Blues Brother Geschrieben Dezember 17, 2005 Autor Geschrieben Dezember 17, 2005 @piercJetzt hasse ihm aber ne Steilvorlage gegeben.Die Grossmutter aus PolenDa denkt er doch, der Grossvater kommt aus Kaukasien.Abweichendes Verhalten wird sanktioniert.Bei vielen sofort!Ich glaub, ich muss mal wieder einen schärferen Ton reinbringen.@Stranger, Grüss Dich!Isoliert?wisse mal wieder neue Leute kennenlernen.Grutz B.B.
beno45 Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 @pierc Mein pierc ist das normal das Du in nicht gesen hast und kann sein das du in nie siest weil der wehr in hat wiel nicht das feraten er braucht die Oxe die pringen das gelt was er niem nach Hause ohnne Oxen keinne Koxen mein nicht das ich meinne das Du Oxe bist aber in Kreisen von die leute wierd so gesprochen. Ich habe nuhr ein mahl ein getrofen in Bad Homburg habe nicht mit ihm gesprochen. Weil habe keinne bedarf gechabt und er miste nicht bechaupten weil das Spiel ist endlich wie jeder andere nuhr nacht demm bleibt was ibrisch und bei normalem in grunde gennomen langssam aber sicher ferloren. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 @All Liebe leutte ist weltche Stranger FALTZIFIKAT in Forum bitte achtung. Beno45
piercingNRW Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 Da denkt er doch, der Grossvater kommt aus Kaukasien.@B.B.Na, was beno so denkt ist eh nicht immer nachvollziehbar.Aber Großvater war ein waschechter Deutscher und der einzige Auslandsaufenthalt war in Russischer Gefangenschaft bis 1949.Und mein zweiter Großvater, den ich nie kennen gelernt habe, war ein echter Nazi-Pilot der kurz vor Kriegsende mit nem Kampfflugzeug aus Berlin getürmt ist........ Ziel war warscheinlich Argentinien.Da sind @beno's Hoffnungen völlig daneben.Mein pierc ist das normal das Du in nicht gesen hast und kann sein das du in nie siest weil der wehr in hat wiel nicht das feraten Na, das heißt doch das dein System nicht funktioniert. Du willst es ja verkaufen und verraten......... @beno...... sowas nennt man ein Eigentor Gruss pierc ::!::
Fuba Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 (bearbeitet) @ beno45Also...erst kann ich Dir sagen, das fast alles ( aber nicht alles ) was pirz geschriben hat kann ich unterschreiben.Roulette ist so einfach braucht niemand braucht nichtz jederUnd ja und nein.Eine medalje hat zwei seitenErst rulette kann eifach sein,das hast Du recht.Von andere seite ich personlich habe hier im forum viel gelernt.90% auf forum und 10% durch e-mail und PN.Also, ich sehe nicht das wie Du schwarz und weiss,sogar ich sehe auch Graue farbe.reicht siech selbst und so ist dar ergebniss.Mir ist liber mit jemand zusamen um das probleme reden und das ergebnis suchen.Spilen mache ich amlibsten alein.In Forum wehrden geschrieben nuhr ungebriftte Spiel weise und Bledzien wehrwas hat helt vier sich oder wiell was ferdiennen.Habe kein komentar.Wieder der dumme SPRUCH wehr weist nicht vier wass besseressbefriedigt sich mit dem was er hattUnd wenigstens ist damit zufriden.Nur am ende kann ich Dir sagen das Dein vorstelung für mansche leute hier falsch ist .Um diese thema werden Wir noch weiter reden.Grüß Fuba ::!:: bearbeitet Dezember 17, 2005 von Fuba
beno45 Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 @pierc und Mein Freud Stranger Liebe Jungs ich weiss nicht ob ihr wiessen wenn der mentch muss gass geben. Mentch muss gass geben selbe wie bei Flugzeug in START voll gass noch dem kanst Fliegen wie Du wielst wehr hatt nicht in richtiege zeit gass gegeben hatt pech gechabt. Ich muss nicht ferkaufen ich muss nicht immer Spielen nuhr ich kann auch in minnuss kommen dann muss ich Spielen zum das zuhrick holen und noch FERDIENNEN bei Roulette giebt keinne garantie bei 1 gegen 1 spielen das ich nich gewienne oder ferliere. Die haben forteil wei die haben masse leutte und das mach immer PLUS. Gruss beno45
sachse Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 Dise Rote Kape kommt mir bekant vor...ich weiss nicht aber die kape habe ich irgentwo im Auto schon kurz gesehen.Fuba Niki Lauda???sachse
Blues Brother Geschrieben Dezember 17, 2005 Autor Geschrieben Dezember 17, 2005 @benoWomit willst Du fliegenßMit einer Milchkanne namens Schweinchen BABE?
