Jump to content

ec oder dutzend


Recommended Posts

Ich weiss das ich mir mit dieser frage das gemüt der leser auf mich ziehen werde. und mir ist auch bewusst das dieses system auf kurz oder lang zum verlust führen wird. aber ich frage trotzdem mal zum thema verdopplung auf ec und dutzend.

ich wollte mal wissen wenn man die verdopplung auf ec spielt also 2,4,8,16,32 usw oder die verdopplung auf dutzend also 2,4,12,36,108. welches system würde prozentual länger bestehen können??

vielen dank im vorraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roulette neuling,

welches system würde prozentual länger bestehen können??

Die Einfachen Chancen, die Schwankungen sind hier kleiner, als beim Dutzend.

Die Martingale bei EC ist schon fett, dein Spiel auf die Dutzende noch fetter.

Du solltest die Finger davon lassen.

oder

einfach mal durchrechnen,

dann läst du die Finger ganz bestimmt davon.

Beste Grüße

Wenke :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roulette neuling

wenn man die verdopplung auf ec spielt also 2,4,8,16,32 usw oder die verdopplung auf dutzend also 2,4,12,36,108. welches system würde prozentual länger bestehen können??

Stichprobe (Permanenz vom 28.04.2006, Spielbank Hamburg, Tisch 9), 512 Coups

Vergleich EC / 2 Dutzende

EC Passe/Manque, Progression 1,2,4,8,16 (in Stücken), dann wieder Beginn mit 1

ec-progression-thema5870.gif

2 Dutzende gesetzt, Progression 1,2,6,18,54 (in Stücken), dann wieder Beginn mit 1

2dutzendverlauf-thema5870.gif

In beiden Fällen wurde Coup für Coup auf die vorherige Erscheinung gesetzt (bei den EC Sätzen auf die jeweils zuletzt erschienene Einfache Chance (EC) Passe oder Manque. Bei den 2-Dutzend-Sätzen auf die jeweils zuletzt erschienenen zwei Dutzende.

Beim Dutzend-"System" wird mehr Umsatz gemacht und der Zeroverlust ist zugleich doppelt so hoch wie beim EC-Spiel. Die "Schere" zwischen den Verlaufskurven "ohne Zero" und "mit Zero" öffnet sich deshalb schneller und deutlicher beim Dutzend-"System". Mit der EC-Progression wird man länger überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Mit der EC-Progression wird man länger überleben.

Wollen wir überleben, oder wollen wir gewinnen?

Wir wissen, dass ein Dutzend bis zu 50 x ausbleibt,

Neufelius gibt in seiner Parameter Limit Liste 48 x an.

Nehmen wir die "Paroli-Kurven" (s. o.), die selbstredend

nicht repräsentativ sind, und gehen davon aus, dass wir

bis zum Platzer nur mitschreiben, ohne zu spielen.

Hat mal jemand ausgewertet, wie häufig 2 Platzer in Folge sind?

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...