Jump to content

1. Roulette-Forum Pokerturnier


Sutti

Recommended Posts

Achso wäre nett wenn ihr euch schon unter der Woche anmelden würdet, und nicht erst 2 Stunden vorher, weil ich notfalls noch andere Leute dazu holen kann. Weil ich denke nicht dass Full Tilt mir nochmal so schnell einen provaten Tisch organisieren wird wenn dieser nicht klappt.

*Achso wenn ihr Freunde habt die auch mitspielen wollen, kein Problem! Wollen ja ne deutsche comunity zusammen kriegen.

bearbeitet von Sutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :hand:

Eine Einzahlung bei fulltilt mit Kreditkarte scheint wohl etwas schwieriger, bzw. aufwendiger zu sein. :hand:

Ich bin jetzt bei neteller.com (war eh fällig). Ich hoffe, dass ganze funzt bis Sonntag.

@gerlihard

Du hattest doch auch Probleme, oder?

@sachse

Die Grundlagen sollten doch wohl bis zum nächsten Wochenende sitzen? :hand:

So, eine neue Woche beginnt, und damit auch der Stress. Ich bin ja der puppenspieler.

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Einzahlung bei fulltilt mit Kreditkarte scheint wohl etwas schwieriger, bzw. aufwendiger zu sein. :hand:

Ich bin jetzt bei neteller.com (war eh fällig). Ich hoffe, dass ganze funzt bis Sonntag.

@gerlihard

Du hattest doch auch Probleme, oder?

Hatte, ich ja. Hab jetzt einen neteller account eröffnet. Dort funktioniert die Einzahlung mit Kreditkarte auch nicht. Werde morgen versuchen per Überweisung Geld zu transferieren und hoffe, dass sich das ausgeht bis Sonntag.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätt ich ja... aber keine KK... also wenn es mit Überweisung definitiv klappt, bitte sagen...

Liebe Grüsse,

Sinner :-)

Wovon wir reden ist die Überweisung zu neteller und dann Einzahlung mittels neteller. Kreditkarte funktioniert sowieso nicht. Also falls du einen neteller account hast sollte es kein Problem geben.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz schlechte Nachrichten Leute. Ist mir sehr unangenehm, da ich ja einer war der dieses Turnier am meisten wollte. Aber ich kann am Sonntag um 5 nicht. Mir ist ein ganz wichtiger Termin dazwischen gekommen, der sich leider auch nicht verschieben lässt.

Vielleicht kann mich mein Vater vertreten. Ich werde ihn mal fragen. Aber nur damit ihr's wisst: "Ihr spielt nicht gegen mich."

Tut mir unendlich leid. Hoffe es wird beim nächsten mal was. Werde euch dann demnächst informieren ob mich mein Vater vertreten kann, damit ihr die Runde voll kriegt.

lg Gerhard :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal der Aufruf an alle Pokerinteressierten an diesem Turnier teil zu nehmen. Wäre schade wenn es nicht stattfinden könnte.

Regestriert euch auch bitte so schnell wie möglich, damit ich notfalls für Ersatz sorgen kann.

Wer Probleme mit dem Einzahlen hat kann sich ja per PN bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gerade für das Turnier angemeldet. Hoffe meine Vertretung hat auch wirklich Zeit und ich hoffe die Vertretung kann ein bisschen was rausholen. Wundert euch nicht wenn er nichts mit euch redet. Lasse meinen Vater spielen. Er hat zwar schon viel Poker gespielt aber noch nie online. Das heißt er wird genügend Probleme haben mit der Bedienung der Software zurecht zu kommen und so nicht mit euch chatten können.

Wünsche euch viel Spaß und möge der beste gewinnen (vielleicht mein Vater???).

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Und, ist was dabei rausgekommen? Und vor allem: Was? :schock:

Das Turnier ist erst morgen. So. 19:00

Ich finde es aber wirklich schade, dass nur 3! Leute sich angemeldet haben. Puppenspieler, Gerli, und Ich. Horsti was mit dir? Und Albert M. wie kurzfristig ist deine Entscheidung? kannst du es ein paar Stunden vorher sagen? Oder erst ein paar Minuten vor Turnieranfang?

Dann muss ich morgen wohl noch 6 Andere Leute finden die sich erbarmen bei uns mit zu spielen. Sonst wird Full Tilt wohl nicht so gut auf mich zu sprechen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich hatte irgendwas von Samstag Nachmittag im Kopf...

Naja, mitspielen wäre zeitlich eigentlich machbar. 10$ sind zwar weit ausserhalb meiner Kragenweite, als einmaliger Spaß wäre es mir das schon wert.

Blöderweise ist die Mindesteinzahlung 40 oder 50€, ich hab aber nur 25€ auf meinen Neteller eingezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage - wenn wir weniger als 9 sind dann findet es nicht statt oder?

Also wird wohl nix werden oder?

MFG

Wenn wir bis 16:00 immernoch 4 Leute sind, werde ich noch andere Spieler einladen (sind dann warscheinlich nicht Deutsche, damit wir überhaupt spielen können. Wenn das allerdings auch niht klappt, glaube ich wird das Turnier ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit, das Turnier wurde "voided" also gestrichen. Habe noch 7 Leute zusammen bekommen, aber unter 9 konnte Full Tilt das Turnier nicht starten. Echt schade :schock:

Danke aber an die, die es probiert haben! Firefox, gerli und puppenspieler.

bearbeitet von Sutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...