beno45 Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 @B.B. Nein wielich nich mit dem Schwein fliegen nuhr das ist ein schenne algemeinne auss druck vier die leutte weltche geld haben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 @sachseDise Rote Kape kommt mir bekant vor...ich weiss nicht aber die kape habe ich irgentwo im Auto schon kurz gesehen.Fuba Niki Lauda???sachse←benolaudaplus45frauenin gepeck.Fuba ::!::
beno45 Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 @ Fuba und B.B. Ich binn immer erlich die fraun weltche gucken an Auto ich sage vier die Blach Dammen. In sonst alle lieben nuhr zwei dienge dicke Geld beuttel und harte schwantz. @B.B. Schreib bitte zu unsere kolege Stranger das hier in untere Schublade wahr ein Stranger Faltzifikat und ist weck. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 Hallo Jungens, ich brauche immer so lange, um @benos Texte zu lesen. Beno, Du mußt nicht beleidigt sein, weil ich Dich kurz bei @wohlh erwähnt habe. Als Kompliment gemeint, sagt es aus, dass Deine Aphorismen einen tieferen Sinn haben als seine, was allerdings so schwer nicht ist. @Fuba hat recht : hier im Forum kann man allerhand lernen über Roulette. Es wird auch nicht jeder sein "Winner-System" hier ´reinstellen, selbst wenn er eins hätte. Warum sollte er das tun ? Die Nix-Geht-Mathematiker denken immer, die Spieler setzen nach System und deshalb kann es nicht funktionieren. Das "System", das hinter dem Gewinnen steckt, hat gar nichts mit dem Setzen zu tun, also mit dem Setzen auf irgendeine Chance. Das werden sie nie begreifen. Soviel zur Abendandacht. @pierc, ::!:: Respekt vor Deiner Selbstanalyse ! Zuzugeben dass man verliert beim Roulette ist wahrlich keine Schande, das ist doch eher normal. Aber deshalb machst Du ja nicht gleich alle und alles nieder und verhöhnst jene, die vorgeben zu gewinnen. @B.B. ich habe die SMS abgeschickt, so wie Du geschrieben hast. Jetzt wollen die einen Streifenwagen zu mir schicken. Was habe ich falsch gemacht ? Grüße euch alle Stranger
beno45 Geschrieben Dezember 17, 2005 Geschrieben Dezember 17, 2005 @Stranger und All Das binn ich auch iberzeugt das Metematisch technisch und und und geht nicht aber wehn ich kenne unssere AUGEN wie die sehn und wie mihr das nacher mehrken das ist haupt problem der Spiegel bild. Foricke beno weist mehr alss wier gedacht habe. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Dezember 18, 2005 Autor Geschrieben Dezember 18, 2005 Ach @StrangerWas habe ich falsch gemacht ?Du hast keinen freien Willen.OK. DISKUSSIONSWÜRDIG!!!!Mit beno?Wir Alle nicht.Äussere, innere Zwänge.WIR HABEN::::::::Die Auswahl aus einem S E H R weiten Feld der Optionen.Nicht linear, nicht determiniert.Siehe Fussnote a.aO. Der grosse Bellheim, Seite 886, von Bormann.Z.Zt. in Argentinien.Ist gut Carlo, ist gut.Begraben mein ich. Ist er dort.Was wir wahrzunehmen in der Lage sind und wie wir wahrnehmen, ist durch die Natur der kognitiven Prozesse in unserem Gehirn festgelegt. Unser Gehirn wiederum ist das Ergebnis eines evolutionären Prozesses, der über zufällige Mutationen und Wettbewerb Strukturen hervorgebracht hat, die sich in ihrem jeweiligen Biotop behaupten konnten. Dies macht zwar wahrscheinlich, dass sich dabei kognitive Systeme herausgebildet haben, die Vorgänge in der Welt draußen möglichst genau zu erfassen erlauben. