Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mann, das Grün brüllt einen aber an.....

sachse

Von unten ist der Rasen BRAUN!

Oder GRÜN ist die Hoffnung. :lesen:)

Moin Texas,

.... Erweitern - Analysieren - Konvertieren

Laufendes Spiel / laufende Spiele "Einlesen - Analysieren - Signalisieren"

(Signale / Kriterien nach persönlicher Wahl). Ist dies schon möglich oder

noch Zukunft.

MfG., Monopolis.

Nachtrag: Du findest Hinweise zur Spracherkennung unter

http://www.nuance.com/naturallyspeaking/sdk/client/

Die Firma Scansoft heißt jetzt "Nuance" -> Der schnelle Weg: Dragon Systems

-> L&H -> Scansoft -> Nuance -> T & M = Texas & Monopolis :))

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Monopolis,

weiss grad' nicht so genau, was du mit "Laufendes Spiel / laufende Spiele " meinst: direkt aus dem Online-Casino? Oder woher sollen die Zahlen kommen?

Ich hab' zwar an meinem ORS (Online-Roulette-Scanner) weiter gebastelt, und IM PRINZIP funktioniert er auch (momentan mehr recht als schlecht, da das Spiel die Zahlen nicht im festen Zeitabstand liefert, so dass die einfachste Lösung das direkte Eingeben bzw. Auswählen der jeweils gefallenen Zahl ist), aber ich werd' ihn wohl (aus eben genannten Gründen) nicht implementieren.

Das Auswerten kann auf die - durch die jeweils eingegebene Zahl erweiterte - Permanenz angewendet werden (per Option: Eingabe => Permanenz nur erweitern oder Eingabe => (Permanenz erweitern) => Auswertung.

Die max. Anzahl der definierbaren Signale (siehe erstes Bild) liegt bei 500, so dass da schon einiges in den Permanenzen ausgewertet werden kann.

Für das Erstellen von Systemen/Strategien liegt eine Arbeitsversion (ORS-Restbestand) vor, an der allerdings noch kräftig gehobelt werden muss (u. a. fällt die Online-Option, die für den ORS vorgesehen war, definitiv weg):

sysdef001.jpg

Dass da später mal noch einiges kommen kann, ist klar, aber ich werde erstmal zusehen, dass die bisher einsetzbaren Parameter wunschgemäß funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Texas,

Das Auswerten kann auf die - durch die jeweils eingegebene Zahl erweiterte - Permanenz angewendet werden (per Option: Eingabe => Permanenz nur erweitern oder Eingabe => (Permanenz erweitern) => Auswertung.

wie weit bist Du denn mit dem Handbuch, mit der Beschreibung dessen, was Dein

Programm kann?

Das laufende Spiel / die laufenden Spiele sind - dies ist meine Definition - das

Spiel / die Spiele, die der OC-Spieler verfolgt / spielt. Er wartet auf "sein"

Satzsignal, welches er in Deinem Prog. vorwählen kann (? auch mehrere

parallel?), und setzt, wenn es erscheint.

MfG., Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Monopolis,

das Handbuch wird wohl erstmal ein Handheft, oder Handheftchen, oder Faltblatt, oder Merksatz...na, irgendwann wird auch das was.

Zunächst müssen Systeme/Strategien definiert werden.

Angenommen, es sei mind. 1 definiert.

Dann wird das Programm gestartet (genannt eine Session).

Es wird das zu testende/zu spielende System ausgewählt und die Alarmfunktion für dieses System aktiviert.

Nun kullert die Kugel hin und wieder in das ein oder andere Fach.

Dies wird im Programm als Zahl eingegeben bzw. ausgewählt.

Durch die aktivierte Alarmfunktion weiss das Programm, das unmittelbar nach Eingabe eines Coups eine Auswertung der aktiven Permanenz vorzunehmen ist.

Ergibt die Auswertung, dass ein passendes Satzsignal vorliegt, erfolgt eine entsprechende Meldung.

Derzeit ist pro Session ein System auswertbar, es können aber mehrere Sessions parallel gestartet werden (limitiert durch Arbeitsspeicher).

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi trizero :rolleyes:

die FarbVERLÄUFE sind nur XP-Schnickschnack; kann man auch abschalten, dann lässt sich das Prog auch wieder auf 98er-Systemen einsetzen.

Aber so schön bunt ist eigentlich nicht schlecht, wenn auch ohne eigentlichen Nährwert - aber da die Farben ja jeder selbst wählen kann, besteht natürlich die Möglichkeit, dass bereits jemand für sich sinnvolle Farbeinstellungen/-kombinationen verwendet, die dann nur übertragen werden müss(t)en.

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...