beno45 Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 Keine baustele, mein bbenowski...Heute bin ganzen tag Närwoss, wie eine Sau.....Wette :Wie wars überhaupt gestern gewessen mit over/under.......?? @Fuba Ich will Dir kein vorschlag geben was Du solst machen Du bist glaube ich schon voll Jerlich und Du solst selbst entscheiden. Wenn ich so sauer bin ich Trinke 1 Flasche Wodka gehe ich Schlaffen und Morgen ist wider alles ruige und besser. Akteur17 hat recht gechabt es wahr 1:0 weniger als 2,5 Tore. Gruss beno45 :heart:
Fuba Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 @beno45Flasche Wodka gehe ich Schlaffen und Morgen ist wider alles ruige und besser.Akteur17 hat recht gechabt es wahr 1:0 weniger als 2,5 Tore.Grussbeno45 Also 1:0---Gut ist das ich nicht gespielt habe...hi....hi.....Wodka???1 Liter??Willst mich umbringen, oder was??Was machst Du heute?Wieder 3 Plus in OC??Fuba :heart:
beno45 Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 Willst mich umbringen, oder was??Was machst Du heute?Wieder 3 Plus in OC?? @Fuba Nein ich will Dich nicht umbringen Du muss nicht ganze auss Trinken nuhr so viel wie es geht und reicht zum sich lustig machen. Heute habe ich nicht gespielt es reicht mir jezt paar tage habe fur Broth und fur Cola zum Wodka gisen und es reicht. Es wahe 3,5 Plus weil es Zero wahr ich bin nicht wie die Trupe von eaysiflip die haben immer nuhr -1 oder +5 nie 1,5 oder 4,5 die Spielen immer Roulette ohne Zero. :heart: Gruss beno45 :heart:
Fuba Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 (bearbeitet) @beno45Genau.Stimmt, es war 3,5...Plus...Also:Antistres therapie:::Wodka...Wodka... bis mann lustig ist.Gerade habe mit ein Freund aus Münschen gesprochen und er lißt hier im Forum seid paar jahren, und sagte mir heute das Du sehr schlau bist mit Dein EC spiel gegen verlierer....Opa war schlau.....Fuba :heart: bearbeitet März 21, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 (bearbeitet) Gerade habe mit ein Freund aus Münschen gesprochen und er lißt hier im Forum seid paar jahren, und sagte mir heute das Du sehr schlau bist mit Dein EC spiel gegen verlierer....Er meint nur das Du mit 500€/Stuck spielst, aber ich konnte Ihm das nicht bestetigen.Mit welche Chips große spielst Du überhaupt, diese interesante Roulette spiel??Fuba :heart: bearbeitet März 21, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 Gerade habe mit ein Freund von Mönschen gesprochen und er lißt hier im Forum seid paar jahren, und sagte mir heute das Du sehr schlau bist mit Dein EC spiel gegen verlierer....Opa war schlau..... @Fuba Danke Fuba ich habe ein vorteil vor Alle weil ich nie bese auf mich bin wenn ich fehrlire ich sage nuhr der hat Glick gechabt und wenn Du sehlbst Spielst und denkst hast immer welche warum und pretens auf Sich selbst. Ich bin einfehrstanden dass das nicht jeder machen kann sein Geld einfach gegen jemand andere auf Tisch legen aber ich bin in die Situation wie die Bank die muss auch Zahlen zu jedem wehr ist gewonnen. Es mach toch nichtz wie und was jemand sagt wichtig ist dass das Leben leuft weiter und das wier gesund sind und alles anderes wirdt jegend wie :heart: Gruss beno45 :heart:
