Jump to content

Sinnvoll...?


Recommended Posts

Hallo Roulette-Fans,

Ich wollte euch fragen, was ihr von meiner derzeitigen Taktik haltet bzw. ob sie generell sinnvoll ist:

Ich spiele auf die Dutzend (genauer auf 2) und suche mir je nach Permanenz jede Runde ein weiteres Dutzend aus, das ich nicht besetze.

Klingt ziemlich banal und Newbie-mäßig(bin ja auch einer) wollte aber trotzdem eure Meinung hören

Eine weitere Frage an die Profis(sachse, D a n n y,...):

Spielt ihr stundenlang mit mit jeweils 1€ einsatz oder geht auf mehr Risiko und kassiert im Glücksfall mehr ein? Ich meine, z.B. D a n n y's Anpeilung auf 7000€:

Du musst doch 5h am Tag spielen, oder nicht. Oder sachse: habt ihr alle einfach nur einen Haufen Geduld oder lasst ihrs durch große Erfahrung auch mal draufankommen?

Bedanke mich im Voraus für Antworten!

yours, LuGGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bespielst die Dtz und sotierst gefühlsmäßig ein aus.

Warum solltest Du damit nicht gewinnen ?

Warum solltest Du damit nicht verlieren ?

Ich selber habe mal bei bestimmten Situationen auf den EC´s auch gefühlsmäßig versucht den Satz festzulegen. Nicht geklappt. Dann habe ich bei Doppelsignal aussotiert und dagegen gesetzt. Noch schlimmer. Dann habe ich einfach den Satz weggelassen. War bei mir, gefühlsmäßig die beste Entscheidung.

Ich glaube zum Thema Einsatzerhöhung, egal ob im Verlust oder Gewinnfall gehen die Meinungen von allen genau sowie bei allen anderen Fragen oder Themen in jede Richtung.

Egal was oder wie Du spielst :

Wenn Du evtl. Verluste in Kauf nimmst (ohne Dich danach wegzuknüpfen) ,

Du bei evtl. Gewinnen nicht bekloppt wirst,

und "noch" mit deinem Dtz-Spiel Gewinn macht, gib Gas!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LuGGi,

ich halte jegliche Art von System oder Intuition für letztendlich erfolglos.

Nach meiner Überzeugung und weil mir noch niemand das Gegenteil dauerhaft beweisen konnte, gibt es nur die Möglichkeiten des Kesselfehlerspieles oder des Kesselguckens.

Wegen des Einsatzes verstehe ich nicht richtig, was Du meinst. Ich spiele weder online noch mit 1€ sondern nach Möglichkeit Maximum oder so hoch, wie es meine Bankroll(z.B. fern der Heimat) erlaubt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachse,

Ich wollte damit fragen, ob Du und andere so vorsichtig wie möglich an das Roulette-Spiel herangeht, oder wie ich eben aus deiner Antwort vernommen habe, auf volles Risiko spielst. Hab jetzt ich was falsch verstanden oder setzt Du tatsächlich alle Coups ? (Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich vertan hab)

Mit Maximum verstehe ich, dass du Du die höchst mögliche Anzahl an Coups setzt dies gibt, obwohl Du wirst wahrscheinlich mit einem dementsprechendem Kapital ans Spiel rangehen, denk ich mal...(Ist das nicht sehr risikoreich, auch wenn Du das Kesselgucken beherrscht->kann mir nicht vorstellen, dass immer, wirklich IMMER funktioniert...)

yours, LuGGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott LuGGi,

Dein 2-Dutzend-Spiel kann dir durchaus eine Zeit lang Gewinne bringen.

Aber der Einsatz (und das Risiko) auf 2 Dutzend zugleich sind doch im Verhältnis sehr hoch : für 500 € Gewinn mußt du 1000 € auflegen, d.h. auch 2x Gewinnen müssen, um 1 x Verlust auszugleichen, und dann bist du immer noch bei Null. Wenn der Tisch gleichmäßig spielt und du im Trend liegst, funktioniert es eine ganze Weile, aber im Dauerspiel frißt dich trotzdem die Bank. Wäre dem nicht so, dann gäbe es für die Dutzende schon lange nur noch Auszahlungen analog den EC.

Das sage ich jetzt mal für das Anfänger-Spiel und dem Spiel nach Intuition. Mit Sicherheit gibt es jedoch auch langjährige erfahrene Profi-Spieler, die mit selbstgestrickten Methoden bzw. Systemen (physikalisch ?, mathematisch ?) auf das Dutzend spielen und dabei gute (Dauer)Gewinne erzielen können, aber das verständlicherweise nicht raushängen lassen.

Freundliche Grüße,

Mr. Sanuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LuGGi,

natürlich spiele ich nicht jeden Coup. In USA, wo nur in eine Richtung gedreht wird, ist es etwa jedes 3. Spiel. Vorsichtig bin ich, bevor ich zu spielen beginne, weil ich zuerst eine Analyse des Kessels mache. Wenn ich der Ansicht bin, dass es zum Gewinnen reicht spiele ich.

