Zeroverlust Geschrieben Dezember 17, 2005 Autor Geschrieben Dezember 17, 2005 Glückwünsch Itzl, treffender hätte ich es nicht formulieren können.Das selbe sagt mein PAPAGEI auch, wenn ich im was vorkaue unzt er nach!Also muss ich annehmen, dass sich mein PAPAGEI auf deinem geistigen NIVEAU bewegt?
gerlihard Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 Wie sieht dieser Versuch aus?←Am besten ist man beachtet ihn gar nicht, dann ist bald Ruhe. Hatte schon mal eine nette Auseinandersetzung mit ihm. Wurde dann als "Schwanzvergleich" abgetan, daraufhin haben wir schluss gemacht damit.
Zeroverlust Geschrieben Dezember 17, 2005 Autor Geschrieben Dezember 17, 2005 Wie sieht dieser Versuch aus?←Am besten ist man beachtet ihn gar nicht, dann ist bald Ruhe. Hatte schon mal eine nette Auseinandersetzung mit ihm. Wurde dann als "Schwanzvergleich" abgetan, daraufhin haben wir schluss gemacht damit.←GERLI just don't read my stuff anymore, that's it! bye
Itzl Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 (bearbeitet) GUT GESAGT, nenne mir bitte alle andern die du vergessen hast!Könnte ich sicherlich,aber zum einen habe ich wenig Lust wegen dir die Studie und die Ergebnisse der Analyse anzufordern und zu durchforsten und zum anderen bringt es reichlich wenig,da du ja mit den wenigen schon überfordert scheinst.Da ich ein wenig dumm bin, koenntest du mir noch diese bemerkung naeher erleutern? "existentiell abgewrackt"Oder war das auf dich bezogen.Ob du dumm bist,mußt du schon selbst beurteilen,sofern du dazu in der Lage bist,aber auch hier hast du mein Posting mal wieder nicht richtig gelesen,oder verstanden,aber macht ja nix.Im Gegensatz zu dir lebe ich noch in der Realität.Daher hab ich weder ein Problem zu meinem Leben zu stehn,noch benötige ich ein abtauchen in die Welt der Märchen,Kriminalromane und Träume,wie dies bei dir mitunter der Fall ist.Ach ja noch etwas anderes.Hat deine Mammi etwa herausgefunden,was ihr verzogener pubertierender Bengel so in seiner Freizeit alles macht und dir den PC Zugang eingeschränkt,da du ja laut deiner Aussage im anderen Thread möglicherweise bald keinen PC mehr hast.Könnte natürlich sein,daß du ein neues Kapitel deiner Kriminalromangeschichten eröffnest,wie schon mit der Sache in Vegas.Na,dann bin ich ja mal gespannt,was für eine tolle Sache ich hier von dir wohl wieder zu lesen bekomme.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem GrußItzl ( Doktor,selbst für schlimmste Internetpatienten ) bearbeitet Dezember 18, 2005 von Itzl
Zeroverlust Geschrieben Dezember 18, 2005 Autor Geschrieben Dezember 18, 2005 GUT GESAGT, nenne mir bitte alle andern die du vergessen hast!Könnte ich sicherlich,aber zum einen habe ich wenig Lust wegen dir die Studie und die Ergebnisse der Analyse anzufordern und zu durchforsten und zum anderen bringt es reichlich wenig,da du ja mit den wenigen schon überfordert scheinst.Da ich ein wenig dumm bin, koenntest du mir noch diese bemerkung naeher erleutern? "existentiell abgewrackt"Oder war das auf dich bezogen.Ob du dumm bist,mußt du schon selbst beurteilen,sofern du dazu in der Lage bist,aber auch hier hast du mein Posting mal wieder nicht richtig gelesen,oder verstanden,aber macht ja nix.Im Gegensatz zu dir lebe ich noch in der Realität.Daher hab ich weder ein Problem zu meinem Leben zu stehn,noch benötige ich ein abtauchen in die Welt der Märchen,Kriminalromane und Träume,wie dies bei dir mitunter der Fall ist.Ach ja noch etwas anderes.Hat deine Mammi etwa herausgefunden,was ihr verzogener pubertierender Bengel so in seiner Freizeit alles macht und dir den PC Zugang eingeschränkt,da du ja laut deiner Aussage im anderen Thread möglicherweise bald keinen PC mehr hast.Könnte natürlich sein,daß du ein neues Kapitel deiner Kriminalromangeschichten eröffnest,wie schon mit der Sache in Vegas.Na,dann bin ich ja mal gespannt,was für eine tolle Sache ich hier von dir wohl wieder zu lesen bekomme.