.net wurde als reines Fun-Pokercasino erschaffen, um sich der Rechtslage in Ländern mit Onlineglücksspiel-Verbot anzupassen. Es ist legal, für die PartyPoker.net-Version in Deutschland Werbung zu machen. Deshalb laufen die Werbesports auch bei deutschen TV-Sendern.

Da die com-Version als illegal gilt, kann man beide Versionen nicht zusammen legen bzw. kann ein Account nicht automatisch zum Realmodus umgewandelt werden. Sonst wäre die Net-Version nicht legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit den Gesetzen aus? Darf ich als Deutscher nicht auf PartyPoker.com spielen? Muss ich PP.net nutzen? Oder ist das wirklich nur, um die Gesetze zu umgehen und somit Werbung ausstrahlen zu dürfen?

Btw: Ich habe gerade an einem Freeroll teilgenommen und bin von 1881 Spielern auf Platz 88 gekommen. Sollte ich mich da schon drüber freuen, oder ist das eher mittelprächtig? Spielt ihr Multitable Tournaments - wie sehen eure Platzierungen so aus?

Guts Nächtle

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich als Deutscher nicht auf PartyPoker.com spielen?

Gegenfrage: Darf man bei Limit 100 km/h schneller als 100 km/h fahren? Soll man eigentlich nicht. Kaum jemand hält sich daran...

Genau genommen darfst du nur bei PartyPoker.net spielen oder bei Europoker.net, weil dort die Option zum Echtgeldspiel fehlt. So ganz klar ist die Rechtslage scheinbar aber nicht, weil die EU das letzte Wort haben könnte und die tendiert erfahrungsgemäß eher in Richtung Liberalisierung der Märkte.

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vadim31087

Kann man da wirklich 500$ mit playmoney gewinnen? Und gilt es nur für den ersten platz (zweiter bleibt mit leeren händen also)?

Derzeit sehe ich nur maximal $400 Freeroll Turniere bei PartyPoker.

So wie die Preisgelder verteilt werden, würde ich das eher als

"symbolische" Preise ansehen.

freeroll400.gif

Grafik: Screenshot von PartyPoker

Die letzten beiden $400 Freeroll Turniere dauerten

zwischen 4 1/2 und 6 1/2 Stunden und es nahmen

jeweils 8000 Spieler teil.

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir!

Nee da steht 500$

Nun habe ich mich für May27 19:00 angemeldet. Leider ist das US Zeit. Wiewiel muss ich dazurechen? Besser gesagt wieviel sind dann US 19:00 bei uns?

Vielen Dank!

Schade dass ich bei PP für BJ kein Playmoney gibt. BJ macht fast gennau soviel spaß wie Poker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vadim31087

Nun habe ich mich für May27 19:00 angemeldet. Leider ist das US Zeit. Wiewiel muss ich dazurechen? Besser gesagt wieviel sind dann US 19:00 bei uns?

Du musst 6 Stunden dazu zählen. Das Turnier beginnt also 1 Uhr nachts, nach unserer Zeit gerechnet. Die Entscheidung fällt dann wohl zwischen 5 und 7 Uhr. Beim $500 Freeroll Turnier kann der Turniersieger mit ca. $100 Gewinn rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vadim

PartyPoker macht wesentlich mehr Freerolls als die 4 Stück jede Nacht. Wenn man sich einen Account eingerichtet hat und 1x wenigstens 50 USD einbezahlt hat, dann kann man im Stundentakt an neuen Tunieren teilnehmen. Dazu must du nicht einen Pfennig (ok.. Cent) verspielen. Es gibt dann sogar noch extra "Rookie Freerolls", wo nur Spieler dran teilnehmen dürfen, die innerhalb der letzten 30 Tage ihr erstes mal Geld überwiesen haben.

