Blues Brother Geschrieben November 14, 2005 Autor Geschrieben November 14, 2005 OK, piercer.Bevor ich ungemütlich werde.
sachse Geschrieben November 14, 2005 Geschrieben November 14, 2005 Hallo Pierc,Ich weiß leider nicht, was Beno vorhat, weil er der einzige ist, den ich auf die Ignorierliste gesetzt habe.Es war mir einfach zu schmerzhaft, das Gestammel zu lesen.Eben habe ich festgestellt, dass ignorieren im Antwortmodus beim runterscrollen nicht funktioniert.Also, ich war es nicht, dem Beno begegnet ist, da ich den halben Tag verschlafen habe und nicht draußen war.Das Auto wird schon noch da sein - so alte Gurken klauen sie nicht.sachse
piercingNRW Geschrieben November 14, 2005 Geschrieben November 14, 2005 @B.B.Du sollst doch nicht immer Tittenbilder reinstellen. Paroli wird noch blind Gruss pierc
piercingNRW Geschrieben November 14, 2005 Geschrieben November 14, 2005 @sachseDie Polizei hat heute Nachmittag ein Radarfoto von @beno auf der A14 bei Leibzig gemacht........ nur damit Du weißt worauf Du achten mußt.Gruss pierc
Blues Brother Geschrieben November 14, 2005 Autor Geschrieben November 14, 2005 Who the Fuck is ein 7ner??????38 Magnum kenn ich grad noch von denne Sprengstoffschein.1975!Landesjagdverband.Soviele Spinner und Nazis hatte ich noch nicht gesehen.Walker Colt mit Doppelladung hat so manches Sylversterfest erheitert.Ohne Kugerl mit voller Ladung.Da scheisst Du auf einen Lamborkimi.Da freusen sich alle, wenn sie am nächsten Tag dem Pastor von den Lippen lesen können.Heidewitzka, so Fun.Das würde sogar SHOTGUN wieder ohne Defibrillator zum Leben erweckern.Gruss an Shorty.Was sollen die Tiere ohne ihn machen???Aber Nitroglyzerinere bringt es ja auch.Ich hab noch was besseres Shorty.Damit machst Du mindestens den III. bei der nächstens Olympiade.Welche Disziplin, Frägst Du??Boh ey..........Polen schmeissen!!!107 meter.Der Flocki macht das.Hat sauharte Hufe. NIE GESEHEN.Ich brech die Hauklinge ab!!! Feilen brauchste gar nicht.FRÄSE!!!!Doppelnelson und Kick outGruss an Shorty, willste mein Herz haben?Gefährlich.Kommst in meine Rolle. Musste anstatt Rotwein Bier saufen.Und meine Seele ist drin.NEPOMUK!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lieber neu.Der VATER wird Dir die Rolle NEU zuweisen.!!!!!!!"In BOMBAY???BITTE NICHT!Mit Egger in Bomby????Bitte nicht.
piercingNRW Geschrieben November 14, 2005 Geschrieben November 14, 2005 @B.B.Jetzt ist mir klar, warum die Jung's die großen Hüte tragen......... bei dem scharzen Profil.............Gruss pierc
piercingNRW Geschrieben November 14, 2005 Geschrieben November 14, 2005 Who the Fuck is ein 7ner??????Das ist einer. Für 4 Personen ist die Toilette auch dabei....... stinkt nur so fürchterlich wenn man den Motor startet.Gruss pierc
Monopolis Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 Moin Stranger,Ich erhoffe mir davon eine Provision von @Monopolis.So will ich Dich nicht abspeisen; für Dich ist eine leistungsgerechteBeteiligung geplant.MfG., Monopolis.
Stranger Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 Moin @Monopolis, Du bist so gut zu mir ! Dennoch würde ich mich über umfangreichen rechtlichen Beistand incl. Berufszeugen auch sehr freuen ! Man weiß ja nie. Ich sorge gerne vor. Darum bringe ich meiner Schwarzamsel auch keine schweinischen Lieder bei, die man gegen mich verwenden könnte, wie es in Leichenfleddererkreisen üblich ist. ( ) So ist das, wenn man mit Amateuren zusammen- arbeiten muß. Am Ende bleiben alle auf der Strecke und so´n dusseliger Vogel lacht sich kaputt ! Bis zum nächsten Schneetreiben Stranger
Blues Brother Geschrieben November 15, 2005 Autor Geschrieben November 15, 2005 Die Schwarzamsel steht kurz vor der Pommernallee.Mit aallen Allien, wo gibt.Du Hirsch.LOOKn out the back Door.Da kannsssse die Vorsorke am Arsch vorbei gehen lassen.ES IST ZU SPEEEEEHHHHHHTTTTT!!!"!!!
Blues Brother Geschrieben November 15, 2005 Autor Geschrieben November 15, 2005 benoWas sollen wir hier mit 6 Zügen voll von Polen???Fahrt lieber nach Lourdes.Notgeile haben wir genug.Die wandern nachts im Watt.Suchen Peking Ente.Sodumie-Soickdie...................................................