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem GrußItzl ( Doktor,selbst für schlimmste Internetpatienten )←OPPS, ITZL der selbsternannte DR. braucht nachhilfestunden in gebrauch von umgang bestimmter aussagen!ITZL: Aussage im anderen Thread möglicherweise bald keinen PC mehr hast!Antwort, eines geistig minderbemittelte: in dem Thread ging es um POKER und einen ca. 5 wochen test den ich mit meinem POKER GURU durchfuehre. Da ich meine Poker Icone tage zuvor vom PC geloescht habe, zwecks ueberdurchschnittlichem success, habe ich mich doch noch mal entschlossen, bim falle des ausbleibenden success, einige hunderter in diese Programm zu investieren um das ergebniss zu erfahren. Opposite zu Dr. Itzls wunsch bin ich "leider fuer ihn" nicht "existentiell abgewrackt"Wenn das auch dann so endet wie meine letzten Pokererfahrungen, dann werde ich nicht nur die ICONS loeschen sonder den PC beim fenster hinauswerfen, DARUM WUERDE ICH DANN KEINEN PC MEHR HABEN.Begriffen Dr. ITZL so nicht horch dir doch Georg Danzer - Hupf in Gatsch, an! Georg aussage sollte selbst dem duemmsten DR. vestaendlich sein?Btw: wo ich lebe gehen die Leute ungefaehr so mit hintergruendigen aussagen um wie die meisten hier im FORUM, naemlich with no clue at all and a lot of emptiness in there faces!ITZL sagt: Im Gegensatz zu dir lebe ich noch in der Realität.Meine Mutter sagt: selbstlob stinkt!Ich sage: was jemand als REALITAET beurteil? In ITZL's fall entspricht z.B. sein wunsch, dass ich "existentiell abgewrackt" bin, nicht der realitaet!Vorstellungen, Gefühle, Wünsche, Wahrnehmungen u.ä. gelten im Alltagsverständnis zunächst einmal als nicht der Realität zugehörig.C U later alligator, C U in a while crocodile!
Schpacko Geschrieben Dezember 19, 2005 Geschrieben Dezember 19, 2005 @ GerlihardIch würde wetten, in ein paar Wochen kommt Zeroverlust und verkündet, er hätte das SUPER-ÜBER-OBERHAMMER-MEGA-ONLINE-POKER-SYSTEM gefunden, und da er keine Zeit hätte, es selbst anzuwenden, würde er es zum Schnäppchenpreis von 5000 Euro verkaufen. MIt Geld-zurück-Garantie, versteht sich.Wer mal herzhaft lachen möchte, kuckt hier.Dem Typen hat's ja wohl in die Hirse gehagelt...
Pocket Rockets Geschrieben Dezember 19, 2005 Geschrieben Dezember 19, 2005 hallozuerst wollte ich hier aufführen ,warum es für ein etabliertes poker-oc ,mathematisch und wirtschaftlich absolut unsinnig ist zu betrügen , aber das ist hier wohl nicht mehr die frage.Zeroloser - du armer einsammer mensch !Du liebst es aufmerksammkeit auf dich zu ziehen,egal ob du andere damit schädigt oder ob es der wahrheit entspricht !Dir ist jedes mittel recht nur damit du ein klein wenig im mittelpunkt stehst und damit deiner einsammkeit ein kleines stück entrinnen kannst .( bedauernswert )Ich möchte dich nicht anfeinden weil du mir wirklich leid tust ,halte dich aber für pshychisch leicht angeschlagen und bitte dich deine negativen gedanken , wie eventell ( betrügen , killen , kinderschänden , deinem bewährungshelfer heimlich in den kaffe pissen etc. ) besser zu kontollieren dann schreib ich dir gerne mal eine mail worin steht wie toll , stark und grossartig du bist....nette grüße
Zeroverlust Geschrieben Dezember 19, 2005 Autor Geschrieben Dezember 19, 2005 hallozuerst wollte ich hier aufführen ,warum es für ein etabliertes poker-oc ,mathematisch und wirtschaftlich absolut unsinnig ist zu betrügen , aber das ist hier wohl nicht mehr die frage.Zeroloser - du armer einsammer mensch !Du liebst es aufmerksammkeit auf dich zu ziehen,egal ob du andere damit schädigt oder ob es der wahrheit entspricht !Dir ist jedes mittel recht nur damit du ein klein wenig im mittelpunkt stehst und damit deiner einsammkeit ein kleines stück entrinnen kannst .( bedauernswert )Ich möchte dich nicht anfeinden weil du mir wirklich leid tust ,halte dich aber für pshychisch leicht angeschlagen und bitte dich deine negativen gedanken , wie eventell ( betrügen , killen , kinderschänden , deinem bewährungshelfer heimlich in den kaffe pissen etc. ) besser zu kontollieren dann schreib ich dir gerne mal eine mail worin steht wie toll , stark und grossartig du bist....nette grüße←Vielen Dank fuer deine aufrichtige anteilnahme, aber mir ist nicht mehr zu helfen!Gib dir also keine muehe, steck diese energie in deine poker raketen!Also bitte kein ueberfluessiges Mittleid verschwenden, ich habe es nicht verdient, da ich den Grund dafuer sowieso nicht erkennen wuerde!due to lack of brain volumen!merry xmas :tanne: :tanne: :tanne: :tanne: :tanne: :tanne: ::!::
sachse Geschrieben Dezember 19, 2005 Geschrieben Dezember 19, 2005 due to lack of brain volumen!Oder eher doch:due to lack of brain volume ohne "n", Du Englischkünstler?