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass die Systeme daraufhin optimiert wurden, eine möglichst O B J E K T I V E Beurteilung der Welt zu liefern. Wohl gemerkt, individuell, für JEDEN verschieden.Es meint, verschiedene Strukturen werden gebildet, verschiedene Fenster innen und nach Aussen werden gebildet.Wenn z.B. Menschen wie Sachse sich gegen Paranormal wehren.Es mit 60 Jahren immer noch ablehnen, wird sich kaum noch etwas in den Strukturen machen lassen.Heisst natürlich auch, wenn ein Kind so oder so geprägt wird, könnte man noch korrigieren.Aber in welchem Sinn?Als Pimpf?Als Pinoier like Sachse?ODER von vornherein als Pimpf!Wobei ich mich immer noch frage, wo ist der Unterschied???ßDAS ist durchaus möglich. Gefährlich, seh ich ein. Ist aber so.Der Körper sucht seinen Spiegel, sein Ich.Oder sucht das Bewusstsein sein ICH???Führt zu weit.Soviel zum freien Willen.Du hast dich doch nur erlaubt, die Welt zu optimieren.Ein Gericht lehnen wir ab, wegen Befangenheit.In Deutschland würden wir keine Gerechtigkeit erfahren.Und es wird niemals anders seinAndererseits hattest durch Schädigung durch Schwiegermutter, niemals die Möglichkeit, bervorzugte Bahnen im Hirn für emotionale und moralische Bereiche zu entwickeln (ausser für Roulette als Kompensation).Da ist eine Verteidigung leicht, da Du ja auch Moderattttttor im deppenhaus geworden bist.UM zu sehen (pass gut auf!!!), warum Moderator dort, denk nach:::Freier Willer, Innerer Wille, Äusserer Wille????Na klar, NEIN.sagt Stranger, Wille wollte ich so, rational begründet!!!! sachst DU!Seh ich ein Stranger.Denk nach, was hat Dich bewegt, dort Einfluss zu nehmen????Nicht Methodikus.So mein ich das nicht.Ist Hacken besser als Sex?Mein ich eigentlich auch nicht so.Wird langweilig, irgendwannnnnneeeeeeeeeeeeeeeeNa klar Stranger.Seh ich ein.Frag nach innen in Deinem Kopf???Äussere Zwänge oder innere Zwänge????Heisst, Stranger möchte vermitteln, Stranger möchte Rochus rauslassen, Stranger möchte dies und das.Oder Stranger möchte Macht ausüben üder so oder so.Hinterfrag das.Dann kommst Du zu freiem Willen und Zwänge.Warum?Inner. äussere, freie???????Na ja, eben, wirste wieder sagen rational-Ich wollte das aus den und den Gründen.FALSCH.Die Gründe musst Du hinterfragen.Dann weisst Du mehr über dich.Insofern ist so eine SMS an die Bullerei niemals ein menschenverachtender Ausdruck.Im Gegenteil hast Du das Angebot der Polizei angenommen:POLIZEI: Dein Freund und Helfer!!!Und die Störungen in der Kommunikation, welches als a........ auf Band beim LKA aufgenommen wurde?Wollen wir da noch drüber sprechen?Übertragungsfehler""nabendnoch!!, das wars doch.Was Du meintest.Und auch die Polizisten sind natürlich gefangen.Haben auch keinen freien Willen.Sind auch angewiesen auf das FREIE FELD der Optionen.Dann selektieren sie. Determinieren versuchen.GUT.Gibt Verhaltenssicherheit.Dass müssen sie.Um Verhaltenssicherheit zu erlangen.Ab und zu stirbt mal ein Schildbürger.7,65 in Rücken geschossen auf einen unbewaffneten in HH-UhlenhorstSo wie in Bremen.Kotzmittel und 6 Liter Wasser drauf.Ist ertrunken. Ging wohl in die Lunge, das Wasser.Was solls.Das macht doch nix, das merkt doch keiner.NUR, WAS ist dagegen beno?Geh jetzt mal zur Tanke.Freundlicher Gruss an Bonhoeffer von B.B.Wie immer, mit Augenzwinkern.Seh das mal nicht so eng.Manchmal wird man fremdgesteuert.Oder immer?Ich meine nicht das zwanghafte zur Tanke,Das st Überlebenstrieb von Dir und MONOPOLIS.Osschietzky UNI. Eine GUTE!!!Oshlo, usw. denk nach Ozzy.Ne, Nicht der.
