Jump to content

pokersoftware hackt meinen pc


Pocket Rockets

Recommended Posts

hi

ich bin ein Onlinepokerspieler und benötige ein paar FACHMÄNISCHE Tips wie ich meine Pokerhilssoftware ungefärdet wieder nützen kann.

Zur Erklährung : Ich spiele Texas-holdem poker auf hohem Standart und benütze zusätzlich eine Software die sämtliche Daten von meinen Kontrahenten aufzeichnet .

Das ergibt für jemanden der diese Daten "lesen" kann einen enormen zusätzlichen Vorteil .

In Komination mit den mathematischen Grundlagen( Pot Odds usw ) dieses Spiels ergibt sich eine hohe Gewinnerwartung und reduziert den Faktor Glück langfristig auf NULL.

Bis Anfang dieses Monats durfte jeder sich diese Software downloaden und anwenden.

Nun aber haben sich die Verantwortlichen entschieden sämtliche Hilfssoftwaren zu verbieten ,User per Mail anzumahnen und bei wiederholung die Accounts zu schließen .

Um an die Information , ob man ein User ist , zu kommen sind sie in der Lage über ihre normale Pokersoftware Screenshots zu schießen und laufende Programme einzusehen .

Diese Leute sind auf dem neuesten Stand und absolut clever.

Meine konkrete Frage ist nun welche Möglichkeiten habe ich event .auch mit einer zweiten IP und einem zweiten Comp unbemerkt zum einen die Pokersoftware zum anderen die Hilfssoftware laufen zu lassen.

Sehr sicher bin ich mir das einige amerikanische " Kollegen " einen Weg gefunden haben diesen aber aus eigenem Interesse nicht posten.

Falls ein WIRKLICHER Spezialist , mit mir an dem Problem arbeitet und lösen hilft ,werde ich bei Interesse Tips und aktives Guarding zum erlernen profitablem Online-poker gerne geben.

Hier geht es nicht um Betrug sondern um das unterbinden das sich jemand unerlaubt Zugang zu meinem Pc verschafft.

Außerdem konnte man besagte Software bei Anmeldung eines Skins dieser Pokersoftware bis jetzt GRATIS beziehen !!! Schockiert

Hoffe das ich jemanden finde .

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier  geht es nicht um Betrug

Na um was gehts denn sonst????? :topp:

Ein Programm, dass diese Daten aufzeichnet und dir somit einen ordentlichen Vorteil gegenüber den anderen Spielern gibt. Das is ja wohl eine Frechheit. Ich finde, dass sehr lobenswert, dass die Pokerseiten sich da Einblick in deinen PC verschaffen. So etwas muss unterbunden werden.

Die Meinungen von Sutti, Puppenspieler, albert m. ... dazu würden mich auch interessieren. Geht das nicht ein bisschen zu weit?

Liebe und erboste Grüße

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saxe&gerlihard!

Eure Empörung ehrt Euch.

Aber die Frage muss gestattet sein, wie naiv seid Ihr, wenn Ihr ausgerechnet in der Zockerszene Fairness erwartet?

gruss

carlo :topp:

Na ja. Wenn ich in einem Casino bin hab ich zB keine Angst meine Jetons am Tisch stehen zu lassen und aufs WC zu gehen. Außerdem sagt man ja Spielschulden sind Ehrenschulden --> Also könnte man von den Zockern doch etwas Anstand erwarten.

Außerdem: Pocket Rockets hat sich beschwert, dass sich die Pokerseite bei ihm einhackt. Und da sag ich nochmal, ich finde das voll in Ordnung --> Solche Aktionen müssen unterbunden werden.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pocketrockets,

hab ich dich wirklich richtig verstanden?  Du möchtest in diesem Forum Tips haben von den Leuten gegenüber den du dir evt. einen Vorteil verschafft hast bzw. verschaffen willst wie man Sie weiterhin übervorteilt?  Finde ich persönlich unglaublich dreist.

Ich glaube er sucht eher Tipps von den Leuten, die sich ebenfalls diese Vorteile verschaffen und bereits einen Weg gefunden haben, es gefahrlos weiterhin zu tun. Weshalb er denkt sie in diesem Forum zu finden ist mir allerdings auch schleierhaft.

npnp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich erstmal erfahren auf welcher Seite du spielst? Und habe ich richtig verstanden, die Seite hat dich das Program runterladen lassen?

Nun allgemein dazu. Programme wie "Pokertracker" Finde ich völlig ok. Das ist ein erlaubtes und oft benutztes Program um SEIN EIGENES Spiel besser zu machen bzw. Fehler im EIGENEN Spiel aufzuweisen.

