Jump to content

BJ-Switch


Recommended Posts

  • 4 months later...

hallo,

erstmal nachträglich ein frohes neues jahr für alle hier. ich bin mittlerweile ja ein richtiger blackjack switch fan geworden.

allerdings konnte ich mich bislang noch nicht dazu durchringen permanent aufs superspiel zu setzen.

ich wollte gerne mal wissen ob ihr diese möglichkeit beim switch mitbespielt. und wenn ja, ob sich das auf dauer positiv oder negativ bemerkbar macht? und vor allem mit wieviel ihr darauf setzt. genausoviel wie beim karteneinsatz?

danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
hallo,

erstmal nachträglich ein frohes neues jahr für alle hier. ich bin mittlerweile ja ein richtiger blackjack switch fan geworden.

allerdings konnte ich mich bislang noch nicht dazu durchringen permanent aufs superspiel zu setzen.

ich wollte gerne mal wissen ob ihr diese möglichkeit beim switch mitbespielt. und wenn ja, ob sich das auf dauer positiv oder negativ bemerkbar macht? und vor allem mit wieviel ihr darauf setzt. genausoviel wie beim karteneinsatz?

danke schonmal.

hallo, kannst du mir sagen in welchen Internet-Casino du mit welchen Einsätzen spielst??Würde auch mal gerne. Danke gruss ipsi :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...