Ich mache es so, 50 Dollar überweisen, 30 Tage lang so viele Freerolls mitmachen wie es geht - die sind echt spanned und machen spaß - und dann evtl. die 50 Dollar wieder zurück auf mein Konto, mal sehen... oder sich dann mal an lustigen Tournaments versuchen mit 1-6 $ buyin.

MfG

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eben gesehen bei PartyPoker: Man kann jetzt bis zu 12 Spieltische (vorher nur 10 Tische) gleichzeitig öffnen und die Daten von diesen Tischen sammeln.

Seit dem letzten großen Serverausfall bei PartyPoker wurde scheinbar in neue Hardware investiert. Die Vorschaulisten (welche Spieler am Tisch) sind jetzt praktisch ohne Zeitverzögerung zu sehen. Vorher dauerte es teilweise 5 bis 10 Sekunden, bis die Liste zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gesehen bei PartyPoker: Man kann jetzt bis zu 12 Spieltische (vorher nur 10 Tische) gleichzeitig öffnen und die Daten von diesen Tischen sammeln.

Seit dem letzten großen Serverausfall bei PartyPoker wurde scheinbar in neue Hardware investiert. Die Vorschaulisten (welche Spieler am Tisch) sind jetzt praktisch ohne Zeitverzögerung zu sehen. Vorher dauerte es teilweise 5 bis 10 Sekunden, bis die Liste zu sehen war.

tja; und seit dem neuem update trEten connectionprobleme extrem gehäuft auf.

soll aber im augenblick nicht mein problem sein, wie ich dir schon schrieb,

habe ich mal mein geld abgezogen, andere rooms sind aktuell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, ich zogge seit längeren Partypoker.net, also Play Money, kein richtiges Geld und wollte vor ein paar Tagen mal Omaha mit einem Freund spielen.

Dann sah ich, dass an jedem Tisch Leute hocken, die millionen von coins besitzen, ständig 1k chips sekündlich dazu bekommen aber NICHT spielen, also ein "out" unterm Namen haben.

Mir ist noch aufgefallen, dass einige von ihnen immer ein "Hi" automatisch machen, wenn sie kommen und ein "Bye" wenn sie gehen, sonst reden sie nicht.

Scheint wohl ein Programm zu sein, dass es automatisch macht.

Meint ihr, dass ist Partygaming noch nicht aufgefallen? Sind ja ziehmlich viele.

mfg. Anonymous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi !

könntest du mir das vieleicht bitte genauer erklären , weil es funktioniert irgendwie bei mir nicht .ich setze mich bei omaha auf einen platz , klicke dann auf den dealer bzw. auf das brett vor ihm , und dann kann ich immer nur meine chips die ich schon habe mit an den tisch nehmen , mehr nicht . es steht bei mir auch nirgendwo add chips oder so .

Dankeschön schonmal

mfg Nicovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Play Money ist doch kein wirkliches Spiel. Klick auf Cashier, klick auf add 1000 Chips und du hast 1000 mehr. Mach das einfach non stop.... wow!

Und eben nen tool schreiben, was immer diese Routine ausführt, das ist easy, bringt dir nur absolut nichts!

Bei mir geht das nur bis 5000 chips, danach kommt kein add $ Button mehr..

Liegt das vllt an der neuen Version?

Bitte um Hilfe :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein... wen interessiert es?! :hut:

Play Money hat nichts mit Poker zu tun, zumindest nicht besonders viel. Kein Mensch spielt mit Playmoney so, wie er es mit echtem Geld machen würde.

Kann gut sein, dass in der neuen Version das "unendliche" Spielgeld abgeschafft wurde. Ich würde es begrüßen. Wenn du an einem 100/200 Limit Tisch drei Leute hast die 109839829898 Chips haben, dann....

Naja, egal... ich spiel ja kein Play Money! :hut:

Wenn du kostenlos was lernen willst, dann spiel die Freerolls. Auch wenn es um nicht wirklich viel geht, geht es um etwas und spätestens unter den ersten 500 (von 10000 Baginnern) wird das Spiel auch langsam zum Pokern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...