Jump to content

Im CC: erst 0,00, dann gleich wieder Moneten


Ebbo

Recommended Posts

Als den CC öfters besuchender und dort so mancherlei Kurzweil habender Gast registrierte ich folgendes Phänomen: Nachdem ein Spieler auf 0,00 war und sich, wie meistens üblich, dann wegzuklicken pflegt, erscheint er manchmal, Wunder über Wunder, nach Sekunden wieder. Mit einem mehr oder weniger ansehnlichen Betrag in seinem Kästchen.

Weiß jemand, wie das vor sich geht? Gibt es dort einen virtuellen Geldautomaten? :topp:

Für sachdienliche Hinweise im Voraus besten Dank.

MfG.

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ebbo

Einzahlen geht eigentlich immer sehr schnell (außer Überweisung/Geldanweisung), nur beim Auszahlen verzögern die gern um 4 Tage oder mehr... man könnte ja schwach werden, die Auszahlung stornieren und wieder verzocken. :topp:

@pierc

Das kenne ich, fällt eigentlich nur auf, wenn deren Server ausgelastet ist, dann werden die Spieler alle mit dem selben Standardbild und den Betrag 0,00 angezeigt. Wenn nun die Einsätze eher übertragen werden, als die Spielstände und -bilder geladen sind, stehen da schon mal kurz Minusbeträge. Ich hatte das schon öfter, aber wie gesagt, nur ganz kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :topp:

Zitat

 

Hatte am Wochenende auch was nettes im CC gesehen.

Da stand bei einem User ein Betrag von ca.-500 (die Animation lief schon) und als dann der Gewinn ausgezahlt wurde, standen ca. +54.000 auf dem Zähler.

 

 

Ich kenn' das auch, passiert immer dann, wenn ich auf 'n Tisch geklickt hab' und irgendwo, als die Daten unterwegs waren, einer auf 'nem Kabel stand............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Wochenende auch was nettes im CC gesehen.

Da stand bei einem User ein Betrag von ca.-500 (die Animation lief schon) und als dann der Gewinn ausgezahlt wurde, standen ca. +54.000 auf dem Zähler.

Auch wenn es der 10er Tisch war, denke es war wohl ein Softwarefehler.

Gruss pierc :wink:

Hi,

das müsste wohl LADY BELTHAM gewesen sein, obwohl sie eigentlich noch mehr haben müsste - sah sie schon mal mit 483000,-, aber vielleicht hat sie abgehoben oder auch verloren....... sie ging von 5er auf 10er und dann doch länger auf 1er Tische, was recht unüblich ist und war!

Das Gesehene ist ein kleiner Fehler im Programm, da er den Einsatz für das gerade laufende Spiel und nicht mehr das Guthaben zeigt. D.h. die 500 wurden gesetzt, danach hatte der Kandidat noch 54000,-.

SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...