Fuba Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 (bearbeitet) @beno45500€....??? Es mach toch nichtz wie und was jemand sagt wichtigist dass das Leben leuft weiter und das wier gesund sind und alles andereswirdt jegend wie...........und genug Wodka haben......Fuba :heart: bearbeitet März 21, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 @Fuba Du hast gesagt es reicht Dir 30€ pro Tag mir reicht auch 50€ weil ich habe auch noch paar dinge was machen mir Geld jeden Tag und Wodka habe ich ich brauche nuhr noch fur Coca Cola nach Wodka etwas nachschuteln :heart: @jason Warum Du schreibst so wenning mit Uns ???????? Gruss beno45 :heart:
Fuba Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 @Fuba Du hast gesagt es reicht Dir 30€ pro Tag mir reicht auch 50€ weil ich habe auch noch paar dinge was machen mir Geld jeden Tag und Wodka habe ich ich brauche nuhr noch fur Coca Cola nach Wodka etwas nachschuteln :heart: @jason Warum Du schreibst so wenning mit Uns ???????? Gruss beno45 :heart:←Na, gut, PN ist zuspät gekommen.....@jason schreibt langsam , aber sicher........Mfg Fuba
jason Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 begint mit sein Wodka in nächten 24 stunden, weill seid drei Tagen trinkt Er nicht, und das für ein Pole ist die frage den "Stolz"........nicht mehr als 4 tagen Apstinenz von alkohol.....Wodka ist für Polen und Russen ein Grundnahrungsmittel und hat nichts mit Saufen zu tun :heart: jason :heart:
beno45 Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 Wodka ist für Polen und Russen ein Grundnahrungsmittel und hat nichts mit Saufen zu tun @jason Das Stimmt mein Jason was ist das fur Leben ohne Trinken und Bum..n ??? :heart: @Fuba Du muss auch bissien anfangen zu Trinken in sonst werden Kopf schmerzen jedes tag gressere Gruss beno45 :heart:
Fuba Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 (bearbeitet) @beno45@FubaDu muss auch bissien anfangen zu Trinken in sonst werden Kopf schmerzen jedes tag gressere Grussbeno45 OK.Dann beginne ich heute Abend.Ich wünsche Dir und @jason ein schöne nacht...Mfg Fuba :heart:nachtrag:@MoniFisch , bitte für den "Kleiner".... bearbeitet März 21, 2007 von Fuba
Monopolis Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 Moin jason,begint mit sein Wodka in nächten 24 stunden, weill seid drei Tagen trinkt Er nicht, und das für ein Pole ist die frage den "Stolz"........nicht mehr als 4 tagen Apstinenz von alkohol.....Wodka ist für Polen und Russen ein Grundnahrungsmittel und hat nichts mit Saufen zu tun :heart: jason :heart:←Du hast schon Recht! Wenn man nicht mehr kauen kann, werden die Kartoffelngetrunken. Grüße an beno, Fuba, jasonMoni96.
RCEC Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 alo meine friend was räds ihr mihrmuuß biss 29.03 963€ bezahlen an Bank ,wail 3te Rate(nichtzahlt)hjabe noch 1137 € in toaschnwoass tuuennn ??zweifln oder alles auf eine karte ???curcec
jason Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 oder alles auf eine karte ??? Unverbesserlich Zahl doch nur die Hälfte an die Bank. Damit deutest Du Deine Zahlungswilligkeit an, aber zu mehr hat´s dann nicht gereicht. jason :heart:
beno45 Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 muuß biss 29.03 963€ bezahlen an Bank ,wail 3te Rate(nichtzahlt)hjabe noch 1137 € in toaschnwoass tuuennn ??zweifln oder alles auf eine karte ??? @RCEC Jason hat recht aber wenn Du das schon die Helfte zalst mit 200€ kanst Du auf Rot setzen wenn kommt es wirdt fur andere helfte auch wenn nicht kommt einfach Pech gechabt. Warum schreibst Du so wenning mit Uns und iberchabt in Forum ????? Gruss beno45 :heart:
