Jump to content

Recommended Posts

[quote name=D a n n y' date='27 Jul 2005,

Also so langsam reicht's doch mit dem Kanarienvogel, oder nicht???????

bis denne

liebe Grüße

Liebe Danny weem reichts dam reichts Welt heist nicht sud Deutschland.

Welt ist seehr gross !!!!!

liebe Gruss :smoke:

Also mir aus Österreich reichts auch. Damit ist die Welt schon etwas weiter abgedeckt. Beno: Deine Beiträge sind zum :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir aus Österreich reichts auch. Damit ist die Welt schon etwas weiter abgedeckt. Beno: Deine Beiträge sind zum :flush

Seehr Geehrte Herr gerlihard :bx3:

In deinem Land habae ich gechert die Fucksse post tragan und Wolfe Telegrafen

ob das stiemt noch umehr. :bx3:

liebe Gruss :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Beno!

Ich hab keine Ahnung was du da schreibst, ich versteh es nicht. Kommt mir aber vor wie eine Verarschung meines Landes. Von wo kommst du? Polen? Wach auf Junge, auch wenn ihr in der EU seid, ist das für mich immer noch zweite Welte. Es dauert noch bis ihr auf unseren Wohlstand aufschließt. Also: Lass blöde Bemerkungen über Österreich, oder ein sonstiges West- und Mitteleuropäisches 1.-Welt-Land.

Gruß aus dem reichen Westen.

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Beno!

Ich hab keine Ahnung was du da schreibst, ich versteh es nicht. Kommt mir aber vor wie eine Verarschung meines Landes. Von wo kommst du? Polen? Wach auf Junge, auch wenn ihr in der EU seid, ist das für mich immer noch zweite Welte. Es dauert noch bis ihr auf unseren Wohlstand aufschließt. Also: Lass blöde Bemerkungen über Österreich, oder ein sonstiges West- und Mitteleuropäisches 1.-Welt-Land.

Gruß aus dem reichen Westen.

Gerhard

Gruss aus Polen reich hest nich imer Klug oder schlau.

Ich habe nichts gegen euch (A) nuhr mein Gross Fater hat imer erzelt Osterreich

ist Fehrlassene bergen von Deutschen und da siend jetzt nuhr Italienen, Jugolen,

und die Hungaren . :smoke:

Gruss aus dem LUSSTIGEN Osten :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es anhand jeder Monatspermanentz einer beliebigen Internationalen  Spielbank nachweisen und Internetcasinos.

  Gruss beno45 :bx3:

Dann mal los: Hamburg Tisch 1 heute, gleich gehts los.

weis nach und laber nicht mehr Dummzeug.

Dan mal los lokal alte schwetzer lehrne bitte erst leesen dan schreib was.

Ein tag macht nicht aus monat hat 30 ca 30 tagen :smoke:

Und sowiele tage mein schaz wiel ich nicht mit dier schwetzen :bx3:

Gruss :bx3: beno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smoke:

Du mußt erst kaufen mit vile Gelt scheene System!

Das ist's ja, was mich an dem nervt. Erst viel schreiben, was kein Mensch lesen kann, dann will der 'n System verscherbeln in 'ner Sprache, die 's erst seit dem 10. Juli gibt. Da gibt's doch noch gar keine Dolmetscher dafür, und wenn, dann muss der ja noch separat bezahlt werden.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @D a n n y,

in 'ner Sprache, die 's erst seit dem 10. Juli gibt.

beim Lesen dieses Satzes mußte ich doch so in den Kaffee

lachen, dass jetzt noch nicht näher ermittelte Folgen für

meine Tastatur entstanden sind. Du bist versichert ?

Da gibt's doch noch gar keine Dolmetscher dafür, und wenn, dann muss der ja noch separat bezahlt werden.........

Ja,leider.

Außerdem kommt noch der Preis für eine Busfahrkarte nach Warschau

hinzu.

Und schließlich muß man wodkafest sein.

Das drückt nicht nur auf die Blase, sondern auch den Preis.

Aber einer muß sich opfern. Sonst hört das nie auf.

