Jump to content

Selbstgestrickte Permanenzen


Papa Maus

Recommended Posts

Hallo,

allgemein wird behauptet, daß eine Permanenz unendlich ist und es auch egal ist, wo die Zahlen herkommen. Die normalen, also an einem Tisch gefallenen Zahlen der Casinos kann man sich aus dem Internet herunterladen. Hat denn aber einer von Euch eine Permanenz z. B. von jedem 1. Coup oder jeden 2. Coup eines Tisches, also eine zusammengestrickte Permanenz, oder könnte so eine Permanenz ohne viel Aufwand mir zur Verfügung stellen? Bitte keine Computergenerierten Permanenzen!

Viele Grüße

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa Maus,

du kannst dir solche permanenzen ohne probleme selber bauen.

Das geht übrigens mit allen Tabellenkalkulationsprogrammen.

In jede Spalte eines Tabellenblattes kommt eine Tagespermanenz.

Wenn in der Spalte A die erste Tagespermanenz

und in Zelle A3 die erste Zahl steht:

such die längste Tagespermanenz

unter der dem letzen Tagescoup zur Spalte A gehen

dort schreibst du nur die Formel:

= A3

diese formel kannst du nun waagerecht und senkrecht kopieren.

In der 1. Formelzeile stehen nun alle 1. Coups

In der 2. Formelzeile stehen nun alle 2. Coups

In der 41. Formelzeile stehen nun alle 41. Coups

Wenn du weitere Hilfe brauchst, beschreibe im Excelteil das Problem.

Willst du das wirklich auswerten, das würde mich interessieren.

Beste Grüße

Wenke :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

vielen Dank für den Hinweis. Daß ich aus vorhandenen Permanenzen mir mit Hilfe von Exel selbst meine Permanenzen stricken kann, ist mir allerdings bewußt. Nur um dies zu machen, müßte ich mir erst einmal jede Menge an Permanenzen aus dem Internet runterladen.

Ich persönlich halte nichts davon 1000000 Coups oder mehr durch ein Programm zu prüfen. Lieber mache ich das zu Fuß und nehme mir nur max. 1000 Coups vor. Wenn man nämlich selber die Prüfungen vornimmt, bekommt man ein Gefühl für die Permanenz und für ihre Eigentümlichkeiten. Dies geht bei Computertest nicht.

Da ich nun selbst keine Permanenzsammlung im großen Umfang habe, war nun meine Frage, ob mir jemand, natürlich ohne großen Aufwand, solche selbstgestrickten Permanenzen zur Verfügung stellen kann.

Viele Grüße

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Papa Maus,

habe gerade 'mal nachgesehen.Doch noch nicht alles weggeworfen.

Habe z.B. ein Jahr ( 2002 Bad Dürkheim Tisch 1) jeweils die ersten

36 Coups täglich in der von dir gewünschten Schreibweise.

Ist zwar von Hand (also fehlerfrei :engel: ) geschrieben,aber gut lesbar.

Da ich es vermutlich nie wieder brauche schicke ich es dir gerne zu.

Schick mir Deine Anschrift per PM (wenn Interesse).

Gruß Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...