Jump to content

Was halten die Experten von diesem System auf Carr


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage;-)

Bei diesem System werden 6 Carre mit jeweils einem Stück belegt. Ich habe die Stücke so verteilt, dass ich immer 2 Kolonnen abdecke. Also z.B. Wenn ich Kolonne 1+2 abdecken will, setze ich jeweils ein Stück auf folgende Carres: 1-2-4-5, 7-8-10-11, 13-14-16-17, 19-20-22-23, 25-26-28-29 und 31-32-34-35.

Im Verlustfall wird jedes einzelne für sich mit folgender Progression progressiert: 1-2-3-4-5-6-7-8-9-11-13-15-17-20-25-30-35-40-45-50.

Wird ein Carre gewonnen, fängt man wieder bei 1 Stück an. Es kann also durchaus passieren, dass man auf manchen Carres 13 Stücke legt und auf andere nur eines.

Ich habe mit diesem System mein Kapital in ca. 2 Stunden von 400€ auf 590€ erhöht bei einer Stückgröße von 1€. Ferner hab ich mir angewöhnt, sobald ich 20-50€ gewonnen habe, die Progression abzubrechen und wieder von vorne anzufangen....

Dummerweise hab ich dann als ich mit der Progression bei 4 der Carres bei 15-20Stücken angekommen war die nerven verloren und habe aufgegeben. Mein Kapital ist dann auf 253€ zurückgegangen. *Miautz*

Was meint ihr, hätte ich weiter spielen sollen? Ist dieses System überhaupt geeignet um mein Saldo wieder ins positive zu bringen.

Über eure Antworten würde ich mich freuen!

Gru$,

Sparky737

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :sauf:

also 's ist doch immer wieder erstaunlich, auf was für Ideen manche kommen. Wenn ich Kolonnen spielen will, will ich Kolonnen spielen und keine Carre's..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sparky737:</b></small></legend><i>Wird ein Carre gewonnen, fängt man wieder bei 1 Stück an. Es kann also durchaus passieren, dass man auf manchen Carres 13 Stücke legt und auf andere nur eines. </i></fieldset></div>

Hier zeigt sich der Teufel in Form eines Eichhörnchens. Deine beiden Kolonnen werden häufig getroffen und könnten Gewinne bringen, tun s'e aber nicht, weil immer nur die Carre's getroffen werden, die niedrig gesetzt sind, die hoch gesetzten fressen 's Kapital zusammen. Wenn das bisher anders war, nennt man sowas Glück........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sparky737:</b></small></legend><i>Ferner hab ich mir angewöhnt, sobald ich 20-50€ gewonnen habe, die Progression abzubrechen und wieder von vorne anzufangen.... </i></fieldset></div>

Du spielst 'ne Verlustprogi, Du tust gut daran, die Progression abzubrechen, wenn Du überhaupt Plus erwirtschaftet hast..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sparky737:</b></small></legend><i>Dummerweise hab ich dann als ich mit der Progression bei 4 der Carres bei 15-20Stücken angekommen war die nerven verloren und habe aufgegeben. Mein Kapital ist dann auf 253€ zurückgegangen.</i></fieldset></div>

Immerhin hast Du gemerkt, dasses so nicht geht und hast nicht weitergespielt, bis alles weg war. Und das hätt' schnell geh'n können.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sparky737:</b></small></legend><i>Was meint ihr, hätte ich weiter spielen sollen? Ist dieses System überhaupt geeignet um mein Saldo wieder ins positive zu bringen.</i></fieldset></div>

Die Antwort auf diese Fragen kannst Du Dir aus dem oben gesagten zusammenreimen...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Das man da auf die Kolonnen spielen könnte stimmt schon. Man muss dieses System auch nicht unbedingt auf Kolonnen spielen, man kann die Carres ja verteilen wie man lustig ist. Ich habs nur so gemacht, da es dann für mich leichter war die Übersicht zu behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :sauf:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sparky737:</b></small></legend><i>man kann die Carres ja verteilen wie man lustig ist.</i></fieldset></div>

Nee nee, nicht wie man lustig ist, sondern so, wie sie sich anhand der Permanenz anbieten müssen sie gesetzt werden...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :sauf:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sparky737:</b></small></legend><i>man kann die Carres ja verteilen wie man lustig ist.</i></fieldset></div>

Nee nee, nicht wie man lustig ist, sondern so, wie sie sich anhand der Permanenz anbieten müssen sie gesetzt werden...........

Hola!

Und wie sehe ich ob sich die Kolonnen anbieten? Ich meine, ich habe hier schon einiges gelesen, aber irgendwie sagen die wenigsten konkret wie sie spielen oder jetzt in deinem Beispiel hast du zwar gesagt, dass man die Kolonnen spielen soll die sich anbieten, aber nicht wie ich das sehe ???