Monopolis Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 @B.B. & Stranger"Ich bin Laura, das Nuttchen! Ich bin Laura, das Nuttchen",begrüßt der Papagei jeden Kunden beim Frisör.Der Pastor kommt zum Haare schneiden. "Ich bin Laura, das Nuttchen,ich bin Laura, das Nuttchen", wird er begrüßt."Lieber Mann", sagt der Pastor zum Frisörmeister, "so geht es aber nicht.Ich habe 2 Papageien zu Hause, die sitzen den ganzen Tag auf der Stangeund beten. Wenn sie wollen, nehme ich Laura mal mit, damit sie sich diesenSpruch abgewöhnt".Der Frisörmeister ist einverstanden und der Pastor nimmt Laura mit nachHause. Dort angekommen begrüßt Laura die beiden betenden Papageienmit: "Ich bin Laura, das Nuttchen! Ich bin Laura, das Nuttchen"!"Danke, unsere Gebete sind erhört worden", antworten beide gleichzeitig.MfG., Monopolis.
beno45 Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 @B.B. Du sollst nicht und Du brauchst nicht nuhr die sohllen vier die gutte partei Stimmen CDU und reichts. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 15, 2005 Autor Geschrieben November 15, 2005 Tell Laura I love herAlte Gefühle.Irgendwie verschüttet.Aber das Unterbewusstsein vergisst nichts,ABSOLUT nichTS.TRÄGER DER SEELE.Es verdrängt nur ins Vorbewusste oder Bewusste.ODER umgekehrt.Damit ihr keinen Schaden nehmt!!!Aber jetzt ist es wieder da.Überlagert vom Finanzamt.PAROLI::Mein Testament::::VERBRENNEN!!!GEB die Asche bitte an das Finanzamt HH-Altona mit den Worten:::Das war B.B., jetzt habt ihr ALLES!!!Wie hiess sie noch?Laura? Neee.EVI.ROSI.PETI!A thousand dollar prize it read:He couldn't get Laura on the phoneSo to her mother Tommy said:Tell Laura I love her!Tell Laura r need her!Tell Laura ! may be lateI've something to do that cannot wait.
Blues Brother Geschrieben November 15, 2005 Autor Geschrieben November 15, 2005 Nichts sagen PierceICH WEISS ES ES!!!!DU könnzzzzze schon wieder-Warsse im Büro heute oder lichste noch hinter dem Heizkörper??????
beno45 Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 @B.B. Nein habe lang weile und mache ein System vier dich so vier 5-7 stk. in monnat zu ferdiennen es reicht dier weil mit viel kanst foriekt sein werden. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 No B.B.,Mein Testament::::VERBRENNEN!!!GEB die Asche bitte an das Finanzamt HH-Altona mit den Worten:::Das war B.B., jetzt habt ihr ALLES!!!Hab heute mittag die aktuellen Preise für Bestattungenerfahren. Über den Ertrag aus der Vermarktung der Ascheals Streugut - der Winter steht vor der Tür - hat offenbarnoch niemand nachgedacht. Könnte ein gutes Geschäftwerden , denn die Pandemie kommt und dann gibt es ehEntsorgungsprobleme.Traurige Grütze, Monopolis.
beno45 Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 @B.B. Ich bitte dich und KOMISCHE KERLLE pierc sollen Ihr gukken was ist die Susan Geschrieben und Ihr Zwei haben gedacht das ich was liegge. Und ich kann Beschwerren zei anfang des Jahres Nicht Gestolen Und Nicht Gellogen Habe. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 15, 2005 Autor Geschrieben November 15, 2005 OTTOich kann diesen polnischen Stinkstiefel nicht mehr ab.Und nur Menschen haben eine SEELE????Glaub ich nicht.Glaub ich einfach nicht.Siehe unten.Stranger und Pierce haben heute blau gemacht.Waren wegen der Bilder notgeil im BLUE BANANA.REEPERBAHN 57Da bin ich Beleuchter.Deshalb stell ich nur noch Tierbilder rein.If YOU could read my Mind Love?B.B.
beno45 Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 @B.B. Du ArmMe Deutsche Rentner ich Arbeite ein Neue System vier dich und Du Schreibst soltche Bledzin ich wolte in zu Weinachten Schenken. Und Das siet so aus Jan+32 Feb+6 Mer-26 Apr+6 Mei -6 Jun+19 Jul+13 Aug -8 Sep+12 Durchschnitlich 5,33 Stk.pro Monat a 100€ ist mehr als die Rente vom Briff Treger. Jetzt muss ich mihr iberlegen zu wehm ich das Schenke. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 15, 2005 Autor Geschrieben November 15, 2005 Verschenken?????????????????????????????An ADOLFEr brauch Geld für das 4........ ReichDu Blindgänger!!!DU HAST NIXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Komm gleich in Form!!!!
beno45 Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 Verschenken?????????????????????????????An ADOLFEr brauch Geld für das 4........ ReichDu Blindgänger!!!DU HAST NIXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Komm gleich in Form!!!!← @B.B. Das Ist toch der Italienr Schumacher mit Dem Todt ich Kenne Italiener. Gruss Beno45
piercingNRW Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 so aus Jan+32 Feb+6 Mer-26 Apr+6 Mei -6 Jun+19 Jul+13 Aug -8 Sep+12Ich will nur das was im Januar und März gewonnen hat......... die anderen Monate kannste der "Partei" spenden........ besonders den August.Gruss pierc
beno45 Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 so aus Jan+32 Feb+6 Mer-26 Apr+6 Mei -6 Jun+19 Jul+13 Aug -8 Sep+12Ich will nur das was im Januar und März gewonnen hat......... die anderen Monate kannste der "Partei" spenden........ besonders den August.Gruss pierc ← @pierc Marz hat -26 gehabt das wah sehr schlechte monnat das wegen kommt noch Okt +6 Nov+12 Dez-9 in Dezember die haben Weinachts geld gebraucht und Schlech getrehen. Aber 0 ist schon abgezogen. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 @benoda kannste mal sehen........... ich war so geblendet von deinen Ergebnissen das ich das Minuszeichen glatt übersehen habe.Gruss pierc (der dann doch lieber Januar und Juni nimmt)
Recommended Posts