Jump to content

TV-Tipp Sonntag 7.8.2005 20:15 Südwest BW


Recommended Posts

Rund um das größte Open-Air-Roulette der Welt:

Kurparkgala in Bad Dürckheim

Sonntag 7. Aug. 2005 20:15 (bis 21:45) Südwest BW

Rund drei Meter Durchmesser und eine Kugel so groß wie ein Elefantenhoden - das ist das größte Roulette der Welt.

Ein Muss für alle Kesselgucker!

Wer bei einer derart großen Kugel die gefallene Zahl nicht richtig vorhersagt, der braucht mit Kesselgucken erst gar nicht anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IVOIRE,

Hör`bloß auf die Freier (KG) anzulocken.

Selbst wenn der Bürgermeister das Spiel abgesagt hat würden die Spezis

noch schnell 8 44 maximum reinstellen. Egal wie groß der Kessel ist.

Hauptsache die Kugel macht nicht bb oder klappert, sonst kommt der

"Eiserne Gustav" mit dem Mausemesser.

Gruß nach Dürkheim

Ashley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel kam aus dem Himmel. Der berühmte Turner wirft über Zero ab und nach ca. 1,5 Runden auf der getäfelten Parkettkesselfläche bleibt die Kugel im Fach Nr. 9 liegen.

Im nächsten Wurf schafft die Kugel fast 2 Runden. Es fällt die 26. Wurf- und Drehrichtung hält der berühmte Turner bei. Im letzten Wurf auch mit fast 2 Kugelrunden fällt die 31.

Alles wie in Zeitlupe.

:hammer:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Guten Morgen!

Auch ich habe mich da gestern zwischendurch mal beim Kesselgucken versucht und habe den Nichttrefferbereich versucht auszumachen. Hat gut geklappt, aber die Spielabsage erfolgte ja leider schon immer bevor die Kugel erst mal in den Kessel gerollt wurde.

Hat trotzdem Spass gemacht, war vielleicht auch ein kleines Training :hammer:

Aber am besten war die Eröffnung, es sah fantastisch aus als nacheinander alle Lichter angeschaltet wurden. Und dann das Feuerwerk! Grandios! :hammer:

Wünsche allen einen schönen Tag

:hammer:

Rouletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...