beno45 Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 Ohohöre ich da einen verärgerten beno raus?! Nicht meine Schuld wenn Du so ein BLEDZIN schreibst wo keiner versteht Hallo@vossi E mein kleine Italiena bin nicht verergert nuhr Du kanst nicht wiesen was bledzin ist und was nicht ich kann nicht Geige Spielen und mantche Schon und kanich nicht zagen das ist bedzin Gruss beno45
Stranger Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 He, könnt Ihr mal mit den kindischen Eulen aufhören, Ihr Bledziennigen ? Das ist ja schlimmer als ein Hüpfkurs im Kindergarten ! Hallo @Monopolis, sobald ich aus dem Stress ´raus bin, schicke ich Dir eine E-mail. Stranger
vossi Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 Ok benolass uns den Bledzin (der musste noch sein ) aufhören und die Friedenspfeife rauchen (Hoffe es gibt was feines)grussvossi
Stranger Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 @beno,ich kann nicht Geige Spielen egal, wie gut Du Geige spielen kannst - Du spielst sie besser als Roulette. Ist der "schlimme Finger" endlich aus dem Trauma erwacht ? Stranger
vossi Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 @ Strangeregal, wie gut Du Geige spielen kannst - Du spielstsie besser als Roulette. der war auch gut
beno45 Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 egal, wie gut Du Geige spielen kannst - Du spielst sie besser als Roulette. :clap Hallo@Stranger Das wie ich Roulette Spielen das wuste nuhr ich und niemand mehr weil das ist zu getes geschenck zu jemanden schencken in sonst ich kann nuhr gutte raht geben und das reicht gutte Spieler sien greste fehrlierer abend zu haben gute lauf und nichts mehr. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 sobald ich aus dem Stress ´raus bin, schicke ich Direine E-mail.Stranger@StrangerStress? Du? Mit Schwiegermutter? Oder biste fremdgegangen....... hast versehentlich ne Jeans angezogen und nicht die Cordhose? Hoffe nicht das bei ner Breifmarke nen Zacken verbogen ist und dich das jetzt in Stress bringt. Oder hast Du Stress die ganzen Jetons einzusammeln........ also dabei könnte ich bei ordentlicher Beteiligung helfen......... nimm Makierte...... das ist dann einfacher Gruss pierc
lui Geschrieben September 4, 2005 Geschrieben September 4, 2005 (bearbeitet) ... Gratuliere auch noch Herren Lui und coah ...beno,danke oder sbasibo - aber russisch verstehen polen ja aus prinzip nicht (genau wie tschechen, slowaken und ungarn...). ich verstehe auch nur noch ein bischen russisch (habe das meiste leider verlernt), aber das was ich noch kann möchte ich nicht verlernen, ist sozusagen ein stück identität.gruszp.s.: ach so, eigentlich weiß ich gar nicht so recht wofür du mir gratuliert hast - war wahrscheinlich die platzierung in der rouletteweltmeisterschaft. und die war reineweg glück! bearbeitet September 4, 2005 von lui
Monopolis Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 @vossiMoin vossi,zur Erläuterung (Aküfi): a = als / ablegen etc.S = Sch.....eibenhonig MfG., Monopolis.
beno45 Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Hallo@lui Das Gratulieren war vier gute Platz damals und jetzt bei Dier und coach2004 ist nicht schlecht Spiel leift weiter nuhr mein Liebe Freund Stranger ist jegend vo gerutscht oder der gutte Herren hat im Punkte vergesen zu aufschreiben. Gruss beno45
vossi Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 @monopolisahh ok habe schon gerätzelt Also gut dann ab damit Die nächste Idee folgt gewiss...
beno45 Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 [email protected]. pierc lui Ich bin ganz nerwes und weiss ich nicht wahrum ist Herr Stranger in dem Turnir zu SimbioseX gessschmisen geworden er war immer in die spietze und er Spielt und schreibt gut ???????? Gruss beno45 wieder besofen
Stranger Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Hallo @beno, ich habe mein ganzes Kapital gesetzt, nachdem ich gemerkt habe, dass nur das Spiel mit hohen Sätzen gewinnt. Das ist nicht meine Spielweise. Das Kapital habe ich verloren. Mich hat niemand ´rausgeschmissen. Das Ausscheiden ist alleine meine Schuld. Einen auf Dein Wohl : Stranger
sachse Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Das Ausscheiden ist alleine meine Schuld.Bledzin gespült!sachse
sachse Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Drecksack?Auch Bledzin!sachseAntwort zwecklos. Gehe jetzt auf ein Bierchen.
