Jump to content

1. Roulette-Forum Pokerturnier


Sutti

Recommended Posts

Ich habe jetzt mit Full Tilt Poker gemailt, wir können dort ein privates Pokerturnier (Passwortgeschützt) nur für Roulette-Forum Benutzer veranstalten.

Hier mein Vorschlag:

Spiel: Texas Hold'em No Limit

Wo: Full Tilt Poker (Bonus Code: "100" bei der Anmeldung angeben und ihr kriegt 100% Einzahlungsbonus)

Buy-in: $10+$1

Wann: Samstag (25.06.05) 17:00 Deutsche Zeit

Habt ihr andere Vorschläge?

Wir benutzen jetzt den Thread für alle Infos rund ums Turnier. Glaubt ihr, dass wir 10-20 Spieler zusammen kriegen können? Wir brauchen mindestens 9 um das Turnier überhaupt anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mit Full Tilt Poker gemailt, wir können dort ein privates Pokerturnier (Passwortgeschützt) nur für Roulette-Forum Benutzer veranstalten.

Hier mein Vorschlag:

Spiel: Texas Hold'em No Limit

Wo: Full Tilt Poker (Bonus Code: "100" bei der Anmeldung angeben und ihr kriegt 100% Einzahlungsbonus)

Buy-in: $10+$1

Wann: Samstag (25.06.05) 17:00 Deutsche Zeit

Habt ihr andere Vorschläge?

Wir benutzen jetzt den Thread für alle Infos rund ums Turnier. Glaubt ihr, dass wir 10-20 Spieler zusammen kriegen können? Wir brauchen mindestens 9 um das Turnier überhaupt anzufangen.

Hi! Ich wär natürlich dabei. Allerdings wär mir ein anderer Tag lieber. Wenn jedoch sonst alle mit dem Termin klar kommen, werd ich das schon irgendwie organisieren.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Sonntag wäre ok. Aber nicht so früh.

Ich bin jetzt bei fulltilt angemeldet. Nur die Einzahlung fehlt noch.

@Sutti

Glaubt ihr, dass wir 10-20 Spieler zusammen kriegen können? Wir brauchen mindestens 9 um das Turnier überhaupt anzufangen.

Ich denke, es wird schwierig 9 Spieler an den Tisch zu bekommen.

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin natürlich ebenfalls dabei.

1.Sutti

2.puppenspieler

3.gerlihard

Ich denke mit albert m. können wir auch rechnen!? Oder albert?

lg Gerhard

hallo gerlihard,

wenn, dann entscheidet sich das leider kurzfristig!

muss allerdings mein eben gespieltes MTT erst mal verdauen, musste gerade

spazierengehen, um wieder runterzukommen :hand:

200 teilnehmer, übrig blieben 3 tische a' 7 spieler, geldränge 20, ich an meinem

tisch mit knapp 5000$ im gesicherten mittelfeld.

jetzt galt es also nur schön stillzuhalten, bis sich noch einer verabschiedete, dann

war ich schon mal im geld und konnte dann neu attackieren, denn die blinds

waren schon bei 400/800.

aber dann.....ich pocketpair AS, ich raise die blinds, 2 gehen mit.

dann der flop Q, 6, 5 - rainbow!

einer ging mit 5000 $ rein, der nächste all-in und ich jetzt natürlich auch all-in,

mit meinen monsters und diesem board,

jetzt der showdown, der eine hat pocketpair Queen, der andere pocketpair 5en

und ich als 21. draussen :hand:

ps. meine maus hat das turnier nicht überlebt :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albert

Autsch dass tut weh. Vorallem weil du nicht falsch gemacht hast. Mein Monitor ist bei sowas auch immer kurz davor aus dem Fenster zu fliegen. Hatte mal ein lustiges Tunier gesehen (im Ami TV.) da ging es um ein großes Preisgeld und die waren kurz vor der Bubbel, auf einmal sind 4,5 Leute von den 2 Tischen aufgestanden, der eine meinte: "A,A aint gonne cost me 15K" ("A,A wird mich nicht 15 000 Dollar kosten).

