Jump to content

Das französische Geheimsystem


maxwell

Recommended Posts

Hallo,

bin beim .....verlag wieder über die Werbung für das französische Geheimsystem gestolpert. Wer hat denn das System und wer kann in eigenen Worten mal das beschreiben.

Lt. Werbung hört sich das ja ganz gut an. Habe natürlich auch schon unter Suche geschaut und gelesen ........bringt nix.

Gruß

maxwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxwell,

vergiß es einfach . Wenn es was wäre, wären ich und meine Kumpane schon seit

mindestens 10 Jahren Millionäre.

Minuten später:

wollte Dir gerade anbieten es Dir zuzusenden.Habe vorsichstshalber nochmals

in meinem Fundus nachgesehen und festgestellt, daß es die letzte große Säuberung nicht überlebt hat.

Sorry Gruß Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es. Die Idee war gut und einleuchtend.

Ob es auf Dauer funktioniert bleibt dahingestellt, da man grundsätzlich Partien mit Platzer abbrechen sollte, die nicht auf Anhieb funktionieren.

An einer Jahrespermanenz wurde das wohl nie getestet, da es aus einer Zeit stammt, wo das noch nicht so leicht mit Computern möglich war wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...