So ein Program wie du es benutzt (falls ich den Zweck richtig verstanden habe) ist eine Schande für das Online Pokerspiel und das Pokerspiel im allgemeinen. Wenn du Schwächen deines Gegners rausfinden willst beobachte diese und nutze die "notiz" Funktion der Seiten.

Jeder Spieler sollte genug Ehre besitzen ohne solch ein Program zu spielen. Außerdem gibt es genug Situationen in der dir solch ein Program auch nicht helfen kann. Kann ich dir ja gern beweißen :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich erstmal erfahren auf welcher Seite du spielst? Und habe ich richtig verstanden, die Seite hat dich das Program runterladen lassen?

Nun allgemein dazu. Programme wie "Pokertracker" Finde ich völlig ok. Das ist ein erlaubtes und oft benutztes Program um SEIN EIGENES Spiel besser zu machen bzw. Fehler im EIGENEN Spiel aufzuweisen.

So ein Program wie du es benutzt (falls ich den Zweck richtig verstanden habe) ist eine Schande für das Online Pokerspiel und das Pokerspiel im allgemeinen. Wenn du Schwächen deines Gegners rausfinden willst beobachte diese und nutze die "notiz" Funktion der Seiten.

Jeder Spieler sollte genug Ehre besitzen ohne solch ein Program zu spielen. Außerdem gibt es genug Situationen in der dir solch ein Program auch nicht helfen kann. Kann ich dir ja gern beweißen :topp:

sutti mit diesem programm ist auch nicht PokerTraker gemeint , sondern Pokeredge!!

und dabei geht es nicht darum dein spiel zu verbessern, sondern die aktionen

deiner gegener werden aufgezeichnet.

ich begrüsse auf alle fälle, wenn screenshots von verdächtigen spielern erstellt

werden, denn das dürfte auch gegen die pokerbots helfen.

allerdings habe ich erfahren, dass schon tests laufen, dass die bots auf einen 2. computer geladen werden, der die befehle an den eigentlichen spiel -pc

gibt, um so den nachweis zu verschleiern! :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass PartyPoker etwas gegen die Verwendung von Pokeredge hat. Das wird irgendwo in den AGB stehen, genauso wie sie sich die Hintertür offen halten werden, auf deinem Rechner rumzuschnüffeln.

Wenn du jetzt von PP die Aufforderung bekommst, die Verwendung von PE einzustellen, hast du dem Folge zu leisten. Ein Versuch, die Kontrolle zu umgehen, ist vermutlich nicht legal.

Eine Nachfrage, wie das funktionieren könnte, hat deshalb in meinen Augen nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke man sollte hier trennen:

a) ob es legal, illegal, ehrenhaft oder unehrenhaft ist Software zu benutzen ist eine müssige, philosophische Diskussion - die habe ich beim Online-Schach auch, wo es zwar nicht um Geld, aber immerhin um Sachpreise und Titel geht und wo Spieler auch immer wieder Programme nutzen, um ihre eigene Spielweise zu "optimieren".

Viel wichtiger ist aber Punkt b) !

b) wie weit darf ein Anbieter einer Online-Plattform die PC-Systeme seiner Kunden auskundschaften und ausspionieren und woher wissen wir, dass ausser Screenshots nicht noch andere Daten (Surfverhalten, Onlineverhalten, Passwörter, Seriennummern von Software etc.) ausspioniert werden ?

In meinen Augen ist der Punkt b) wirklich kritisch zu betrachten, egal wie man zu Punkt a) steht.

Ich persönlich möchte auch nicht, das sich Online-Anbieter egal welcher Spezies Zugriff auf meinen Computer verschaffen und sich irgendwelche Daten zunutze machen. Das ist für mich eine grobe Verletzung der Persönlichkeitsrechte und sollte strengstens untersagt und verboten werden.

Deswegen lasse ich regelmässig auch Prüfprogramme über meine Systeme laufen, die mir alle möglichen Spywares etc. ausfindig machen und löschen.

Just my two cents :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass PartyPoker etwas gegen die Verwendung von Pokeredge hat. Das wird irgendwo in den AGB stehen, genauso wie sie sich die Hintertür offen halten werden, auf deinem Rechner rumzuschnüffeln.

Wenn du jetzt von PP die Aufforderung bekommst, die Verwendung von PE einzustellen, hast du dem Folge zu leisten. Ein Versuch, die Kontrolle zu umgehen, ist vermutlich nicht legal.

Eine Nachfrage, wie das funktionieren könnte, hat deshalb in meinen Augen nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.

