Jump to content

Recommended Posts

zu guter letzt:

Ich war ein Champion

Ich war der Beste und ein Highroller.

Ich habe mit Stil und Klasse getroffen und gewonnen.

Fortuna gab mir doch noch allen Rückenwind.

Kaum einer hat mit mir die Freude des Sieges geteilt und einmal sogar war ich kurz raus aus meinem Ghetto.

aber:

Ich habe vieles immer wieder gelernt und manches NIE geschafft.

Ich war ein großer Dummkopf, mich selbst zu b e t r ü g e n als ich noch hatte Zukunft.

Heute bin ich immernoch traurig und habe keine Zukunft mehr.

Suhlen darf ich mich von nun an in der S c h a n d e meines verlorenen Lebens.

Jetzt bin ich schon ein Altmeister. Wer will der Nächste sein.?Natürlich keiner. Dacht ich mir ...

Irgendwann drehen die Tisch wieder doch Gott hält mich wieder nur zum Narren.

cu!

bearbeitet von Moran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moran,

Heute bin ich immer noch traurig und habe keine Zukunft mehr.

Suhlen darf ich mich von nun an in der S c h a n d e meines verlorenen Lebens.

Ob ein Leben verloren ist oder nicht, hängt doch nicht nur vom Glück beim Zocken ab oder davon, wieviel Geld man schlussendlich hat. Und selbst wenn es nach diesen Maßstäben verloren wäre, wäre das noch keine Schande. Hast du absichtlich das Leben Unschuldiger ruiniert? D a s wäre eine Schande. Und selbst wenn es so wäre - jetzt wäre es sinnlos, dich darin zu suhlen. Oder würde das noch etwas ändern?

Viele Grüße und einen erträglichen Tag,

der Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Chance ist immer!

Sach ma, Sachse, hasse Dir von M. eigentlich das Copyright geben lassen???

carlo :hammer:

Den Spruch hab ich sogar letztens in Baden-Baden zu hören bekommen als ich Geld eingezahlt habe. Er hat mir dann viel Glück gewünscht und ich hab gemeint abwarten, wenn wir uns nachher wieder sehen dann hatte ich Glück. Und darauf antwortet der Typ mir mit dem Spruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...