Allerdings konntest du dich mit deinem Geld sicher nicht nur zurück setzen, hattest ja selber nicht so viele oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, jetzt nachträglich, aber sie stand gerade so günstig

Na gut, das Argument kann man gelten lassen.

@gerlihard

Ich bin erst in der Grundlagenforschung und habe noch Schwierigkeiten mit den ganzen Fremdwörtern und den Spielregeln :-)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, jetzt nachträglich, aber sie stand gerade so günstig

Na gut, das Argument kann man gelten lassen.

@gerlihard

Ich bin erst in der Grundlagenforschung und habe noch Schwierigkeiten mit den ganzen Fremdwörtern und den Spielregeln :-)

sachse

Wenn du Hilfe brauchst einfach fragen.

Der Gewinner darf sich übrigens 1. Roulette-forum Pokermeister nennen

Wände es cool wenn wir jede Woche oder jeden Monat sowas veranstalten könnten und jedes Mal mehr Leute dran teilnehmen.

*Edit

Full Tilt ist grade praktisch, weil auch Leute die nicht am Tisch sitzen (ausgeschieden sind) Trotzdem mitchatten können. Das ist nicht in jedem Room der Fall.

bearbeitet von Sutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt schon angemeldet bei Full Tilt und schaffe es hoffentlich nächste Woche auch eine Einzalhung zu machen. Finde die Seite wirklich nett. Ich fühl mich wohl und freu mich schon auf unser Turnier.

Wäre auch dafür, so ein Turnier regelmäßig zu veranstalten, weil es meiner Meinung nach auch interessant wäre, wer der beste von uns ist und das kann man nicht in einem Turnier feststellen.

lg Gerhard :hand:

EDIT: @ Sachse Is doch wurscht ob du noch bei den Grundlagen bist. Geht ja nur um 10 Dollar und Spieler brauchen wir auch noch. :drink:

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich kann nicht garantieren das ich mitspiele (da ich am Sonntag lernen sollte  :hand: ) aber wenn ich nicht kann dann wird meine Freundin spielen und mich würdig vertreten denke ich :-)

Also eine Person könnt ihr zu 98 % dazuzählen

MFG

Cool, freu mich Foxfire

1.Sutti

2.puppenspieler

3.gerlihard

4. foxfire (oder Freundin) zu 98% :drink:

Wir werden immer größer =) :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Turnier ist jetzt offiziell. Hier die genauen Infos:

Name: Deutsche Pokerrunde

Datum: 26.06.05 um 17:00 Deutsche Zeit (11:00ET auf Full Tilt zu finden)

Buyin: $10 + $1

Spiel: NL Hold'em

Passwort: sutti

Hier die Schritte zur Anmeldung:

1. Full Tilt Poker öffnen (Anmeldung und Einzahlung findet man im ersten Post in diesem Thread)

2. Tournaments anklicken, oben im Menü neben Hold'em, Omaha, usw.

3. Private anklicken, unten rechts ganz klein zu finden

4. Runter-scrollen zu den Turnieren am 26.06, 10+1 um 11:00 finden, Passwort eingeben, 11 Dollar zahlen, und hoffen, dass wir mindestens 9 zusammen kriegen

Ich bin schon mal angemeldet, freue mich auch die weiteren Anmeldungen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfangszeit finde ich wirklich nicht so toll. :hand:

Was ist mit 22.00 Uhr?

Noch eine Frage zu den Blinds? Erfolgt eine Erhöhung?

Tut mir leid mit der Uhrzeit, dachte wir waren uns schon einig. Ich glaube nicht, dass ich es jetzt nochmal ändern kann :hand:

Zu den Blinds:

Jeder fängt mit 1500 Chips an. Jedes Level dauert 10 Minuten. Die Blinds sind im 1. Level 15/30, dann 20/40, 25/50, 30/60, 40/80, 50/100, 60/120, 80/160, 100/200, 120/240 (25 Ante), 150/300 (25 Ante), 200/400 (50 Ante), 250/500 (50 Ante). Es geht auch weiter, aber ich glaub nicht, dass wir es so weit schaffen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...