Hallo Horst,

ich glaube in einem Punkt stimmt deine Aussage nicht: ich persönlich glaube nämlich zu wissen das es sehr wohl legal ist, Spyware von seinem PC auszuschließen und zu verbannen und das es im Gegensatz dazu sogar verboten ist das Softwaretools von Online-Anbietern dein System ausspionieren.

Sollte ich das bei mir feststellen würde ich auf jeden Fall die Plattform wechseln, selbst mit dem Risiko zukünftig garnicht mehr online spielen zu wollen - weil: ausspionieren lassen will ich mich nicht, auch wenn ich nichts zu verheimlichen habe.

"Big Brother is watching you" läßt grüßen :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ganze hier etwas mit Spyware zu tun hat, wage ich mal zu bezweifeln!

Beim Online-Schachserver chessbase.de beispielsweise checkt der Server, ob man im Hintergrund irgendein Schachprogramm laufen hat, in das man ja die Züge eingeben könnte, und die CPU dann den nächsten Zug vorgibt, den man dann bei chessbase zieht. Außerdem "merkt" chessbase, wenn man ständig nach jedem Zug zwischen evtl. weiteren geöffneten "Hilfsprogramm"-Fenstern hin und her "switcht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nicht, dass es generell illegal wäre, die Software zu benutzen.

Nur wenn in dem Falle PartyPoker sagt, dass Pokeredge bei denen nicht benutzt werden darf, darf es halt nicht benutzt werden ...

Und wenn jetzt ein User sozusagen die "heilige Anleitung" hat, wie man die Überwachungsversuche von PartyPoker umgeht und somit trotzdem Pokeredge benutzen kann, und diese hier postet, ist das PartyPower-Netzwerk davon womöglich nicht begeistert und schon hat Paroli irgendwelche Anwälte am Hals.

So mein ich des ... es wurde schon Foren verklagt, weil ein Username (!) gegen ein Copyright vertieß (soll heißen, der Username war eine Marke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saxe

das mit chessbase kenne ich, wobei es das Problem nicht löst. Zur Not spiele ich halt mit zwei Notebooks, auf dem einen läuft fritz, auf dem anderen bin ich online bei chessbase - und schon merkts niemand mehr.

@horst

ja, die Probleme generell mit den Foren sind mir auch bekannt, aber sowas könnte ja auch per boardmail geregelt werden :bigg:

hab mich übrigens nun auch bei neteller angemeldet, mal sehen wie gut und sicher das ist :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

so nachdem ( erwarungsgemäß ) alle Moralisten sich Wort gemeldet haben und damit einen konstruktiven Infoaustausch blockiert haben , weil sich natürlich ernsthafte Pokerspieler nicht mehr trauen was zu posten , weil das " Kollektiv "ja auch darauf hauen könnte , möchte ich diesen Leuten etwas " Nachhilfe " geben.

Ich habe diese Softwaren weder erfunden noch geschrieben !!!

Diese Softwaren werde ganz legel und ohne Warnhinweis angeboten ! ( PokerEdge hat das jetzt aus aktuellem Anlaß nachgeholt )

Ich selber spiele schon lange Onlinepoker ( fast seit Anfang an , auf jeden Fall schon wo grad mal 1000 Spieler bei PP online waren , und Paradiese noch der größte Anbieter war ) OHNE Hilfssoftware!!

Wäre ohne zu zögern dafür SÄMTLICHE Hilfssoftware zu verbieten .

Aber solange dieser Server nicht abgeschaltet werden muß ich reagieren .

Da ich mich aber fast täglich damit beschäftige mir sämtliche Infos über Poker zu beschaffen wurde ich gezwungen diese Softwaren einzusetzten , da es von vielen Anderen benützt wird und ich genauso wissen will wer mir gegenüber sitzt !

Komischerweiße seit ihr ganz spitz auf Surebet programme , Blackjackcounting und von Sachse wollt ihr auch ständig wissen wie er KG beherrscht.

Was ist eigentlich mit Pockertracker ? Das ist ja anscheinend ok ,oder !?

Öffne 4 Tische , aktiviere Observieren und fahre 2 Wochen in Urlaub!

Wenn ich wiederkomme habe ich genug Hände um das zu meinem Vorteil umzusetzten , der Unterschied ist das PE das für mich macht !

Pokertracker macht nichts anderse wie PE nur billiger und ungenauer !

Bin ich dann in euren Moralistischen Augen kein Cheater ?

