Jump to content

Dutzendspiel (OC)


Recommended Posts

Hatte mal wieder so eine verrückte Idee mit der MG und habe sie auch gleich getestet.

Aus den getesteten 2000 Coups ergaben sich folgende Höchsstufen:

.......................Stufe 10............3X

.......................Stufe 11............2X

.......................Stufe 12............2X

Zur Verfügung stehen 21 Stufen, es wurden bislang also stark die Hälfte errecht.

Die Stufe 21 hat einen Einsatz von 2733 Stck. bei einem eingesetzten Kapital von insgesamt 8.192 Stck. (Hoffentlich wird sie nie oder ganz selten erreicht)

Mein Marsch hat folgendes Aussehen:

Zuerst wird gesetzt das 1. Dutzend, jedoch max. 7 mal. Bei einem Gewinn oder nach 7 Verlustcoups wird auf das 2.Dutzend übergegegangen.

Spiel im 2.Dutzend analog. Bei einem Gewinn oder nach 7 Verlustcoups wird auf das 3.Dutzend übergegegangen usw..

Wie gesagt, meine 2000 bislang getesteten Coups bislang liefen reibungslos und ohne jegliche Angstzustände, aber der Schweißausbruch wird schon noch kommen.

Ich werde weitere Coups testen und wieder berichten. Was haltet ihr von dieser Idee??

Gruß

Dutzendfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dutzendfreund,

Wenn ich richtig verstanden habe bedeutet:

Stufe 10 = 3x

Stufe 11 = 2x

Stufe 12 = 2x

insgesamt also 7x Gewinn im 2. Dtz ( und 2. Dtz Gewinne aus Stufe 8 + 9).

Noch kein mal 3. Dtz bei 2000 Coups.

Kann man doch bestimmt einfach mit Excel überprüfen, damit man keine

Magenschmerzen bei 8192 Stücke bekommt.

CU relieves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal nachgedacht, ob man die 21. Stufe überhaupt setzen kann? Wegen Tischlimit usw. mal ganz abgesehen vom Einsatz an sich! :jump2:

Wie sieht denn die Progression aus bzw. wie hoch ist der Gewinn pro Angriff? Nur um das mal mit dem (evtl. sehr hohen) Einsatz zu vergleichen.

bearbeitet von Oli O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal nachgedacht, ob man die 21. Stufe überhaupt setzen kann? Wegen Tischlimit usw. mal ganz abgesehen vom Einsatz an sich! :jump2:

...im Realcasino geht das

Wie sieht denn die Progression aus bzw. wie hoch ist der Gewinn pro Angriff? Nur um das mal mit dem (evtl. sehr hohen) Einsatz zu vergleichen.

..pro Angriff gibt es bei der Martingale 2 Stücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo

bin nun frisch freigeschaltet um hier zu posten und starte daher einfach mal mit einer frage:

wo ist der vorteil zu einer normalen martingale auf das gleiche dutzend?

ich meine ne martingale ist schon gefährlich genug auf ECs, aber auf ein dutzend und dann nach 7 coups das dutzend wechseln? ich seh da nur mehr gefahren als vorteile... die wahrscheinlichkeit ist doch höher, dass man 21X das falsche dutzend trifft als bei 21 coups 21x die falsche EC...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo

bin nun frisch freigeschaltet um hier zu posten und starte daher einfach mal mit einer frage:

wo ist der vorteil zu einer normalen martingale auf das gleiche dutzend?

ich meine ne martingale ist schon gefährlich genug auf ECs, aber auf ein dutzend und dann nach 7 coups das dutzend wechseln? ich seh da nur mehr gefahren als vorteile... die wahrscheinlichkeit ist doch höher, dass man 21X das falsche dutzend trifft als bei 21 coups 21x die falsche EC...

grüße

Hallo Goli,

mit der Wahrscheinlichkeit hast Du natürlich recht, aber das Kapital erhöht sich für die einfache Chance natürlich prozentual um die gleiche Wahrscheinlichkeit!

Daß ein Dutzend 21 mal ausbleibt, kommt fast jeden Tag einmal vor. Daß man ausgerechnet auf diesem Dutzend spielt verdreifacht die Coupzahl bis zu einem Platzer. Die Wahrscheinlichkeit für einen Platzer durch Wechsel nach jeweils 7 Coups ist natürlich gleich groß!!!

Beispiel CC:

Coups 500 pro Tag.

Sagen wir ausbleiben von 21 mal ein Dutz. in 2 Tagen = 6 Tage bis zum Platzer oder 3000 Coups im Durchschnitt.

Das kommt auch ungefähr auf das benötigte Kapital hin.

3000 * +2 = +6000; 1* - 8192; der Rest ist die Zerosteuer bei dieser Größe vom Umsatz.

Mein Rat: Nicht weiter über einen solches Spiel nachdenken

Gruß Mandy16 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Nicht weiter über ein solches Spiel nachdenken
:D

Hallo Mandy16,

ich glaube, ich werde deinen Rat befolgen, auch wenn in weiteren 2000 getesteten Coups (insgesamt 4000) kein Platzer auftrat. Progr-Stufe 15 wurde einmal erreicht.

Aber wir wissen alle, dass der Patzer kommt. Und es kann nicht Sinn des Spiels sein, immer wieder höhe Patzer ausbügeln zu müssen und den Gewinnen hinterher zu rennen.

Ich habe ein anderes Spielchen in Vorbereitung mit einer flachen Überlagerung. Dabei ergaben sich in bislang 1000 getesteten Coupfolgende Daten:

Gewinn: 188 Stck.

Höchster Minussaldo -41

Höchster Einsatz: 10 Stücke

Na Mandy, hört sich doch schon anders an, vor allem viel nervenschonender. Ich werde weitere Coups testen und dann unter einem neuem Thread einstellen.

Gruß

Dutzendfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

@ Dutzendfreund

Ich habe ein anderes Spielchen in Vorbereitung mit einer flachen Überlagerung. Dabei ergaben sich in bislang 1000 getesteten Coupfolgende Daten:

Gewinn: 188 Stck.

Höchster Minussaldo -41

Höchster Einsatz: 10 Stücke

Kannst Du dazu Näheres mitteilen?

Gruß

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...