dania Geschrieben Mai 16, 2006 Share Geschrieben Mai 16, 2006 Wer kann mir die DVD von Sachse über Las Vegas ausleihen, soll auch nicht umsonst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 16, 2006 Share Geschrieben Mai 16, 2006 Hallo dania,frag' doch einfach mich.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WirZwei Geschrieben Mai 16, 2006 Share Geschrieben Mai 16, 2006 Hallo, @sachseich habe die DVD bestellt und auch schon bezahlt... Wann kann ich damit rechnen ?Die Nummer auf dem Überweisungsträger war 91 - R...GrußWirZwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Mai 16, 2006 Autor Share Geschrieben Mai 16, 2006 Hallo dania,frag' doch einfach mich.sachse←Dann frage ich dich doch einfach mal. Hast du noch eine.Hatte versucht eine im Web zu bestellen, standaber das erst 2007 die nächsten da sind. Deswegen die Frage. Sor ry das ich nicht direkt bei dir nachgefragt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 16, 2006 Share Geschrieben Mai 16, 2006 Hallo dania und sonstige Interessierte:Betrifft: DVD Las Vegas ImpressionenLeider sind wir mit unserer Erstfassung nicht zufrieden und werden im Oktober nochmals zu Dreharbeiten nach Las Vegas reisen.Im Moment liefern wir lediglich die bereits bezahlten Bestellungen aus. Jeder dieser Besteller wird etwa um den Jahreswechsel 2006/07 die Version 2007 zusätzlich unentgeltlich erhalten.Hallo Wirzwei,gestern und heute(Deine heute) wurden alle bestellten, bzw. bezahlten Exemplare ausgeliefert.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.