Falls Irgendjemand vor hat ernsthaft ( also dauerhaft zum Gewinnen ) Onlinepoker zu spielen , braucht ihr ALLE Infos ( auch über Cheating ) , die ihr kriegen könnt .

Und solange es diese Produkte gibt werden sie von irgendjemanden benützt !

Wenn mein Gegner ein Gewehr benützt kann ich mich schlecht mit Pfeil und Bogen wehren !

Sehr dankbar wäre ich wenn diese Thema nicht noch mehr mit Gut und Böse verglichen wird sondern Spieler , die Gewinnorientiert sind , sich melden würden.

( Es gibt ja schließlich noch nen Beichtstuhl )

P.S.

Zu dem Wichtigtuer der mich herausfordern will :

Daraus zu schließen , nur weil ich auf dem modernsten Stand sein will und Pokerhilfssoftware benütze , spricht für deine Naivität und Unkenntnis !

Schreibe doch bitte deinen Nicknamen bei t ich werde mich dann melden .... ich hab dann noch ne süße Überaschung für Dich :topp: ( merk dir den Smilie )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal live, also mit Leuten gespielt, die mit dir zusammen am Tisch in der Kneipe, zu Hause oder sonstwo sitzen??? Da nützt dir deine so genannte "Hilfssoftware" gar nichts.

Die Regeln hab ich in den 80 Jahren im Casino Bregenz erlernt ( da wurde damals allerdings nur 7-curd Stud gespielt und nur am Wochenende) habe später dann auch in LasVegas live gepielt !

Wie wenig Fachwissen du besitzt hast du mit deinem letzten Satz bewiesen , denn die Hilfsoftware zeichnet nicht nur Opponenten sondern auch dein EIGENES Spiel .

Anhand ( und das war für mich min. genau so wichtig ) dieser Daten sah ich exakt wo meine Schwächen lagen und was ich verbesseren mußte.

Z.B. Aggressionsfaktor nach see-Flop oder went $in SD ( showdown ) usw.

Mein Spiel wurde in kürzester Zeit wesentlich effektiver was ich in jedem Lifegame jetzt anwenden kann dazu brauche ich dort natürlich keine Daten mehr aber ich kenne die mathematische und psychologisch stärkste Spielweise .

Natürlich schützt das nicht davor das man auch mal Verlusttage einfährt gegen Maniacs oder auch gegen dich verliert , logisch.

Eine hohe Varianz spricht für erfolgreiches Pokern da Situationen genützt werden die zwar kanapp aber trotzdem noch ne possitive Gewinnerwartung haben.

Aber ein altes Sprichwort sagt:

Gottes Mühlen mahlen langsam .

in diesem Sinne

Good Luck

P.S.

ich werde mich auch jetzt aus diesem Forum ausklinken da ich es satt habe angefeindet und als Cheater abgesempelt zu werden nur weil ich wertvolle Infos preißgegeben , selber aber keine Unterstützung erfahre, ok , no Prob !

Schau mal ins Forum bei PE oder 2+2 da wird keiner Verurteilt , die Amis halten da zusammen und habe im übrigen ( seit heut , schau ruhig nach ) einen Weg gefunden wie das Problem mit PP gelöst wird .

Also dein " $$$Feind " sitzt wo ganz anders ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :wink4:

So, ich habe mich in den letzten Tagen zurückgehalten. Aber mit großem Interesse die Poker-Threads verfolgt.

@Pocket Rockets

Ich würde es begrüßen, wenn du weiterhin konstruktiv in diesem Forum mitdiskutieren würdest. Deine Erfahrung kann für den einen oder anderen Newbie schon hilfreich sein. Egal ob er pro oder contra dieser "gewinnbringenden" Software ist. Jetzt beleidigt den Rückzug anzutreten ist bestimmt nicht der richtige Weg. Ich denke mal, dass die Amis einen großen Vorsprung im Bereich Online-Poker haben. Diese Software scheint bei den ernsthaften Spielern sehr verbreitet zu sein. Hier in Europa, vor allen Dingen im Poker-Entwicklungsland Deutschland, kann man halt damit noch nichts anfangen. Also, einfach weitermachen.

@all

Ich finde es sehr merkwürdig, wer jetzt alles aus der Tiefe kommt und hier mitdiskutiert (auch in den anderen Threads). Super, kann ich dazu nur sagen. Nur diese ewigen Diskussionen, ob das Online-Spielen für einen mündigen deutschen Staatsbürger ilegal ist, langweilen mich zu Tode. Und das posten von irgendwelchen langen Gesetzestexten muss doch nun wirklich nicht sein. Alle paar Monate wird das wie eine Zeitungsente hervorgeholt. :engel:

Wenn euch das Thema so viel Spaß bereitet (mehr als Poker), dann wechselt doch in das Forum von isa-casinos.de. Die haben in Ihren Reihen einen Rechtsanwalt (darauf spezialisiert). Da könnt ihr euch dann stundenlang austauschen. Irgendwann (in naher Zukunft) hat sich das sowieso erledigt. Dann greift vielleicht das europäische Recht auf Gleichbehandlung.