Würd´ sagen, wir schicken B.B. los..

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd´ sagen, wir schicken B.B. los..

Stranger

Mannchen, Mannchen.

Finaler Rettungsschuss!

Da kullern mich aber die Erbsens foms Masser.....

Willst Du mich in den Suizid treiben?

Kühl Dich mal ab in der schönen Nordsee.

Aber nicht trinken.

Einen 30 Tage Test.

Der Wodka geht ja noch.

ABER die Sprache.......................................

Der Beno ist am Telefon schon lustig.

Aber nicht 30 Tage.

N E I N

B.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @D a n n y,

Ja,leider.

Außerdem kommt noch der Preis für eine Busfahrkarte nach Warschau

hinzu.

Und schließlich muß man wodkafest sein.

Das drückt nicht nur auf die Blase, sondern auch den Preis.

Aber einer muß sich opfern. Sonst hört das nie auf.

Würd´ sagen, wir schicken B.B. los..

Stranger

Hallo euch zwei ich Grusse euch zwei lieber am strand als in Warschau an bus

Ban hoff weil fier die ohne schofier und leibwachter ist biliga an strand. :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto suchen ist ok.

Wenn ich Strand lese geht schon das Radar an.

Aber mich fragte er am Telefon, ob ich einen Organspender Ausweis habe.

Deshalb N E I N !!!

Bitte diech wehn vier trinken jeden tag ein liter SMIRNOFF an kopf pro tag

deine Organen wierd niemand brauchen. :smoke:

Hast du gelesse ein falsifikat Deutsche Estereicha wiel mich rauss schmeisen aus

FORUM . :bx3:

Gruss beno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte diech wehn vier trinken jeden tag ein liter SMIRNOFF an kopf pro tag

deine Organen wierd niemand brauchen. 

Doch doch, die Organe schon.

Aber sie brauchen bei der Transplantation keinen Anästhesisten mehr.

Hast du gelesse ein falsifikat Deutsche Estereicha wiel mich rauss schmeisen aus

Hab ich gelesen.

Hab für Dich gestimmt.

Aber das macht keine Abstimmung.

Das bestimmt Webmaster oder nicht.

Und BEI DIR muss ja keiner lesen, der Dich nicht mag.

Take it easy Altes Haus.

Gruss nach Polska von B.B. :bx3::smoke::bx3::bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bx3:

dass jetzt noch nicht näher ermittelte Folgen für

meine Tastatur entstanden sind. Du bist versichert ?

Versicherung?????? Nee, die kostet nur Kohle, das weißte doch schon von der Zeroversicherung beim Roulette...........

Außerdem kann ich nix dafür, wenn Du nicht richtig Kaffee trinken kannst. Überhaupt, seit wann trinkst Du Kaffee?????????

Und wenn ich mitkomme ?

Während Du die Verhandlungen führst,

könnte ich mein Auto suchen.

:smoke::bx3::bx3::bx3::bx3::bx3::bx3::bx3::bx3:

Hätt' ich grad 'n Kaffee getrunken, wär'n mer jetzt wieder quitt mit der Tastatur.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polenimitator Benowski

Willst du sagen, daß dein System erst am 30. Tag gewinnt und du erst 29 Tage zuschaust?

Oder gewinnst du auch schon ein bißchen am ersten Tag?

Oder weißt du erst am Monatsende, daß du gewonnen hättest, wenn du gespielt hättest? Nachdem du rückoptimiert hast!

sag wenigstens auf welche Chancen du spielst.

EC immer auf rot, wenn vorher schwarz kam und auf schwarz wenn vorher rot kam und wenn du 10 mal verloren hast dann hundert auf irgendwas.

:smoke:

bearbeitet von local
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bx3:

Und wenn ich mitkomme ?

Während Du die Verhandlungen führst,

könnte ich mein Auto suchen.

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bx3:

Liebe D a n n y Ich habe heut zu tage gibt Vol Casko fersicherng und solst du

keine angst haben. :smoke:

bis denne

fiele Grusse

b e n o :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...