Jump to content

Pokerwerbung im TV


holzrose

Recommended Posts

Moin moin,

wer ab und an im DSF Poker schaut hat evtl. schonmal die Werbung gesehen, in der dieser pseudocoole Typ davon erzählt, dass es so arg spannend ist "was die Gegner von einem denken" und dann dieser Hai auftaucht. "Big Fun. No Bluff"

Bisher hab ich die Werbung ja immer nur belächelt (wie auch die Seite), aber grad eben sind mir fast die Augen auf das Sofa gefallen.

15:30, RTL, in der spannensten Phase des Formel 1 rennens macht genau diese Seite wieder ihre Werbung.

Leck mich dick.... das ist fast Primetime... Sonntags um die Zeit während der Formel 1.

Jetzt sagt uns das natürlich zweierlei:

1) Die Seite ist verdammt erfolgreich

2) Auf der Seite sind verdammt viele Formel 1 und WSOP- gucker die wahrscheinlich nich den geringsten Plan vom Pokern haben "T2o , damit is Brunson doch zwei Mal WSOP Winner geworden... RAISE" ^^

Meint ihr es lohnt sich dem Trend mal zu folgen und abzuchecken wie das Niveau auf der Seite so aussieht? (Wenn ihr nich wisst welche, PN an mich)

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HorstWorst

Europoker scheint inzwischen zu Ongame zu gehören (Pokerroom & Co).

So ist es. Also müssten die Tools da auch funktionieren.

Europoker hat scheinbar eine kleine Schockwelle ausgelöst. Einige andere Anbieter sind fieberhaft dabei zu kontern. Everest Poker wird in Kürze mit einer legalen "Light-Version" starten. PartyPoker bastelt mit Hochdruck an seiner deutschsprachigen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue nachts immer auf CNBC Europ, Beginn ist unterschiedlich,

Poker, sieht aus wie Online Poker, wer kann näheres darüber sagen.

Kl....

spiel doch lieber selber =)

Vll werd ich Europoker mal ausprobieren, aber eher in nächster Zeit nicht.

Das dor viele Fische sind is btw sehr wahrscheinlich, eben wegen der Werbung, aber die werden in nen Paar Wochen auch ncoh da sein..

lg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue nachts immer auf CNBC Europ, Beginn ist unterschiedlich,

Poker, sieht aus wie Online Poker, wer kann näheres darüber sagen.

Kl....

spiel doch lieber selber =)

Vll werd ich Europoker mal ausprobieren, aber eher in nächster Zeit nicht.

Das dor viele Fische sind is btw sehr wahrscheinlich, eben wegen der Werbung, aber die werden in nen Paar Wochen auch ncoh da sein..

lg :selly:

stimmt... ich bin eh grad dabei nen tollen bonus von hollywood abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...