Jump to content

Poker - Was bringt das ?


data

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin Poker-Anfänger. Dachte natürlich alles ist ganz einfach. Nach ca. 14 Tagen

habe ich nun schon einiges an Kohle verspielt.

Bin jetzt wirklich am Überlegen ob ich weitermachen soll !

Ich bezeichne Poker am liebsten ( Ich möchte hier keinen beleidigen !!!!) wie

Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren und man muß auch noch höllisch aufpassen, das ist noch wichtiger, wie man sich bewegt.

Ich sitze also sehr lange vorm PC und spiele und ganz lange passiert nicht, dann kommt plötzlich mein Auftritt.

Super Startblatt -> Flop signalisiert aufpassen. Ich weiß nicht recht und dann 2 Pärchen

Ich zwei Kings im Flop Dame,8,5 dann kommt 3 denke geht wohl gut, schwupp kommt noch ne Dame und mein gegenüber prasentiert mir ganz cool 3 Damen.

So ergings es mir nun einige Male, da koönnt man schon mal ´ne Krise bekommen.

So jetzt meine Fragen an die Erfahrenen Poker-Spieler.

1) Mit was kann man langfristig beim Poker rechnen. Ich meine ganz normal erstmal

Limit 1/2 oder 2/4 was rechnet Ihr da, entweder pro Stunde oder pro Runde oder wie auch immer. Davon würde abhängen ob ich noch einen Versuch wage.

2) Wie studiert man Online die Gegner und kann besser deren Karten einschätzen.

3) Ich habe z.B. K,K auf der Hand jetzt ist im Flop D,D,5 geht ihr jetzt gleich raus wartet erst ob einer Agressiv mitspielt oder wie läuft das so.

Über viele Infos würde ich mich freuen.

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin Poker-Anfänger. Dachte natürlich alles ist ganz einfach. Nach ca. 14 Tagen

habe ich nun schon einiges an Kohle verspielt.

Bin jetzt wirklich am Überlegen ob ich weitermachen soll !

Ich bezeichne Poker am liebsten ( Ich möchte hier keinen beleidigen !!!!) wie

Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren und man muß auch noch höllisch aufpassen, das ist noch wichtiger, wie man sich bewegt.