sachse Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 Mensch Gerhard,zahl sofort ein, Dir bleiben rund 170. und in 10 Tagen gibt es Gehalt.Notfalls zum Leben ne Kleinigkeit pumpen.sachse
jason Geschrieben März 21, 2007 Geschrieben März 21, 2007 zahl sofort ein, @ sachse,Richtig, aber das klappt nicht! @ RCECDie Hälfte, sofort :heart: Bevor das schief geht :heart:
beno45 Geschrieben März 22, 2007 Geschrieben März 22, 2007 Die Hälfte, sofort Bevor das schief geht @jason Mench Meier sein Schief ist schon lange weck fur Ihn ist nuhr :heart: gebliben. @Fuba Wo bist Du mein freund hoffentlich hast Du nicht iber Dosis gennomen gestern Abend ????????? Wodka kann geferlich sein Ich weis auch nicht ob Dir Schnee nicht iberschutet habe in Austria Slowenien und Chechei ist viel Schnee und bei mir wahr heute 109 Grad und bissien Sonne kein Schne Friling klopft auf die Tier und nekste woche kommt. Gruss beno45 :heart:
Fuba Geschrieben März 22, 2007 Geschrieben März 22, 2007 (bearbeitet) @beno45@FubaWo bist Du mein freund hoffentlich hast Du nicht iber Dosis gennomen gesternAbend ????????? Wodka kann geferlich sein Wenn das ein entschuldigung ist (weill ich nicht hier früher gekommen bin) dan ist das schuld Grappa...........Ich trinke Wodka ganz selten.........Grappa ist ein Istrianische-Italienische Gätrenk.........Über 50 Grad,.genau 52 Grad die Stärke.....Heute war ich in Bank, und Gott seid dank hate ich kein kalaschnikow mit gehabt, sonst wäre jemand heute bei mein Freund Krsna gegangen.............Ich meine jetzt an angestelte im Bank........das ist eine sorte den Mänschen........Hu...Hu.....Schlim ist das was ich jetzt über die Mänschen denke.Ich darf das nicht denken.Ich muß immer "Positiv" denken.......Ich denke Positiv..........Ich denke positiv........Meine Güte.....Bin bösse.......Na, ja.......so ist das leben............Sch.....ße, warum sind Wir beide nicht bei regirung......Es wird alles schön und gut, und lustig und vielen Frauen, und genug wodka......So wie jetzt ist, ist alles schif, Grau/ Schwarz und schtinkt..........Mama mia ......mamma mia.........Ich ziehe nach Australien.............Und, mein liebber.Was gibst bei Dir neues.....-Mfg Fuba :heart: bearbeitet März 22, 2007 von Fuba
Monopolis Geschrieben März 22, 2007 Geschrieben März 22, 2007 Moin Fuba,Sch.....ße, warum sind Wir beide nicht bei regirung......Es wird alles schön und gut, und lustig und vielen Frauen, und genug wodka......So wie jetzt ist, ist alles schif, Grau/ Schwarz und schtinkt..........Mama mia ......mamma mia.........Ich ziehe nach Australien.............Und, mein liebber.Was gibst bei Dir neues.....-Mfg Fuba willst Du Präsident werden oder lieber Fahrer oder Gärtner bei der Präsidentin?Seit einigen Tagen bin ich mit Staatsgründungen im SecondLive beschäftigt.Die Monopolis-Connection ist dort sehr aktiv.Grüße, Moni96. :heart:
