Jump to content

Strategie Zero


Recommended Posts

Bin zwar noch nicht lange Gast im Forum, aber was hier welche Gedanken über Spielstrategien gestrickt werden ist schon gigantisch.

Mich faszieniert immer wieder daß einige Spieler (oder auch nicht) Spielstrategien perfektionieren wollen bei denen im Grundkonzept schon feststeht daß sie nichts taugen.

Dazu muß ich fairerweise sagen, daß auch ich jahrelang vom gleichen Affen gebissen wurde. Auch ich glaubte bei Schrottstrategien irgendwo doch einen Funken Gewinnchance zu sehen und tat alle Bedenken damit ab, daß ich sie nur perfektionieren müßte.

Also die Zeit möcht ich heute zurück die ich damit verplempert habe.

Irgendwann wurde ich von einer Maschine eines besseren belehrt. Das heißt der Gedanke zum Umdenken kam mir bei einer Nullprüfung von Permanenzen mit einem Programm. Hierbei wurden solche Auffälligkeiten bei Permanenzvariabeln offengelegt, daß ich von da an diese Variante nicht mehr aus den Augen ließ.

Hier nur der erste Ansatz

Dreht euch mal um 180° und prüft die Strategien nicht nach den wiederkehrenden Gewinnen, sondern versucht mal mit einer Strategie so zu spielen (selbstverständlich nur im Trockentraining) dass ihr nicht gewinnt.

Ich verspreche euch Ihr werdet auf Sachen kommen, die euch bis heute nicht in den Sinn gekommen sind und die euch bei der weiterfolgenden Auswertung fürs GEWINN -- SPIELEN die Sinne und die Augen öffnen werden für Überlegungen die euch beim bisherigen Strategieprüfungen nie und nimmer über den Weg gelaufen wären.

Gruß Digitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @digitus,

find ich ja gut, Dein Ansatz.

Allerdings spielen die meisten ja schon so, dass sie nicht gewinnen.

War ´n Scherz..

Hierbei wurden solche Auffälligkeiten bei Permanenzvariabeln offengelegt, daß ich von da an diese Variante nicht mehr aus den Augen ließ.

Was verstehst Du unter Permanenzvariabeln ?

Hier nur der erste Ansatz

Kannst Du etwas deutlicher werden ?

Stranger :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :party:

Zuvorgekommen???

Das wundert mich jetzt aber wirklich.

Früher war ich von der schnellen Truppe.

Heute freue ich mich schon, wenn ich überhaupt fertig werde.

bei Handarbeit dauert halt alles ein wenig länger.. :laugh2:

Können wir bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren?!?!?!?!?

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ALLE

Erstmal muß ich mich bei jenen entschuldigen die von mir hier eine schnellen Antwort erwartet haben.

Bin leider viel unterwegs und es ist mir nicht möglich täglich im Forum zu sein und die Beiträge rasch zu beantworten..

Das wird leider auch die weiteren Antworten betreffen.

Ein kleiner Zusatz zu meinem Beitrag:

Leider hab ich es verabsäumt in meiner Beitragseröffnung mitzuteilen daß sich alles auf die Auswertung von ausschließlich Permanenzen von Internetcasinos handelt.

Also alles was hier in Zukunft von mir angesprochen und behauptet wird bezieht sich ausschließlich auf die Bearbeitung von IC-Permanenzen.

  Was verstehst Du unter Permanenzvariabeln ?

als Permanenzvariablen bezeichne ich Zahlen- oder Bereichswiederholungen nach bestimmten Permanenzgleichnissen.

Kannst Du etwas deutlicher werden ?

Ja natürlich, aber das kommt etwas später in diesem Forum

willst Du damit meine Behauptung untermauern, dass es langfristig unmöglich ist, schlechter zu spielen, als es die Prozente erlauben?

nein ich will damit sagen, daß aus man viele bestimmte Auffälligkeiten bei Erwartung eines möglichen Gewinnes einfach nicht registriert. Erst wenn man das Gegenteil erreichen will werden bestimmte Momentaufnahmen vom Unterbewußtsein ins Bewußtsein aufgenommen

Also ich will dazu sagen, dasses vermutlich auch kaum 'ne Stategie gibt, die immer verliert. Sonst wär's ja auch wieder einfach, nämlich dann 's Gegenteil spielen.......

Hier gehts nicht um das Gegenteilspiel oder Mitspiel sondern ausschließlich um das bewußte Erkennen von Auffälligkeiten der Permanenzfolgen.

Diese Auffälligkeiten werden dann in das Echtspiel mit eingebaut.

Eine Frage an alle:

Hat jemand die "Strategie Zero" schon ausprobiert?

Gruß digitus

°°was nützt es alle Hebel in Bewegung zu setzen, wenn man selber am kürzeren sitzt°°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @digitus,

das hier

als Permanenzvariablen bezeichne ich Zahlen- oder Bereichswiederholungen nach bestimmten Permanenzgleichnissen.

und das

nein ich will damit sagen, daß aus man viele bestimmte Auffälligkeiten bei Erwartung eines möglichen Gewinnes einfach nicht registriert. Erst wenn man das Gegenteil erreichen will werden bestimmte Momentaufnahmen vom Unterbewußtsein ins Bewußtsein aufgenommen

und das noch

Hier gehts nicht um das Gegenteilspiel oder Mitspiel sondern ausschließlich um das bewußte Erkennen von Auffälligkeiten der Permanenzfolgen.

Diese Auffälligkeiten werden dann in das Echtspiel mit eingebaut.

hört sich sehr gut an. So ´ne Art Zahlengucken.

Ich hab´ mich mal damit beschäftigt, als die Kriitken von Dir und

@weepweevil bezüglich OC´s lauter wurden.

Mir fehlt hier noch das Wissen bzw. die Kriterien um zwischen Zufall

und "Zufall" zu unterscheiden, aber Du scheinst schon weiter zu sein.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :winki1:

Stranger :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...