Adis Geschrieben April 15, 2005 Share Geschrieben April 15, 2005 Hi,ist des schon mal jemandem passiert. Ich hab in der Woche mal ne Summe auf mein Neteller Konto transferieren lassen. Und die haben mir das jetzt gesperrt. Jetzt hab ich da angerufen und die haben mir was von höheren Limits und so erzählt ........ ist des überhaupt sicher mit Neteller? Hat da schon mal jemand mehr als nur ein paar hundert Euros hin und her geschaft?gruß Adis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selecti Geschrieben April 16, 2005 Share Geschrieben April 16, 2005 Was genau ist passiert? Ich hatte schon fünfsstellige Beträge auf dem Neteller-Konto und nie ein Problem damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben April 16, 2005 Share Geschrieben April 16, 2005 die haben mir das jetzt gesperrt. Jetzt hab ich da angerufen und die haben mir was von höheren Limits und so erzählt ........ ist des überhaupt sicher mit Neteller?Genau deshalb ist Neteller so sicher, weil sie im Zweifel erst mal sperren und ohne Rückruf-Check nichts mehr läuft. Also kein Problem. Ärgerlich sind da nur die versteckten Gebühren durch schlechte Devisenumtauschkurse. Zum Hin-und Herschieben für die Bonusjagd ist NETeller aber genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albert m. Geschrieben April 16, 2005 Share Geschrieben April 16, 2005 Genau deshalb ist Neteller so sicher, weil sie im Zweifel erst mal sperren und ohne Rückruf-Check nichts mehr läuft. Also kein Problem. wie sieht das aus, wenn mein account schon zertifiert ist, läuft da nochmalsdiese rückruf-gaudi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben April 16, 2005 Share Geschrieben April 16, 2005 läuft da nochmalsdiese rückruf-gaudi?Bei zertifizierten Accounts gibt es kein Theater mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adis Geschrieben April 16, 2005 Autor Share Geschrieben April 16, 2005 was heisst denn bitte zertifiziert? Ich hab davor auch schon ab und an kleinere Beträge überwiesen und da ist gar nix passiert.gruß Adis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albert m. Geschrieben April 16, 2005 Share Geschrieben April 16, 2005 was heisst denn bitte zertifiziert? Ich hab davor auch schon ab und an kleinere Beträge überwiesen und da ist gar nix passiert.gruß Adis←hallo student ,zertifiziert heisst, dass sie sich vergewissern, dass du hinter deiner anmeldungstehst.das ist absolut notwendig, wenn du z.b. ihre pay-out karte haben willst.sie verlangen dann eine kopie deines ausweises, kopie deiner telefonrechnung,kopie deiner bankcard und wenn du das dann eingereicht hast, musst du aufeinen rückruf von ihnen warten. und dies alles zu deiner persönlichensicherheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adis Geschrieben April 17, 2005 Autor Share Geschrieben April 17, 2005 was zertifiziert an sich heisst ist mir schon klar :-P ...... mir war jetzt nur nicht bewusst wie des bei Neteller abläuft.Meine Angst war nur das ich irgendwie auf ne falsche Seite geführt wurde und die jetzt meine Zugangsdaten haben. Weil die mich am Telefon nach dem ganzen Zeugs, wie Sicherheitsfrage und so gefragt haben.gruß Adis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.