Fuba Geschrieben März 22, 2007 Geschrieben März 22, 2007 @Mini-Moni-Mo96willst Du Präsident werden oder lieber Fahrer oder Gärtner bei der Präsidentin?Seit einigen Tagen bin ich mit Staatsgründungen im SecondLive beschäftigt.Die Monopolis-Connection ist dort sehr aktiv.Grüße, Moni96. Fahrer oder Gärtner bei der PräsidentinWarum??Wenn ich den Gärtner bin bei Sie, dann bekomme ich beides.Ich führe indirekt das regirung, und bekomme Warmes Beth im Winter.......Es freut mich das Du bei second-Live , aktiv bist.....ich habe leider im momment kein zeit für solchen spielchen..........Wünsche Dir viel ervolg und Spaß damit.Hoffe, dir , Deinen lieben und "mein" Schwarzen kater gehet gut.Wünsche Dir alles bestens...Mfg Fuba :heart:
jason Geschrieben März 22, 2007 Geschrieben März 22, 2007 Seit einigen Tagen bin ich mit Staatsgründungen im SecondLive beschäftigt.Die Monopolis-Connection ist dort sehr aktiv.Hallo Monopolis,Mit beno als Finanzminister, sonst gibt´s Ärger mit der polnischen Mafia :heart: fuba als Urlaubsminister. In unsere Freizeitgesellschaft muß so ein Posten geschaffen werden. " Monopolis-Connection " ? 1 Kater, 2 Teichhühner und Du ?jason :heart:
Monopolis Geschrieben März 22, 2007 Geschrieben März 22, 2007 Moin jason, " Monopolis-Connection " ? 1 Kater, 2 Teichhühner und Du ?die MC solltest Du nicht unterschätzen. Es handelt sich um Freunde aus Schwarz-Afrika, die direkt aus dem Trainingslager kommen.Unser Verein ist der "MONO-BASEBALL-CLUB", die Herren haben ihr Arbeitsgerätstets dabei, jeder Schlag ist ein Volltreffer.Also halte Dich bitte zurück mit bestimmten Äußerungen! :heart:Grüße, Moni96. :heart:
beno45 Geschrieben März 22, 2007 Geschrieben März 22, 2007 Sch.....ße, warum sind Wir beide nicht bei regirung......Es wird alles schön und gut, und lustig und vielen Frauen, und genug wodka......So wie jetzt ist, ist alles schif, Grau/ Schwarz und schtinkt..........Mama mia ......mamma mia.........Ich ziehe nach Australien.............Und, mein liebber.Was gibst bei Dir neues.....- @Fuba Guten abend Fuba :heart: Ich bitte Dich lasse Sich nicht hren von solche Leutte lasse das einfach so wie es ist es kommt alles so wie so auf seine stehle. Stranger hat jegend wann in TH geschrieben was bedeitet ein Konto haben und paar € auf Konto ist das schon sehr viel und noch keinne Schulden ist sehr viel. Du hast ein Konto Du sprechst paar Spreche Du hast Computer und und und sei zufriden und schimpfe toch nicht bitte. Astralien ist zu zeit nicht mehr fur Dich entschuligung aber Du bist schon zu Alt fur neus leben und neue Gewinne. Bleib da wo Du bist und so wie Du bist Zum Politiker ist sehr wichtig Ehrziung und iberzeugung. Mein Opa hat mich immer gellernt das Politik eine Nuthe ist und wehr sich mit Politik bescheftig ist wie Nuthe das wegen ich habe nie intheresse gechabt zum Politiker sein nuhr gegner und Kritiker von Politiker. Bei mir ist alles in ordnug Wetter ist besser ich fange an mich mehr bewegen weil bin ich faul geworden und muss ich was gegen tuhn. @Moni96 Ich wunsche Dir und Deinnem Baseball-Club viel ehrvolg und mache toch bitte Jason auch bissien bescheftig Er leingweilt sich ich Glaube das Jason kann die Schuhe Putzen von die Baseball Leutte und Kleidung Sortiren und es wirdt schon was von Ihm. @jason Mein liebe Freund Jason ich will nicht Finanzaminister sein mein Opa hat immer gesprochen das schlimste Arbeit ist von jemmand Geld zu zehlen und eigene Frau Bumsen ich habe Ihm das nicht geglaubt aber jezt glaube ich schon. Nuhr ist ein untherschid nach eigene Frau Bum...n werdst Du besser bechandelt und bei Geld freust Du sich wenn Du zehlst und Speder ist weck. Gruss beno45 :heart:
Recommended Posts