Gru$,

Sparky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :sauf:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sparky737:</b></small></legend><i>Und wie sehe ich ob sich die Kolonnen anbieten?</i></fieldset></div>

Ich bin davon ausgegangen, dass Du die Carre's gemeint hast. Du kannst 'n Carre z. B. dann setzen, wenn 's innerhalb von 9 Coups zweimal gekommen ist oder so.......

Bei Kolonnen ist's anders, die können mal zur Serienbildung neigen oder laufen auch mal in ständigen Wechseln. Da musst Du etwa 6 Coups lang beobachten, was da vor sich geht und dann entscheiden, was gesetzt wird. Wenn 5 oder 6mal verschiedene Kolonnen gekommen sind, kannst Du meinetwegen auf die 2 Kolonnen setzen, die im letzten Coup nicht gekommen sind. Kommen die Kolonnen lieber in Serie, dann kannst Du die 2 Kolonnen setzen, die als letztes gekommen sind...........

Verwechsel' das jetzt aber nicht mit allgemeingültigen Regeln, sondern beobacht' das Ganze mal 'ne Weile, dann findest Du mit der Zeit 'ne Möglichkeit, wann Du wie am liebsten setzen willst.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Ansatz ist leider von vorn herein zu scheitern verurteilt. Wenn du im ersten Satz auf Carre gewinnst (Otpimalfall), dann hast du für zwei Stücke Plus genau 6 Stücke riskiert. Jetzt lass mal 4 Mal die dritte kKolonne kommen (das ist durchaus nicht ungewönliches und du wirst eine derartige Konstellation in ziemlich jeder Tagespermanenz mehrmals finden), dann steht dein Progi bei 5 Stück pro Carre die du legst. Im Gewinnfall bekommst du 10 Stück bei diesem Satz ausbezahlt. In den vier Särten mit den Kolonnentreffern gingen aber schon 60 Stück drauf. Das macht ein Minus von 50 Stücken. Stell dir mal vor das passiert dir wenn manche Carres schon bei 20 Stücken stehen und es klappt immer noch nicht.....

Die Satzweise ist leider todbringend, zumal sie im Grunde ein Awandlung des Spiels "Satz auf 2 Kolonnen mit Verlustprogi ist) und auch hier die Progi auf kurz oder lang alles, aber auch wirklich alles auffrist, vielleicht nur ein bißchen mehr auf Raten nach deiner Satzweise, abe die Langoliers warten schon, wenn man so spielt.

Bleib dennoch dran und stell Ideen vor, man macht nichts falsch, wenn man sich Gedanken macht und das zählt.

Auch wenn ich persönlich nicht dran glaube, dass man ein funktionierendes System basteln kann, bastel ich dennoch selber dran rum. Und wenn es nur den Vorteil hat, dass ich mich geistig fit halte, dann war es schon was positives :-) So muss man das sehen.

Am besten ist es, zu schaun eine Satzweise mit möglichst flacher Kurve zu spielen, die Gewinne abzuschöpfen, wenns gut läuft und dann eine klare Grenze ziehen und damit aufhören. Man bedenke, es ist nicht unmöglich, dass jemand mit einer Satzweise sogar eni ganzes Leben lang Glück hat und sein Rücklauf erst im nächsten Leben kommen würde :-)) (rein mathematisch, in der Praxis halte ich es jedoch für unwahrscheinlich).

In diesem Sinne, viele weitere Ideen und ein schönes Wochenende an alle.

Euer Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ asgardman,

Man bedenke, es ist nicht unmöglich, dass jemand mit einer Satzweise sogar eni ganzes Leben lang Glück hat und sein Rücklauf erst im nächsten Leben kommen würde :-))

Das nenne ich mal eine lustige Persönliche Permanenz. Ein Leben lang Plus.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten... ICh mache mir halt gerade gedanken, wie ich wieder aus meinem hohen Minus herauskommen soll... Ich glaube, ich sollte mit diesem System wirklich aufhören und lieber mal mit der Goldsteinstaffel versuchen wieder auf schwarze zahlen zu kommen...

Gru$,

Sparky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sparky737

ICh mache mir halt gerade gedanken, wie ich wieder aus meinem hohen Minus herauskommen soll... Ich glaube, ich sollte mit diesem System wirklich aufhören

Dieser Gedanke war klasse, nur die Schlußfolgerung war nicht mehr so brillant.

Lass das Minus erst mal sacken, bis du nicht mehr mit Wehmut an die vielen Stücke denkst. In der Zwischenzeit schmiede grausame Pläne, wie du die Stücke re-entführen kannst. :P

Oder probier etwas ohne Geld aus. Hier sind viele Programmen mit denen du vorerst spielen kannst.

Danach hast du sicher eine grandiose Idee....

Beste Grüße

Wenke :sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...