Da ich nur Pleinzahlen spiele, lege ich meine Einsatzhöhe nach meinem Spielkapital fest, wobei ich etwa das 15fache eines Pleingewinns als Lage kalkuliere.

Beispiel: Wenn ich pro Zahl 200$ setze, erhalte ich 7.200$ als Auszahlung. Diese Summe muss ich 15x bei mir haben(also etwa 100.000$), um mit Ruhe so hoch spielen zu können.

Noch etwas zum Risiko: Natürlich trifft man nicht jeden Coup und gewinnt auch nicht jeden Tag. Es ist mir auch schon passiert, dass ich nach 3 Wochen noch im Minus lag. Dann habe ich Fehler gemacht oder etwas übersehen. Auch das kommt vor. Wenn ich das bemerke, beende ich natürlich sofort mein Spiel - egal wie weit ich im Verlust bin. Das Geld brauche ich die nächsten Tage nicht, also kann ich mir auch in Ruhe überlegen, wo der Fehler lag und wie ich ihn in Zukunft vermeide. Dann bekomme ich mein Geld auch zurück.

Es hat eben ein paar Tage außer Haus geschlafen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>Ich spiele auf die Dutzend (genauer auf 2) und suche mir je nach Permanenz jede Runde ein weiteres Dutzend aus, das ich nicht besetze.</i></fieldset></div>

Nach was für Kriterien wählst Du die zwei Dutzend aus??????? Wenn die LAge günstig ist, kann auch mal nur 1 Dutzend, das bespielt wird in Frage kommen. Bei zwei Dutzend hast Du das Problem, dass Du nur 1 Stück gewinnst, im Verlustfall aber 2 verlierst.......

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>Spielt ihr stundenlang mit mit jeweils 1€ einsatz oder geht auf mehr Risiko und kassiert im Glücksfall mehr ein?</i></fieldset></div>

's kommt auf die Strategie an, hab' heut' schon mal wo geschrieben. Bei Dutzenden und TVSs fang' ich normalerweise mit 2 oder 3 Stücken an, bei günstiger Permanenz wird mehr gespielt (meistens max. 5 Stücke......), bei ungünstiger Permanenz weniger, wenn's unbespielbar wird, wird logischerweise auch nicht gesetzt........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend>

<i>z.B. D a n n y's Anpeilung auf 7000€:

Du musst doch 5h am Tag spielen, oder nicht.</i></fieldset></div>

Ich hab' 'ne relativ steile Verlust-Proggi auf Dutzende und Kolonnen gespielt, da ist's schon mal vorgekommen, dass ich relativ schnell 25 bis 30 Teuronen im Plus war.......

Tägliche Spielzeit war etwa 2,5 Stunden........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>habt ihr alle einfach nur einen Haufen Geduld</i></fieldset></div>

'ne Eselsgeduld gehört natürlich auch manchmal dazu, vor allem, wenn 's Spiel komisch ist. Grad bei den TVSs muss ich dann schon mal 20 - 25 Coups aussetzen, um zu gucken, was dem Zufall grad einfällt.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>relieves:</b></small></legend><i>Ich glaube zum Thema Einsatzerhöhung, egal ob im Verlust oder Gewinnfall gehen die Meinungen von allen genau sowie bei allen anderen Fragen oder Themen in jede Richtung.</i></fieldset></div>

Stimmt, da hat wohl jeder seine eigene Auffassung, was auch gut so ist. Ich hab' in beide Richtungen offene Ohren, wobei ich stark zu Gewinn-Progressionen neig'.......

Aber da kann man seitenlang diskutier'n............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>LuGGi:</b></small></legend><i>Mit Maximum verstehe ich, dass du Du die höchst mögliche Anzahl an Coups setzt dies gibt</i></fieldset></div>

Maximum heisst, auf 'ne Chance soviel Teuronen (ok, auch $$........) draulegen, wie Du darfst.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mr. Sanuk:</b></small></legend><i>Wenn der Tisch gleichmäßig spielt und du im Trend liegst, funktioniert es eine ganze Weile,</i></fieldset></div>

Denk' jetzt mal nach............

Mir fällt da Carlo's Spruch ein: Only the Trend is your friend............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Es ist mir auch schon passiert, dass ich nach 3 Wochen noch im Minus lag. Dann habe ich Fehler gemacht oder etwas übersehen. Auch das kommt vor. Wenn ich das bemerke, beende ich natürlich sofort mein Spiel - egal wie weit ich im Verlust bin. Das Geld brauche ich die nächsten Tage nicht, also kann ich mir auch in Ruhe überlegen, wo der Fehler lag und wie ich ihn in Zukunft vermeide. Dann bekomme ich mein Geld auch zurück. </i></fieldset></div>

Also das gefällt mir jetzt richtig gut, weil ich's mit meinen Trend-Spielen auch nicht anders mach'.........

Hab ich 'n Spiel mit Verlust-Proggi verloren, überleg' ich nicht, weil's da nix zu überlegen gibt, an was es jetzt gelegen haben könnt'........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...