Blues Brother Geschrieben Dezember 18, 2005 Autor Geschrieben Dezember 18, 2005 Auf die INSEL NERODas andere Lied war_Ich liebe dich Doraine.Ich habe sie niemals kennegelernt.Der Nero hat ein schwarzes Fellund sitzt auf Mono Schoße.Er mag gern Fisch und eventuellauch SCHMORBRATEN mit SOSSE"Auch fängt er Mäuse dann und wannund ab und zu - was seh' ich! -mal einen Vogel, doch nur dann,wenn er des Fluges nicht fähig.Die Katze ging vergnügt über Land.Die Katze NERO war ein Musikkant.Da kam ein Fisch geflogen,bunt wie ein Regenbogen.„Wart nur, du Fisch, wenn ich dich erwisch –„,sagt die Katzeund hob die Tatze.Der Fisch aber schrie: „Liebes Katzenvieh,einen fliegenden Fisch erwischst Du doch nie!“Dann flog er gemütlich weiter – die Katze murrte, die Katze pfnurrteUnd MONO war erst morgen wieder heiter.Zucceroo, Diamante!!!!DOMENICA!!!!Oft bleibt sie meiner Kate fern;dann weilt sie gegenüber.Sie hat zwar meine Kate gern;doch ist ihr 'n Kater lieber. B.B.
Monopolis Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 @piercJetzt hasse ihm aber ne Steilvorlage gegeben.Die Grossmutter aus PolenDa denkt er doch, der Grossvater kommt aus Kaukasien.Abweichendes Verhalten wird sanktioniert.Bei vielen sofort!Ich glaub, ich muss mal wieder einen schärferen Ton reinbringen.@Stranger, Grüss Dich!Isoliert?wisse mal wieder neue Leute kennenlernen.Grutz B.B.←Komm mich mal besuchen, die Bullen sind gerade mit dem Seenotrettungskreuzer hier aufgetaucht. Ich soll mein Waschzeug einpacken, die wollen mich mitnehmen. Adios Pagensand! Lebt wohl ihr Enten und mach mir keine Schande, NERO.Und dies alles nur wegen der von Dir empfohlenen SMS!Schei.........benhonig .......terhaufen ::!::
Monopolis Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 Moin Stranger,nur kurz, die wollen los mit mir. Dich hat es also auch erwischt!ich habe die SMS abgeschickt, so wie Du geschrieben hast.Jetzt wollen die einen Streifenwagen zu mir schicken.Was habe ich falsch gemacht ?Grüße euch alleStranger Vielleicht holen die ja noch 'nen Dritten, ich nehme vorsorglich ein Skatspiel mit.Nachtgrüße, Monopolis. ::!::
Monopolis Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 Da ist eine Verteidigung leicht, da Du ja auch Moderattttttor im deppenhaus geworden bist.UM zu sehen (pass gut auf!!!), warum Moderator dort, denk nach:::Freier Willer, Innerer Wille, Äusserer Wille???? Lohnt sich ein Besuch? Ich komm so schlecht die Treppen rauf.Grütze, Monopolis. ::!::
Monopolis Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 Geh jetzt mal zur Tanke.Freundlicher Gruss an Bonhoeffer von B.B.Wie immer, mit Augenzwinkern.Seh das mal nicht so eng.Manchmal wird man fremdgesteuert.Oder immer?Ich meine nicht das zwanghafte zur Tanke,Das st Überlebenstrieb von Dir und MONOPOLIS.Osschietzky UNI. Eine GUTE!!!?????Wie kommst Du denn auf dieses ::!:: Wir Aus dem Kittchen, Monopolis.