beno45 Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Drecksack Stranger Mein Liebe Stranger das ist wiein Realem spiel nuhr ein schlechte satz und Du Kriegst agst Spiels kleinere und brauchst viel mahl gewienen zum etwas zurick zu hollen das wegen bin ich mehr vier die minus progressin als die + prog. Mann Lernt so lage Er lebt und trzdem dum Sterbt. Spass muss sein. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 @Stranger & @SachseHabe heute ein Schreiben bekommen in dem @Sache aus Altersgründen befördert wird. (bei Stranger ist das tatsächliche Alter unbekannt)Verein alter Säcke e.V. Hodenhagen, den 05.Sept.2005 Sehr geehrtes Mitglied, Sachse,wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie nun - mit Vollendung des 60. Lebensjahres - in den Verein "Alter Säcke" aufgenommen werden. Lange haben Sie auf diesen Tag gewartet. Nachdem wir über einen längeren Zeitraum Ihre Lebensgewohnheiten, Ihr Verhalten gegenüber Ihren Mitmenschen, vor allem aber Ihren Umgang mit "alten Säcken" beobachtet und für ausreichend gehalten haben, hat Sie der Vorstand für würdig empfunden, Ihrem ständigen Drängen auf Aufnahme in unseren ehrenvollen Verein nachzugeben. "Alter Sack" zu sein heißt nicht, die Hände in den Schoß zu legen, jetzt erst, nachdem Ihnen die vollwertige Mitgliedschaft eines bewundernswerten Vereins bescheinigt wird, werden Sie Gelegenheit dazu haben, sich im Kreise alter Säcke zu bewähren. Durch die Aufnahme in unseren Verein werden Sie berechtigt, anstelle des Bundesverdienstkreuzes am Revers Ihres Anzuges einen kleinen Sack als Orden zu tragen. Für festliche Anlässe sind Armbinden und Ärmelstraffer in entsprechender Form vorgesehen. Diese Attribute Ihrer Würde in pfleglicher Qualität hält der einschlägige Fachhandel für Sie bereit. So mögen Sie erkennen, dass wir eine Persönlichkeit, wie Sie es nun einmal sind, gebührend zu ehren wissen. Feiern Sie den heutigen Tag nicht so sehr wegen Erreichung Ihres 60. Lebensjahres, sondern vielmehr als Ehrentag wegen der Aufnahme in den Verein "Alter Säcke". Noch eines. Mit sofortiger Wirkung sei es Ihnen gestattet, Ihren Namenszug mit dem Titel "Alter Sack" zu ergänzen. Der Empfänger Ihres Schreibens ist dann verpflichtet, sich von seinem Platz für 17 Sekunden zu erheben und Ihrer in Ehrfurcht und Ergriffenheit zu gedenken. Als Patriarch Ihrer Familie, in Ihrer Eigenschaft als Vereinsmitglied, ist es Ihnen nicht mehr gestattet, in Haus, Küche, Keller oder Hof Frondienste irgendeiner Art auszuführen. Es wird vielmehr Ihrer Familie auferlegt, beim Tragen des Ehrenzeichens dafür zu sorgen, dass Ihnen unaufgefordert Pantoffeln, Tabakwaren, Getränke, usw. oder beim Verlassen Ihrer Wohnung Geldmittel in ausreichender Höhe zur Verfügung stehen. Legen Sie stets ein fast gutes Verhalten an den Tag, damit wir Ihnen einst bedenkenlos den Titel "Uralter Sack" verleihen können. In Freude und Ergriffenheit begrüßt Sie der Vereinsvorsitzender mit "Sack Heil" Gruss pierc
Stranger Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 @Pierc, das muß ein Irrtum sein. Sachse ist bereits Vorsitzender der "alten Drecksäcke" . @beno, laß gut sein. Du verstehst nicht, was ich meine. Und ich verstehe nur Bledzin. Stranger
Monopolis Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Moin @Pierc,Du hast vergessen mitzuteilen, dass die "ALTEN SÄCKE" das Recht haben,sich auf Sackkarren transportieren zu lassen - auch in und aus Spielbanken.Nach größeren Gewinnen besteht die Möglichkeit, statt der Sackkarre einenGabelstapler zu benutzen.Freundliche Grüße (und Gratulation an @Sachse),Monopolis.
piercingNRW Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Du hast vergessen mitzuteilen, dass die "ALTEN SÄCKE" das Recht haben,sich auf Sackkarren transportieren zu lassen - auch in und aus Spielbanken.@MonopolisSach "bescheid" wenn die Show steigt............ das will ich mir ansehen Gruss pierc
Akteur17 Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Das Ausscheiden ist alleine meine Schuld.Bledzin gespült!sachse←Korrekt
beno45 Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Hallo@Stranger Das stimt ich verste nich ales aber einz kann ich diech sagen Du bist zu nerwoes zu Roulette Spielen Du kenst seehr viel von dem Spiel aber Du brachst jemand als dein Bremser beim setzen ich kenne sotche leute weltche keenen nicht aleine Spielen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben September 5, 2005 Geschrieben September 5, 2005 Das Ausscheiden ist alleine meine Schuld.Bledzin gespült!sachseKorrekt Hallo Herr Akteur17 Aless wahr Bledzin was nicht kamm das wegen wen kommt ist SUPER Gruss beno45
Recommended Posts