Jump to content

Pokerhistorien .5/1 $ HHs PP FR tauschen


Michi o_0

Recommended Posts

"Vielleicht blöde Frage: Warum nur Daten über einen so kurzen Zeitraum? Warum nicht die gesamte Datenbank?"

HAb schon mal versucht meine ganze Database zu updaten, aber selbst wenn se wie bei mir nur 30 MB groß is dauert s uploaden ewig. (oder ich benutz die falsche Site:( )

Auserdem bin ich mir nicht sicher, ob man die dann zu der eigenen Database adden kann, oder ob man die neue dann nur als eigenständige nutzen kann...

Thx for sharing, Airlines^^ hier is auch noch n bisschen was von mir: >>>PartyPoker Userdaten<<<

Mehr kommt bald...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr nice^^

weiter so^^

Btw.: Hat Jemand Lust auf Private Coching auf 0.5/1$? Ich stell mir das so vor, das einer spielt, und per TS o.ä. mit dem anderen verbunden, und sagt ihm, welche Hand er gerade hat, und warum er sie so spielt.

Nach einer gewissen Zeit, vll 1h wird dann natürlich "durchgewechselt"

In der Hoffnung auf VIEL Feedback^^

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...