Zeroverlust Geschrieben Dezember 19, 2005 Autor Geschrieben Dezember 19, 2005 due to lack of brain volumen!Oder eher doch:due to lack of brain volume ohne "n", Du Englischkünstler?←ouch, again a fatal mistake! thanks for all your hint's, SAXLIE
sachse Geschrieben Dezember 19, 2005 Geschrieben Dezember 19, 2005 (bearbeitet) ouch, again a fatal mistake! thanks for all your hint's, SAXLIE Solly, only chinese un säxsch! bearbeitet Dezember 19, 2005 von sachse
gerlihard Geschrieben Dezember 20, 2005 Geschrieben Dezember 20, 2005 @ all: Freut mich, dass ich nicht alleine da steh mit meiner Meinung von Zeroverlust.@ Pocket Rockets: Super, dass du wieder mal schreibst im Forum. Möchtest nicht öfter vorbeischauen. Halte pokermäßig sehr viel von dir. Könntest ja wieder mal ein paar Tipps geben.@ Sachse: Lustig, dass dir Zeros Englischfehler aufgefallen ist, wo du doch selbst immer sagst, dass du so deine Probleme mit Englisch hast. ::!::
sachse Geschrieben Dezember 20, 2005 Geschrieben Dezember 20, 2005 Hallo gerlihard,bei Zeroverlust suche ich einfach danach und Volumen(volume) gehört zufällig zu meinem Sprachschatz.Eigentlich geht es mir im Falle dieses speziellen Herren eher darum, ihn mit seiner mehrsprachigen "Weltgewandtheit" so lächerlich zu machen, wie er ist.Falls Du wissen möchtest, warum ich das tue, rufst Du einfach alle seine Beiträge auf und liest sie. Dann hast Du etwas zum lachen und kannst mich wahrscheinlich verstehen.sachse
Itzl Geschrieben Dezember 20, 2005 Geschrieben Dezember 20, 2005 (bearbeitet) Wie ich sehe,wird die Fangemeinde immer größer.Man kann ja vermuten was man will,wer hinter dem Nick stecken könnte,aber ich bleib bei meinem Statement,welches ich in seinem Thread in der unteren Schublade abgegeben habe.Für mich ist er nichts anderes,als ein Jugendlicher,der aus welchen Gründen auch immer Langeweile hat,Aufmerksamkeit sucht,sich gerne profiliert,meist mit Schwachsinnsgehabe per Excellance.Möglich durchaus,aus ""besserem hause"",aber sowas von dümmlich,daß sich bei mir wenn ich manchen seiner geistreichen Beiträge und Kriminalromane / Märchen lese,die Zimmerdecke wölbt.Also lassen wir ihm seinen Spaß,denn es kann sicherlich nicht verkehrt sein,noch verrücktere Menschen zu sehn,als wohl ein jeder von uns in gewissem Maße auch ist,oder gar sein muß,wenn er in der Zockerwelt sein zuhause hat.Itzl bearbeitet Dezember 20, 2005 von Itzl
Zeroverlust Geschrieben Dezember 21, 2005 Autor Geschrieben Dezember 21, 2005 Hallo gerlihard,bei Zeroverlust suche ich einfach danach und Volumen(volume) gehört zufällig zu meinem Sprachschatz.Eigentlich geht es mir im Falle dieses speziellen Herren eher darum, ihn mit seiner mehrsprachigen "Weltgewandtheit" so lächerlich zu machen, wie er ist.Falls Du wissen möchtest, warum ich das tue, rufst Du einfach alle seine Beiträge auf und liest sie. Dann hast Du etwas zum lachen und kannst mich wahrscheinlich verstehen.sachse←Spass muss mal sein und wenn es auf kosten anderer ist!I hoffe, dass ich mitlachen darf?Ja Ja Saxy, wij kunnen ook en beetje in Nederlands lullen.Wij noemen jullie een stelletje Rot-Moffen, jij wet wel waarom?Dus houw je bek klootzak, die je bent!o mejor en espanol?Whatever you prefer, eikel?