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und widmen uns den wichtigen Dingen (partypoker oder fulltilt?)

Gruss

der einzig wahre puppenspieler :flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hand:

hab zwar immer noch meine selbstverordnete Spielpause, aber zur Entspannung mal ins Forum schauen......

@pocket rockets: Also du mußt nun wirklich nicht beleidigt abziehen, wie mein Vorschreiber schon schrieb. Dein Thema polarisiert nun mal - na und?!

Mich würde z.B. interessieren, wo denn genau die Vorteile von PokerEdge liegen. Soweit ich es verstanden habe, zeichnet es das Spielverhalten von Mitspielern auf. Nun gut. Was habe ich davon, wenn mir einer gegenüber sitzt (online) der seine Spieltaktik ständig ändert, also sehr unorthodox spielt. Ich weiß doch nie, ob er eine gute Hand hatte oder nicht?

Dies gilt nicht für speziell diesen Thread und nicht speziell einer Person: Laßt es doch einfach sein, zu betonen wie toll man spielt und das man ständig Gewinne einfährt und so weiter und so fort.......... :flush: Mal schreiben das man ein Tunier gewonnen hat oder ähnliches ist ok (hab ich ja auch gemacht) - Aber ich glaube zunächst grundsätzlich keinem, das er ein bes. guter Pokerspieler ist und sein Lebensunterhalt damit bestreiten kann/könnte.

@puppenspieler (nicht aus Mexiko) : Also das mit Glücksspiel und Recht interessiert mich schon sehr. Das mit den geposteten Texten war überflüssig aber der Verantwortliche hat dies ja auch mittlerweile selbst erkannt. Jeder kann doch für sich entscheiden was er lesen will :engel: . Deshalb muß man ja nicht das Forum wechseln.

Gruß BB :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :flush:

@BadaBing

Wir wissen doch jetzt alle, auch nach den diversen Threads aus der Vergangenheit und den Diskussionen der Roulette-Fraktion, dass Online-Spielen für deutsche Staatsbürger ilegal ist. Dann verstehe ich nicht, wie dieses Thema noch einmal aufgegriffen werden muss. Klar kann jeder Lesen, was er für richtig und wichtig hält. Aber:

1. Sprengen diese Beiträge und Einträge dieses Forum.

und

2. Führt es nur zu Verwirrung und Verunsicherung.

und

3. Bin ich immer noch der Meinung, dass sich ein Forum für Roulette, BJ, Poker, usw. auch hauptsächlich mit diesen Dingen beschäftigen sollte.

So, jeder muss das für sich selber entscheiden. Wir sind alle volljährig (oder nicht?) und mündig. Ilegal hin oder her.

Wie heißt das Sprichwort: Man sollte keine schlafenden Hunde wecken (oder so ähnlich).

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und trinken heute abend ein Gläschen darauf. :engel:

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink4:

@BadaBing

Wir wissen doch jetzt alle, auch nach den diversen Threads aus der Vergangenheit und den Diskussionen der Roulette-Fraktion, dass Online-Spielen für deutsche Staatsbürger ilegal ist. Dann verstehe ich nicht, wie dieses Thema noch einmal aufgegriffen werden muss. Klar kann jeder Lesen, was er für richtig und wichtig hält. Aber:

1. Sprengen diese Beiträge und Einträge dieses Forum.

und

2. Führt es nur zu Verwirrung und Verunsicherung.

und

3. Bin ich immer noch der Meinung, dass sich ein Forum für Roulette, BJ, Poker, usw. auch hauptsächlich mit diesen Dingen beschäftigen sollte.

Gebe dir im Ansatz Recht (Das es uberflutet)

Das es illegal ist, ist mir schon lange bewußt. Mich interessieren insbesondere die Folgen daraus (siehe Thread). Hab mom. keine Zeit zu recherchieren und deshalb ist es für mich ganz gut das dort ein Eifriger am Wek ist.

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und trinken heute abend ein Gläschen darauf. drink.gif

Damit beende ich auch das Thema und stoße virtuell mit Dir an: Prost! :engel:

Schönes WE

- laß die Puppen tanzen :hand:

Gruß BB

:flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...