Fuba Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 @beno45Antwort an Deine frage:Hier in dem forum mir gehet :1. Um roulette2. Um roulette3.Andere leute kennen lernen4.Venigstens ,ein bischen spas machen,weil ohne spass....ist alles ohne sinn..Grüß Fuba ::!::
beno45 Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 @beno45Antwort an Deine frage:Hier in dem forum mir gehet :1. Um roulette2. Um roulette3.Andere leute kennen lernen4.Venigstens ,ein bischen spas machen,weil ohne spass....ist alles ohne sinn..Grüß Fuba ::!::← @ Fuba Das aless stiemt mihr auch nuhr siend hier zu vielle leutte mit mitlere wissen und keinne lehrer jeder ist meisten sehlbst gelehrnt und mit viel sehlbst bewust. Meiste leutte hier siend mit dem meinnug andere ergen und wenn was fienden wierd nicht schlecht. Zoker siend viel endlich Jangy geizig und sammeln zum noch ein Schuss. Gruss beno45
Volker7777 Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 @@@B.B, hallo B.B.Du schreibst,wenn z.B. Menschen wie Sachse sich gegen Paranormal wehren.Es mit 60 Jahren immer noch ablehnen, wird sich kaum noch etwas in den Strukturen machen lassen./////Ich finde, jeder Mensch, egal wie alt, kann durch gewisse Umstände oder Ereignisse sein Bewußtsein in höhere Bereiche verlagern und sich Total verändern!Das sind meine Erfahrungswerte, denn meine wahren Freunde sind Alle über 85 Jahre alt! Es ist nie zu spät, sich zu öffnen und tiefer kennenzulernen, Niemals!!Da fällt mir noch ein, die Seele ist nie in Eile, Sie hat Zeit, die ganze Ewigkeit!!Liebe Grüße Volker7777:
sachse Geschrieben Dezember 18, 2005 Geschrieben Dezember 18, 2005 Hallo Volker7777,wie Du schreibst, sind viele Deiner Freunde im hohen Alter.Nun ist bekannt, dass Menschen in diesen Jahren sich ohnehin wieder verstärkt ihrem Glauben zuwenden, bzw. überhaupt erst dazu finden.Für mich ist das eine ganz normale menschliche Reaktion auf das nahende Ende. Sie versuchen damit meist unbewusst, kurz vor Toresschluss noch eine Versicherung für "danach" abzuschließen.Ich glaube- ohne es zu wissen - dass es bei dieser Problematik ebenso um Wunschdenken und negieren allen bisher erworbenen Wissens geht, wie man es auch bei den unverbesserlichen Rouletteforschern findet.Wenn es ihm hier auf Erden schlecht geht, ist der Mensch gern geneigt, irgendwelchen Heilsbringern, Religionen, Gurus oder Ideologien Gehör zu schenken, die ihm das ewige Leben wenigstens für seine Seele(was ist das?) versprechen.Das mit der "unsterblichen Seele" gefällt mir eigentlich recht gut aber leider kann ich "Jenseitiges" in meinem Weltbild nicht unterbringen.sachse
Blues Brother Geschrieben Dezember 18, 2005 Autor Geschrieben Dezember 18, 2005 Ich finde, jeder Mensch, egal wie alt, kann durch gewisse Umstände oder Ereignisse sein Bewußtsein in höhere Bereiche verlagern und sich Total verändern!Das sind meine Erfahrungswerte, denn meine wahren Freunde sind Alle über 85 Jahre alt! Es ist nie zu spät, sich zu öffnen und tiefer kennenzulernen, Niemals!!Da fällt mir noch ein, die Seele ist nie in Eile, Sie hat Zeit, die ganze Ewigkeit!!Liebe Grüße Volker7777: Sehe ich genauso.Unendlich Zeit hat das ALLES was ist oder Universum.Nur der Sachse, der stänkert gern.Er hat wohl eine verborgene Angst, dass der VATER ihn dominieren könnte.Und dann bekommt er wieder diese schrecklichen Assoziationen auf Walter Ulbricht und die rote Hilde.Ist letztendlich verständlich.Aber wenn Makro- und MicroKosmos Zufall ist, lass ihn.Er hat auch Zeit, der Sachse.Und er hat viel Humor.Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Er provoziert auch gern mal.Aber er hat etwas geschafft.Mit Zähigkeit und Geduld und Können.Wenn ich nur an seine Hamburger Zeit denke.Zumindest muss Sachse nicht NOTNAGELN!!!Volker, Mail kommt die nächsten Tage. Lass mir etwas Zeit.Entschuldigung.Gruss B.B.
Blues Brother Geschrieben Dezember 18, 2005 Autor Geschrieben Dezember 18, 2005 Für unseren Freund OTTO. ::!:: Scharfe Miezen und süsse Katzen gibt es auch hier.Musste nicht ganz nach Buxtehude fahren.Freundlicher Gruss von B.B.
Recommended Posts