HorstWorst Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 Gibts hier eigentlich keine Moderatoren oder sowas?Das pubertäre coole-sprüche-reissen zeiht sich jetzt schon durch sämtliche Topics im Poker-Forum.Ich denke dafür gibts Zero's Idioten-Thread?Vielleicht sollte sich Paroli mal darüber Gedanken machen, warum hier immer weniger los ist ...Sachliche Diskussionen habe ich hier zumindest schon lange nicht mehr gelesen.Meine zwei Pfennich ...
susch Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 hi,horst, ich war ja auch schon mal dafür den pubertierenden freak sauber und leise zu entfernen, oder zumindest seine beiträge die wirklich nur leute von der seite anpissen, zu entfernen.ich wurde mehr oder weniger selber noch zur zielscheibe, da es anscheinend lustig ist dummen beim blödsinn schreiben zuzuschauen... ::!:: aber gut, wenn schon mal einige leute sagen das die qualität des forums darunter leidet, werden sich die moderatoren bzw. der admin auch mal gedanken machen.
gerlihard Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 Hallo gerlihard,bei Zeroverlust suche ich einfach danach und Volumen(volume) gehört zufällig zu meinem Sprachschatz.Eigentlich geht es mir im Falle dieses speziellen Herren eher darum, ihn mit seiner mehrsprachigen "Weltgewandtheit" so lächerlich zu machen, wie er ist.Falls Du wissen möchtest, warum ich das tue, rufst Du einfach alle seine Beiträge auf und liest sie. Dann hast Du etwas zum lachen und kannst mich wahrscheinlich verstehen.sachse←Ich kenn seine Beträge. Und ich bin da absolut deiner Meinung. Weiter so.@ HorstWorstIch glaube nicht, dass wegen der Unsachlichkeit der Beiträge so wenig los ist im Poker-Thread. Habe mit Paroli in Linz auch darüber gesprochen. Das Problem ist meiner Meinung nach die Konkurrenz der reinen Pokerforen. Und da kannst du schwer was dagegen machen. Ich weiß nichts. Falls du eine Idee hast poste sie. Denke Paroli sind Vorschläge konstruktiver Art immer willkommen.
sachse Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 (bearbeitet) Zum Glück ist Zeroverlust in Mittelamerika gut aufgehoben. Dort reicht das dürftige Einkommen zum Überleben.Das Glück der Österreicher ist es, dass er mit dieser frappierenden Halbbildung kein Mediziner ist und das Land verlassen hat. bearbeitet Dezember 21, 2005 von sachse
Zeroverlust Geschrieben Dezember 21, 2005 Autor Geschrieben Dezember 21, 2005 Ferner ist es auch möglich spieler zu erkennen die tillen oder betrunken sind .einfach der langzeitstatistic einer session gegenüberstellen z.b.einstellen :SAXY hier waere wieder was fuer DICH zu kritisieren: es heisst TILTEN und nicht TILLEN!aber ehrlich gesagt ist es total wurst, denn man weiss ja was er meint! ODER, SAXE?
Zeroverlust Geschrieben Dezember 21, 2005 Autor Geschrieben Dezember 21, 2005 Zum Glück ist Zeroverlust in Mittelamerika gut aufgehoben. Dort reicht das dürftige Einkommen zum Überleben.Das Glück der Österreicher ist es, dass er mit dieser frappierenden Halbbildung kein Mediziner ist und das Land verlassen hat.←OUCH, das tut aber weh!!?? Wenn ein Sozialempfaenger sowas ueber einen sagt!Nun bin ich aber wirklich SCHWER GEKRAENKT!Ich zahle mehr fuer Hundefutter wie du Taschengeld bekommst, OSSI!
sachse Geschrieben Dezember 21, 2005 Geschrieben Dezember 21, 2005 Ich zahle mehr fuer Hundefutter wie du Taschengeld bekommst, OSSI! Es heißt als.
Zeroverlust Geschrieben Dezember 21, 2005 Autor Geschrieben Dezember 21, 2005 Ich zahle mehr fuer Hundefutter wie du Taschengeld bekommst, OSSI! Es heißt als.←Oops schon wieder ertappt!Aber jetzt ab ins federbettchen, Saxen kind!Ich bin ja so froh, dass du weisst wie man recht schreibt und ich wie man rechnungen bezahlt!
Stranger Geschrieben Dezember 30, 2005 Geschrieben Dezember 30, 2005 Hallo @Totalverlust,Ich bin ja so froh, dass du weisst wie man recht schreibt und ich wie man rechnungen bezahlt! In diesem Fall schreibt man "Recht" groß (das Recht) Schreibe ich aber "Du hast recht", so schreibt man es klein. Du hast das Recht zu schreiben oder zu schweigen, wieder groß, aber da gebe ich Dir recht, wieder klein, aber ich gebe Dir das Recht zu antworten auf diesen Beldzin, dann wieder groß. Recht so. Stranger (Rechtexperte)
Recommended Posts