Jump to content

Frage zu Neteller


Recommended Posts

Hi,

ist des schon mal jemandem passiert. Ich hab in der Woche mal ne Summe auf mein Neteller Konto transferieren lassen. Und die haben mir das jetzt gesperrt. Jetzt hab ich da angerufen und die haben mir was von höheren Limits und so erzählt ........ ist des überhaupt sicher mit Neteller? Hat da schon mal jemand mehr als nur ein paar hundert Euros hin und her geschaft?

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben mir das jetzt gesperrt. Jetzt hab ich da angerufen und die haben mir was von höheren Limits und so erzählt ........ ist des überhaupt sicher mit Neteller?

Genau deshalb ist Neteller so sicher, weil sie im Zweifel erst mal sperren und ohne Rückruf-Check nichts mehr läuft. Also kein Problem. Ärgerlich sind da nur die versteckten Gebühren durch schlechte Devisenumtauschkurse. Zum Hin-und Herschieben für die Bonusjagd ist NETeller aber genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst denn bitte zertifiziert? Ich hab davor auch schon ab und an kleinere Beträge überwiesen und da ist gar nix passiert.

gruß Adis

hallo student :jump2: ,

zertifiziert heisst, dass sie sich vergewissern, dass du hinter deiner anmeldung

stehst.

das ist absolut notwendig, wenn du z.b. ihre pay-out karte haben willst.

sie verlangen dann eine kopie deines ausweises, kopie deiner telefonrechnung,

kopie deiner bankcard und wenn du das dann eingereicht hast, musst du auf

einen rückruf von ihnen warten. und dies alles zu deiner persönlichen

sicherheit! :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zertifiziert an sich heisst ist mir schon klar :-P ...... mir war jetzt nur nicht bewusst wie des bei Neteller abläuft.

Meine Angst war nur das ich irgendwie auf ne falsche Seite geführt wurde und die jetzt meine Zugangsdaten haben. Weil die mich am Telefon nach dem ganzen Zeugs, wie Sicherheitsfrage und so gefragt haben.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...